Touren in und um MG - gibt´s so was?

Abend!

Können wir uns irgendwo treffen? Dann bräuchte ich das Bike auch nicht ins Auto packen! Von mir aus in Süchteln! Oder wie fahrt Ihr von MG in meine Richtung?

Gruß

Jochen

Hi Jochen,

was hälst du davon, wenn wir uns in Süchteln am Fußballstadion treffen. Da kommen wir eigentlich immer dran vorbei. Nur habe ich dabei leider noch nie auf die Uhr geguckt, so dass ich dir gar nicht genau sagen kann, wie lange wir vom Stefan bis dahin brauchen. :confused: :confused: Aber viel länger als ne halbe Stunde kann das nicht dauern. Das heißt, wir wären dann um spätestens 10.30 Uhr da.
Ich kann sonst morgen Früh auch noch mal mit Stefan reden, was der meint, und dich dann gegen 9.30 Uhr anrufen?

Wäre super, wenn Du mich um 9.30 Uhr noch mal eben anrufen würdest. Habe auch ca. 30 Minuten bis Süchteln nötig. Das würde dann ja gut passen! Bis morgen früh.

Gruß

Jochen

Hallo zusammen,

das war doch heute wieder eine sehr spaßige Tour. :daumen: Ein paar meter mehr und ich hätte die gleiche Km zahl wie von Sonntag auf der Uhr gehabt. :D :lol:

Gruß Dirk

Stimmt, war wirklich ne lustige Runde heute.
Hatte nach nem kleinen Schlenker beim Stefan vorvei und übern Müllberg genau 101 km auf der Uhr. So kann der November weiter gehn. :daumen:
Mal sehen, wie das Wetter am nächsten Wochenende wird. Gibt ja im Grenzgebiet und Hinsbeck noch ne Menge Wege zu erkunden.
Allerdings dürften die 4 Stunden dann wohl deutlich überboten werden...

Schönen Abend noch,
Murphy

P.S. Nur drei mal arbeiten, dann ist schon wieder WOCHENENDE!!!! :D :D :D

Hi Bikers

Ja war eine nette Runde, und mit den drei Bikern die sich uns einige zeitlang angeschlossen haben war Lustig in dem getummele wußte man ja gar nicht mehr wer wo war :lol: .
Da hat die Rheydter fraktion wohl am meisten auf der Uhr mit 105 Km :eek: bei mir und Thomas :daumen:

So und Sonntag ist CTF in Holland in Echt angesagt sind zwar nur 45 km aber die voll Stoff fahren reicht ja dann auch :lol:

Gruß Alex

Danke für die prompte Antwort. :daumen:
Welche CTF habt ihr euch ausgsucht. Welche der vielen Austragungsorte ist denn grenznah? Welche holländische Provinz ist am nächsten? :confused:
Fragen über Fragen. :)

Hi Liteville

Sonntag ist in Echt hier
Echt ist ca 1 Stunde mit dem Auto hier von Mönchengladbach aus.

Und am 20.11 ist in Vlodrop auch eine CTF wobei diese sehr zu empfehlen ist.
Vlodrop liegt direkt hinter der Grenze von Wassenberg oder Karken kommend, Richtung Roermond . Vlodrop hier

Gruß Alex

Tach Männers,

sooo....morgen geht der lustige Umzug los! :D
Telefon und I-netanschluß werde ich wohl erst mitte bzw. ende nächster Woche wieder haben :heul:

@Alex ich schick dir ne PN mit Handy Nr. wegen Sonntag CTF :daumen:

Gruß an alle! :lol:

Dirk

Hi Männer´s

Ich fahre Sonntag nach Echt zur CTF (Hier). Jochen wird auch dort fahren, werden uns dann dort treffen so gegen 8Uhr, also hier um 7 Uhr losfahren.
Dirk wollte wenn das mit dem Umzug alles klapt auch mitfahren :daumen: .
Also wer hat noch lust mitzufahren ?

Gruß Alex

PS: Nächsten Termine

13.11.05 Reuver (Hier)
20.11.05 Vlodrop (Hier)

Mahlzeit!

Werde morgen nicht mitkommen. Ist mir einfach zu früh!
Wünsche euch aber viel Spaß bei den Holländern.
Ich denke, ich werde mich so gegen 10 auf dem Weg zum Stefan machen und dann unsere Runde vom Dienstag noch mal so ähnlich unter die Stollen nehmen und dabei etwas Richtung Holland erweitern. Werden dann wohl nindesten 4 Stunden werden - vorausgesetzt das Wetter hält.

Mahlzeit!

Ich komme direkt nach Echt und bin so gegen 8.00 Uhr da.

Wenn Ihr Platzprobleme habt, kann ich gerne auch vorher über MG fahren. Dann nur Bescheid geben.

Gruß

Jochen

Hallo Männer´s

Heute morgen hat sich Peter und Ich aufgemacht zur CTF nach Echt, dort haben wir uns noch mit Jochen getroffen, und einige der Heinsberger Truppe kennengelernt.
Das Wetter war Traumhaft und die vielen Singletrails auch :daumen: die Strecke war gut fahrbar und nicht schlammig (Peter freute das) :lol:, also hat sich wieder mal gelohnt.

Nächstes WE ist in Reuver CTF diese führt unter anderem durch den Diergardtschen Wald bei Brüggen und den Brachterwald mit einigen knackigen Anstiegen und Singletrails, ist bestimmt auch ganz interessant.

Gruß Alex

Hi Alex,

bin heute vom Brachter Wald ins Mainweggebiet gefahren. Habe dort jede Menge Single-Trails entdeckt. :daumen: Wußte garnicht welche ich zuerst abfahren sollte. Müssen wir unbedingt mal eine Tour hin machen. :D

Bis die Tage,

Sven

Hallo zusammen!

Ich will vielleicht im nächsten Frühjahr eine Woche nach Mallorca Rennrad fahren! Hätte einer Lust und Zeit mitzukommen?

Habe mir noch keine Gedanken gemacht, wann. Kann aber innerhalb und außerhalb der Ferien!

Gruß

Jochen

Hallo zusammen,

wie sieht es denn bei euch am Sonntag mit biken aus. Wollte mit zwei vom Viersenen Forum eine Runde drehen. Oder fahrt ihr zu am Sonntag zur CTF?

Die CTF ist mir leider diesen Sonntag zu früh. Hatte die ganze Woche Frühdienst. Da werde ich am Wochenende mal schön ausschlafen. ;)

Gruß Sven

Hi Jochen,

Rennradfahren auf Malle hatt eich auch schon mal ins Auge gefasst. Terminlich bin ich da allerdings auf die Osterferien festgelegt.
Nen Kumpel war jetzt schon ein paar Mal mit denen hier (klick). auf Mallorca. Waren wohl immer gute Unterkünfte und auch gute Leihräder vor Ort. Lohnte nicht, die eigenen Räder mitzunehmen.
Allerdings war ich auch schon lange nicht mehr in Schnee. Meine Ski wissen gar nicht mehr wie die Berge aussehen. Wie du siehst, schwere Entscheidungen müssen getroffen werden :D :D

Was ist denn mit euch am Wochenende? Fährt jemand in Reuver?

Zurück