Touren in und um MG - gibt´s so was?

So Jungs, es ist vollbracht. Mein neues RR-Schnuckelchen :love: steht gesattelt und pedalt im Wohnzimmer und wartet dass das Wetter besser wird. Jetzt ist es vorbei mit dem aufdemMTBhintereuchflitzernherjagen :daumen:
@Stefan: sorry, dass Du nicht schrauben kannst aber das Angebot war einfach zu verlockend.

Man sieht sich

Tom

Nicht schlecht, nicht schlecht :daumen:
Leider bin ich noch nicht ganz so weit. Aber ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende auch schon bei Sonnenschein mit dem neuen Renner über die Straßen flitzen kann. Das alte hat sich nach fast 10 Jahren den Ruhestand wirklich verdient.

@Filialmann: Sonntag ist bei mit MTB angesagt - wenn das Wetter mitspielt. Stefan hat das was mit ein paar Arbeitskollegen klar gemacht. Soll ganz grob Richtung Heinsberg gehen.

Filialmann schrieb:
Hallo Thomas,

schickes Teil. Da wird sich der Stefan aber freuen.....:lol: .
Ich warte auch auf die nächste Gelegenheit mein RR mal wieder zu reiten. Vielleicht Sonntag ?

Gruß
ebenfalls Thomas

Wie es sich für einen braven Stammkunden gehört habe ich natürlich vorher nochmal um seine geschätze Meinung gefragt und quasi die Erlaubnis eingeholt.
Morgen ist wohl eher MTB-Wetter aber Sonntag kalt und trocken, da ist das Ding fällig zum einreiten!!

Tja, da haben wir deinen Renner heute ja mal gleich richtig getauft. Bin schon lange nicht mehr sooooo nass geworden.
Schön war auch, dass es zehn Minuten nachdem wir wieder zu Hause war, einen herrlich blauen Himmel und kein Regen gab - SUPER!!!

Mal sehen, was das morgen gibt. Angeblich soll es ja trocken bleiben. Lassen wir uns mal überraschen.Ich suche jedenfalls schon mal mein Schutzblech raus...

Start ist übrigens um 11 Uhr bei Pfennings auf dem Parkplatz.

Michael

Jaja das Wetter heute war wirklich nicht der brüller. :heul: Dafür konnte ich aber ausgiebig meine neue Rolle ausprobieren.1 1/2 Std. auf dem Teil sind ganz schön heavy.
weight_lift2.gif

@Michael...kann man sich bei eurere Tour morgen anschließen? Die chancen stehen gut das ich morgen frei bekomme. :D

Gruß Dirk

Ich denke, dass sollte keine Problem sein.
Bin mit Leuten, abgesehen vom Stefan, noch nicht gefahren. Soll aber ne nette Runde von ca. 4 Stunden werden. So war zumindest anfang der Woche die Planung.
Da schien aber auch noch die Sonne.
Mal sehen, wie viel bekloppte morgen im strömenden Regen auf dem Parkplatz stehen. :D

Morgen zusammen.

Braucht nicht auf mich warten, bei mir hat es keinen Zweck da ich einfach zu erkältet bin. Hoffe das ich nächste Woche wieder auf dem Dam bin. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß

Jochen

Nette Runde heute, auch wenn die Hose nachher wieder mal nass war. Diesmal aber mehr vom Schlamm als vom Regen.
Die Ecke vom Grenzwald kannte ich bisher noch gar nicht. Hat mir aber sehr gut gefallen. Müssen wir demnächst mal wiederholen. Da gibt es bestimmt noch jede Menge Trails, die auf uns warten.
Stefan sollte dann aber was zu Essen mitnehmen. Oder wir müssen ne Verpflegungsstelle einrichten :D

Michael

Alex hat nen neuen Renner, Tom hat sich was feines gegönnt und auch ich bin fleißig am Basteln.
So sieht mein neuer Schatz zur Zeit aus (größer im Fotoalbum):

RR-Rahmen01.jpg
RR-Hinterbau.jpg
RR-Front.jpg

Kommen noch bessere Fotos, dann aber hoffentlich schon mit ein paar Teilen mehr dran.
Meinetwegen kann der Sommer nächste Woche anfangen...

Michael, der sehnsüchtig auf seine Laufräder und anderes Kleinzeug wartet :D :D

Hallo Hannis,

hätte am Sonntag Zeit und Lust Mountainbike zu fahren. Wie wäre es denn mal wieder im Brachter Wald??? Ein par schöne Trails fahren.:daumen:
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.;)

Gruß Sven

Nabend!

Am We hätte ich schon lust zu fahren....muß mal schauen ob ich das von der Zeit her gebacken bekomme.
scratch_head.gif

MTB wäre mal wieder ganz nett...nach dem ganzen RR auf der rolle.

Gruß Dirk

Zurück