Topeak Wishbone

den wishbone bekomme ich momentan eh nicht bei allen händlern... woher weiß ich dann, dass das die charge 2023 ist?? schon crazy dass bei der satteltasche, die ich mir nach langer recherche ausgewählt habe (eine die möglichst wenig wackelt), dann ausgerechnet das teil zur vermeidung des wackelns selber wackelt ;-) dieser thread lässt mich meine kaufentscheidung echt nochmal überdenken...
Im Zweifelsfall gerne den entsprechenden Support des Händlers kontaktieren und sich versichern lassen, dass es sich um die neue Version handelt. Dann habt ihr auch einen (weiteren) Reklamationsgrund, falls dem im Nachhinein nicht so ist.

R2 hat die neuen jetzt erst im April reinbekommen. Vorher war nichts lieferbar.
Hmm, sehr ominös, da schon 2 Chargen der neuen Version in der Logistik angeliefert wurden. Vielleicht hatte R² erst jetzt nachgeordert. Who else knows but R²... 🤷‍♂️

LG, Niels
 
(...) den wishbone bekomme ich momentan eh nicht bei allen händlern... woher weiß ich dann, dass das die charge 2023 ist? (...) dieser thread lässt mich meine kaufentscheidung echt nochmal überdenken...
Vielleicht eigenverantwortlich vor dem Kauf noch einmal abklopfen, ob es schon um eine neue Variante handelt. 💡
Den Rest der Ausführung können wir nicht nachvollziehen, zumal es bei Neuentwicklungen immer mal zu Nachbesserungen kommen kann. In der Automotive-Industrie sind Produktrückrufe keine Seltenheit, @Munichild .
 
Wenn ich den @Topeak Support richtig verstehe, dann lässt es sich anhand der Schraubenköpfe erkennen, @mtb_hengst .
Im Zweifelsfall mach ein Foto und poste es in diesem Thread oder schick es per Unterhaltung an den Topeak Support hier im Forum. Damit hab ich zumindest gute Erfahrungen gemacht. ✌🏼
 
Zurück
Oben Unten