Touren in und um MG - gibt´s so was?

Grafenberg hört sich gut an. Stefan hat mir gestern das gleiche für Sonntag vorgeschlagen. :D Wenn das Wetter mitspielt bin ich wohl dabei. Aber ich denke 3 Std. sollten es schon werden, sonst lohnt es sich ja gar nicht, die Räder aufs Auto zu packen.

@MTB-Peter: Ich kann dich und dein Rad gerne mitnehmen, wenn du mit möchtest.

Fährt eiegentlich morgen irdendwer?

Hallo alle zusammen
Bin Samstag eine schöne Tour in der Eifel gefahren (Eifelsteig) war echt gut, sind auch gut 70 km zusammengekommen und einiges an Höhenmeter, genau das richtige für mich um wieder auf Touren zu kommen :D .

Was ist den mit Feierabendrunden soll ja jetzt schöneres Wetter kommen.
Man könnte ja Abends noch 2 bis 3 Stündchen fahren, oder fährt von euch keiner unter der Woche ?

Gruß Alex-Racer

Hi Alex!

Wir waren am Sonntag im Grafenberger Wald unterwegs. Waren zwar nur knapp 40 km, dafür aber mit richtig schönen Single Trails und knackigen Anstiegen.

In der Woche sieht es bei mir zur Zeit schlecht aus. Hab einiges zu tun und entscheide mich wenn, dann meistens ganz spontan für ne Runde. Vielleicht geht ja am Wochenende was.
Am Samstag wollte ich übrigens vielleicht in Neersen die RTF mitfahren. Mal wieder ein paar Kilometer auf der Straße mit dem RR sammeln. Das Wetter soll ja richtrig klasse werden. :daumen:

Hallo Leute!

Melde mich auch mal wieder! :eek: Die RTF in Neersen steht auch auf meinem Plan. In der letzten Zeit bin ich nicht sonderlich oft gefahren. Und wenn dann spontan. Also wird es mal wieder Zeit für eine längere Tour. Mit dem Rad nach Neersen und zurück und die 150er Strecke fahren. Möchte die 200 KM packen. Auf die Strecke kann man von 10 - 12 Uhr. Sehr angenehm. :D

Gruß Peter

Hallo Murphy, Stefan und wer sich sonst noch hier rumtreibt - ich grüße MG !
tja, irgendwie ist es manchmal witzig :lol:
Gestern habe ich mich hier angemeldet und ein bisschen rumgestöbert, wo bei mir auch dieser Thread schon aufgefallen war. Tja und heute gondele ich so nicts böses ahnend durch die Gegend und werde vom Initiator Murphy persönlich "eingefangen". Seid ihr noch schön rumgedüst ? Ich habe noch ein paar Schnäppchen in Roermond erlegt und bin noch ein wenig auf Pfadsuche im Bereich Dalheimer Busch/Effelder Wald gegangen. Sind zwar alle recht kurz, aber für die Gegend hier ganz nett und wenn jemand was besseres kennt bitte melden (habe was von Garzweiler gehört weiß aber nicht genau wo).

Die nächsten 2 Wochenende bin ich unterwegs, aber danach würde ich gerne mal zur einen oder anderen Tour dazustossen - wenn ich darf :confused:

Servus und vielleicht bis bald

Tom

Hi Tom!

Tja, so klein ist die Welt. :D
Stefan und ich sind dann auch noch bis nach Roermond, aber dann am Outlet vorbei in die Stadt. Haben uns ganz gemütlich auf dem Amrktplatz in ein Cafe gesetzt und lecker Apfelkuchen mit Schlagsahne gegessen. War seeehr lecker.
Natürlich kannst du dich gerne für ne Runde bei uns anschließen. Mit Stefan und seinen Jungs bist du ja auch schon mal mittwochs gefahren. Hier geht es dann etwas ruhiger ab - nicht ganz so rennmäßig.

Schönen Abend noch,
Murphy

Hallo Leute!

Also gestern war irgendwie nicht mein Tag. :( Zuerst komme ich zu spät in Neersen an und muß alleine los :mad: . Dann verfahre ich mich :cool: und entschließe mich spontan meine eigene Strecke zu fahren. Natürlich ohne Startnummer. Ist dann doch noch eine schöne ausgedehnte Tour von 240 KM geworden.
Micha. Bin heute mittag doch noch gefahren. Hildegard fühlte sich nicht gut. Zu heiß. Bin übrigends mal wieder die Garzweiler Strecke gefahren. War wirklich ganz schön warm.

Gruß Peter

Hi

Ihr seit ja alle schön gefahren am wochenende, ich auch mal wieder in der Eifel. Habe am Samstag eine Tour gemacht hoch und runter, hoch und runter bin eine Strecke gefahren mit 8 bis 11% Steigung nach genau 46 km branten meine Oberschenkel so das ich Feierabend gemacht habe, hat mir aber auch gereicht :eek: . Bin die nächsten zwei wochen jetzt am Wochenende immer hier, wenn ihr eine Tour macht würde ich gerne noch mal mit euch fahren.
Wird ja sicher hier im forum bekantgegeben, hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so :daumen:

Gruß Alex

Ja, ja immer das gleiche hier :daumen:

Am Samstag ist übrigens RTF hier in MG-Hardt. Da das ja quasie vor meiner Haustür liegt, ruft also die 150er Runde. Start zwischen 9 und 12 Uhr, heißt also mal wieder früh aufstehen :heul:
Irgendwelche Freiwilligen? hardys??

Also ich werde morgen gemütlich nach Koblenz fahren, mir mein neues Grand Canyon Ultimate einpacken :daumen: und das Wochenende in den Bergen um Stuttgart verbringen :cool: . Wünsche euch viel Spass, lasst krachen. Zitat Hardys gestern ca. 18.30 in seinem Laden: "Hardt ist ********" :heul: ich hoffe es richtig zitiert zu haben, sonst bitte ich um Verzeihung !

Servus, habe die Ehre

Tom

Da bin ich ja mal gespannt. Mindestens 115 km sind aber Pflicht am Samstag. Wir bruachen ja nicht so zu heißen wie in Neersen. Und Sonntag dann von Grafenberg nach Solingen :daumen: Sonst lohnt es ja nicht, die Räder ins Auto zu packen

Hallo,

tja sowas blödes. Dauernd ´ne RTF in unserer Nähe aber Samstags ! :mad: :mad: Muß leider, oder wie so oft am Samstag arbeiten, sonst wär ich gerne mitgefahren. Sonntag klappt leider auch nicht , höchstens vielleicht ´ne Abendrunde. Wer dazu Lust hat , bin gerne bereit.

Gruss
Thomas

Hi

RTF, Nee hab ja kein Rennrad :ka: .

Aber Sonntag morgen gegen 11 Uhr wollen Superbenni und ich eine Tour richtung Süchtelner Höhen machen, also wer noch lust hat, je mehr Leute desto besser.

gruß Alex

Hallo, bin neu in diesem Forum jedoch gebürtiger Gladbacher. Fahre jetzt seit einiger Zeit mountainbike, zuerst mit einem Freund der selten Zeit hatte, der is nu weggezogen, also fahre ich nun ganz allein. Das macht nicht so wirklich Spass auf die Dauer. Bin 43 Jahre alt, nicht der allerfitteste momentan und suche gleichgesinnte auf diesem Weg. Würde mich gerne mal bei euch anschliessen um eine Runde zu drehen, hoffe ich komme bei euch mit was das Tempo angeht. Fahre ein Scott Vertigo comp Racing.

Hi Gifti, um Termine zu erfahren kommste am besten in die Luisenstrasse 143 ecke Achenerstrasse "STEFAN´S BIKELUST" ist ein kleiner Schrauberladen.
Gruss hardys :lol:

PS. Das mit dem Tempo kriegen wir schon hin,oder MICHAEL?

Hi Peter

Wie wäre es den mit einer Feierabendrunde diese Woche, ich muß bis 17 Uhr Arbeiten also könnten wir um 18 Uhr starten.
Du kennst ja meine Hausrunde, Niers,Schlafklinik, Liedberg rumkurfen, und zurück über Korchenbroich und man könnte ja noch Volksgarten und Schloss Rheydt mitnehmen.
Also wer lust hat Abends noch eine kleine Runde zu drehen könnt euch ja melden.

Gruß Alex

Hallo zusammen!

Morgen wollte ich mit hardys, gifti, Filialmann?, MTB-Peter? ne Runde drehn. Da gifti kein Rennrad hat, heißt es also das MTB (mit oder ohne Gangschaltung :D ) rausholen. Treffpunkt ist um 18.05 Uhr am Brunnen hinter der Kaiser-Friedrich-Halle. Mal sehen, wie Leutchen dann da sind...

Gruß
Murphy

Hi Leute

So was ist den mit Morgen, fährt von euch keiner ?

Hmm mache ich mal den Anfang, wie wäre es den morgen um 11 Uhr starten von hier aus ins Meinweggebiet.
Was sagt ihr dazu hat noch jemand lust mitzufahren ?
Bin aber auch für alles andere offen, last mal hören Jungs.

Gruß Alex

Hallo alex-racer

dein Angebot für Morgenfrüh hört sich gut an....wenn das Wetter mit macht bin ich dabei :daumen:

Natürlich nur wenn's dir (euch) recht ist :D

Gruß nuckel

Moin Jungs,

bin morgen nicht dabei. Bin heute mit nem Kumpel auf der CTF in Dortmund gefahren - statt gemütlich war´s dann doch eher Anschlag. Überholen macht einfach Spaß :D Folglich werde ich es morgen etwas ruhiger angehen lassen, und ne Runde mit dem RR drehen.
Wünsch euch viel Spaß im Wald. Man sieht sich, wenn ich wieder aus den Alpen und vom Lago da bin.

Gruß
Murphy

Zurück