Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich genauso gemacht. Ich habe mir gerade mal die Webseite des Herstellers angesehen und die Werkzeuge sind eine Augenweide. Ich hoffe du bekommst die Ware vor Ostern und berichtest.Ach komm schon. Geht doch um geile Werkzeug. Und der Treiber für normale Nippel macht mir das Leben sehr einfach, dann sitzen alle gleichmäßig drauf und ich kamm mit zählen super easy ausmitten und zentrieren. Beinden DS und bis Gewinde Ende optisch aufschrauben schein ich nicht genau genug schauen zu können, während die Felge nach dem Treiber Einsatz schon nahezu rund läuft muss ich da erst mal ganz schön nacharbeiten. Und da ich das in meiner Freizeit mache, ist mir jede gesparte halbe Stunde viel wert
Hab gerade noch eine Felge auf dem Tisch liegen, teste mal den Fingernagel, vielleicht läuft das besser.
Edit: Ach was solls
Anhang anzeigen 2137573
Ach komm schon. Geht doch um geile Werkzeug. Und der Treiber für normale Nippel macht mir das Leben sehr einfach, dann sitzen alle gleichmäßig drauf und ich kamm mit zählen super easy ausmitten und zentrieren.
Verstanden. Also falls jemand einen für 4-Kant um die 20 Euro findet, bin ich dabei. Für normale Nippel habe ich auch so ein Teil, aber ich will die Dinger nicht mehr haben wenn ich 4-Kant verwenden kann.
40€ bin ich zu geizig.
Allerdings: Beim nächsten Laufradbau habe ich es dann wahrscheinlich doch gekauft, weil ich jetzt weiß dass es einen gibt. Danke dafür!
Mit Daumennagel mache ich seit längerem nicht mehr, die Hände sind eh schon so geschunden.Beim initialen "Nippel bis Gewindeende Aufschrauben" hilft evtl. der Daumennagel, den man an der glatten Speiche bis zum Gewinde schiebt als 'Anschlag' für den Nippel.
Kurzes Feedback ( @BigJohn )
wieso Kleiderbügel (Zentrierlehre nehm ich an), wenn ne Uhr dran ist?
Die kannste doch per Umschlag 'nullen'.
Sowas ähnliches habe ich von einem englischen Hersteller, bedeutend günstiger, ich meine es waren um die 40/50 Euro. Kann ich morgen mal schauen wie das Ding heißt.Hat hier wer den Gabelknecht FAT und kann davon berichten? Mir geht das Ausrichten vom Lenker ziemlich auf die Nerven, aber meine Frau meint, wir sollen doch bei dieser Summe lieber mit etwas schiefen Lenker weiterfahren.![]()
Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Funktioniert super, für Sattel und Lenker. Und ist bedeutend kleiner und handlicher als das Trumm für 300 Euro.Das Teil schimpft sich Staystraight von Thingswecre8, hab ich auch. Es gibt mittlerweile auch Nachbauten beim Chinesen.
Ich find das Teil praktisch, aber die Variante für 300€ wär mir too much
Moin,So, war wohl diesmal etwas langsamer, das Schiff aus China.
Aber geil, sehr hochwertige Materialien und Verarbeitung. Totaler Overkill für den Hobbyschrauber, aber alles was Zeit und Nerven spart ist mir willkommen.
Anhang anzeigen 2139502
Moin,
habe ich den Link irgendwie übersehen?![]()
![]()
Ja, hier. Hab ihn geschenkt bekommen. Wird mein Tune Spurtreu ersetzen (jemand Interesse?)Hat hier wer den Gabelknecht FAT und kann davon berichten?