ironie hin oder her - du hast da was missverstanden.
ok. blanke ironie - ohne hin oder her ;-)
was hab ich denn missverstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ironie hin oder her - du hast da was missverstanden.
[...], ich elender Konsumverweigerer ich........
Recht interesssant ist die Gesamtbetrachtung dieses Threads. Knappe 80 Beiträge bis jetzt, davon mindestens die Hälfte absolut sinnloser Blödsinn oder Themaverfehlung in Reinform.
Schade.
Aber die sinnvolle Hälfte der Beiträge zeigt, daß es doch einige gibt, die ähnlich denken wie ich.
OK, ich oute mich hiermit als jahrelanger Abonnent der BIKE. Und ich werde es definitiv auch bleiben. Schliesslich gibt es darin auch viel Wissenswertes und vor allem - was für mich das Wichtigste überhaupt ist - wunderbare Reise- und Tourenbeschreibungen, die meistens auch mit excellenten Fotografien einhergehen, und mir oft die lange Wartezeit bis zum nächsten Frühjahr/Sommer verkürzen.
Klartext: Ich möchte auf die monatlichen Infos, Berichte und auch Tests nicht verzichten. Aber trotzdem bin ich ein kritischer Leser. Und wenn da so ein absoluter Blödsinn veröffentlicht wird, ist das Forum ein hervorragendes Medium, um darauf hinzuweisen, oder sich einfach drüber auszukotzen.
Leserbriefe erachte ich hingegen als reine Zeitverschwendung.
mfg
Ach ja, was mir gerade noch einfällt: Ich bin und bleibe ein absoluter Fan des NobbyNic, für meinen Einsatz-Zweck (Touren in den Alpen mit oftmals großem Enduro-Anteil) überzeugt er mich seit Jahren. Und die ganzen Schwaller, die die Fa. Schwalbe pauschal schlecht reden, weil sie sich den NN o.ä. nicht leisten können, bringen mich nicht mal ansatzweise zum Grübeln, ich werde den Reifen auch weiterhin fahren.
Mich würde eh mal interessieren wieviele der Bravo Tester/Redakteure Angestellt sind oder ob es, wie im Mediengewerbe üblich, Freiberufler sind wo die Aufträge aus vielen Ecken kommen können.
Jeder Beitrag der nicht deine Meinung wiederspiegelt ist nicht sinnvoll. Hut ab, gute Einstellung.Aber die sinnvolle Hälfte der Beiträge zeigt, daß es doch einige gibt, die ähnlich denken wie ich.
Der Unterschied ist, dass der neue Dämpfer "zwei komplett unterschiedliche Luftfedervolumen, zwei absolute abgetrennte Dämpfungssysteme, beide mit unterschiedlichen separaten Druckstufendämpfungseinstellung und separater Zugstufeneinstellung" hat.
(Quelle: http://www.radkom.de/technik/dampfer-fox-dyad-rt2)
ja, die bunten Bilder sind toll zum Schlafengehen und Wachwerden. Infos hol ich mir dann hier im Forum. Hier ist alles vieeeel objektiver.![]()
es geht hier ja um die perfomance eines reifens, der bis vor kurzem hochgejubelt wurde und jetzt unfahrbar ist.ok. blanke ironie - ohne hin oder her ;-)
was hab ich denn missverstanden?
.... Und die ganzen Schwaller, die die Fa. Schwalbe pauschal schlecht reden, weil sie sich ...
es geht hier ja um die perfomance eines reifens, der bis vor kurzem hochgejubelt wurde und jetzt unfahrbar ist.
die tatsache, dass der 2011er reifen der beste der welt und der beste aller zeiten ist, sagt ja weder etwas darüber aus, wie sich der 2010er fährt, noch warum er plötzlich so schlecht geworden ist.
Da schneiden Fox-Gabeln regelmäßig um Längen besser ab als die mMn sehr gute Reba. Da ist irgendwo der Maßstab verloren gegangen. Denn um sooo viel besser sind die Fox-Gabeln auch nicht.