Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Entweder ein Blechschanier ranbasteln oder ev. den Kasten mit einem Klettband ect. vor dem sich auflösen sichern oder den ganzen Inhalt in eine Plastikkiste schmeißen .
" Wer Ordnung hält ist zu faul um zu suchen " :D

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Deckel und Boden nebeneinander in Schublade legen
Mit Gummiband zusammenhalten
Klavierband annieten
Beide Hälften übereinander in Kiste legen

Pferd hab ich bei Hornbach mal in einer Blisterverpackung gesehen aber noch nie selber benutzt, kann darum nix dazu sagen. Von F. Dick hab ich auch ein paar, finde die Vallorbe aber besser. Die Oberfläche die meine große Flachfeile Hieb 4 von Vallorbe hinterlässt ist schon beeindruckend. Außerdem rattern die (bei mir) weniger bzw. nicht und ich finde dass sie sich sehr langsam zusetzen. Dick ist auch nicht schlecht und ein Stück weit wahrscheinlich Geschmacksache, und ich könnte mir auch denken, wenn man die nur ab und zu benutzt, ist es völlig egal. Ich verdiene mein Geld damit, deswegen bin ich schon froh, die Vallorbe-Feilen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Steckschlüsselsatz hat (Beispiel Bild), das Werkzeug hochwertig und noch tip top ist, aber der Kasten selbst am Plastikscharnier (rote Linie) langsam den Geist aufgibt (Steckschlüsselsatz schon 15 Jahre alt), also Deckel und Boden sich langsam voneinander trennen, welche Lösungen gehen Euch durch den Kopf ? Ich mag jetzt keine 50 Euro dafür ausgeben, nur um die Teile wieder ordentlich aufgeräumt lagern zu können.

Anhang anzeigen 2117566
Oder zwei Scharniere mit Epoxy ankleben.

BMI ist da, feines Teil, danke für die Empfehlung

Anhänge

• IMG_0224.jpeg
    IMG_0224.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 125
Zurück