Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Nur noch mal zum Thema Wolf...
 

Anhänge

  • IMG-20220223-WA0000.jpg
    IMG-20220223-WA0000.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 525
Laut Beschreibung von Cyclus Tools. Das Produktbild zeigt aber einen Erstatzkopf + Schlauch von SKS. Sind die baugleich? Jetzt bin ich verwirrt. o_O
Meines Wissens gibt es von SKS nur Sets die an deren Rennkompressor u.ä. passen, nicht an eine normale "Baumarkt Kompressor Luftpistole".
Insofern hat wohl cyclus hier den SKS Kopf gekauft und auf einen entsprechenden Schlauch mit Adapter gesteckt.

Danke! "Suche" sowas schon lange!
 
Ist schön kompakt, trotzdem passt erstaunlich viel rein. Und die Werkzeuge sind nach dem Aufrollen direkt sichtbar und griffbereit ;)
 
Cyclus Tools bietet auch eine komplettlösung mit Füllpistole und dem SKS Schlauch/Kopf an.
https://www.bike-components.de/de/Cyclus-Tools/Kompressorluftpistole-p29267/
Wenn man aber schon eine Füllpistole hat tut es auch nur der Schlauch mit Kopf... hat an meine günstige hazetpistole prima gepasst und ist mit bisschen dichtfaden auch dicht.
Ich habe an der Hazet einfach den alten Kopf abgeschnitten und einen SKS Kopf aufgesteckt - den gibt es einzeln für um die 5€. :)
 
Zurück
Oben Unten