Tour am 28.12.03

Burli

BrexbachGemsen
Wer hat Lust am am Sonntag ne Runde zu drehen? Ja,ja bin sau spät dran :D abaer wer weis, vielleicht schaut ja noch jemand rein?

Wollte so zwischen 10 u. 12 Uhr von Kleinmaischeid los: So Brexbachtal, Aubachtal oder so.

Schau morgen früh nochmal hier rein, oder schreibt ne Mail.

Gruß Burli

Moin, moin,

nun ja, habe meine Runde gedreht und außer 30 min Platzregen auch noch einen neuen Trail gefunden. Für mich leider nicht fahrbar :confused: Vielleicht kennt ihr den ja auch schon. Unterhalb von Anhausen gibt's einen Aussichtspunkt Aubachblick (der Blick ist voll fürn Ar...) aber der Trail runter ins Tal ist zwar kurz aber sehr anspruchsvoll.

Stefan

P.S.: Wie sieht es denn aus mit ner Runde am 1. oder 2. Januar? Noch alle im Koma?

Unterhalb von Anhausen gibt's einen Aussichtspunkt Aubachblick (der Blick ist voll fürn Ar...) aber der Trail runter ins Tal ist zwar kurz aber sehr anspruchsvoll.

Aha! Das einzig Interessante was ich bisher im Aubachtal kenne war der Trail vom Köppel-Aussichtspunkt runter zum Schwanensee.

Wie sieht es denn aus mit ner Runde am 1. oder 2. Januar? Noch alle im Koma?

Hab' im anderen Forum mal wegen Neujahr gepostet. Unser Mosel-Guide Piet hat endlich mal wieder ein wenig Zeit und wir fahren evtl. eine Moselrunde mit Fischerpfad, Teufelslay, Donnerloch, Burg Thurant usw. Treffpunkt 12.30 vor der Sporthalle auf dem Oberwerth.

Hi Dave,

den vom Köppelaussichtpunkt? Ist das ein Trail, der am Ende eines Grates mit zwei Hütten unterhalb von Rengsdorf beginnt? (eine Aussichtshütte und eine Grillhütte?) Den Einstieg habe ich noch gesehen, bin dann aber wieder die normale Auffahrt runter und dann weiter nach Hadert gerollt... Wenns das war werd ich nächsten mal da runter rollen :D

Gruß Stefan

Jo, der isses!

aubachtal-koeppel.gif

Zurück