Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo,

mit morgen gibt bei mir leider nix. Oma hat zum Geburtstag zum Essen eingeladen. Kann man leider nicht ablehnen.:D

Vielleicht setze ich mich morgen nachmittag ´ne Runde aufs Rennrad, mal sehen.

Viel Spaß morgen !!!

Gruß
Thomas

Abend!

Alle wieder heil zu Hause angekommen?

Ich habe gerade mein Auto abgeholt und bin froh, jetzt nur noch die Beine hochzulegen! Heute war irgendwie der Wurm drin! Hoffe, das das Wetter Mittwoch etwas besser als heute ist!

Bis dahin,

Jochen

Hi Jochen!
Na klar sind wir heile angekommen. Der Rückweg wurde irgendwie zum "Mannschaftszeitfahren", bei dem uns fast noch so ein bekloppter Mercedes-Fahrer über den Haufen gefahren hätte. :mad: :mad:

Ich war dann aber doch froh, nach etwas über 4h wieder zu Hause zu sein. Viel mehr hätten meine Beine auch nicht mitgemacht. Außerdem war es zum Schluss ja doch recht feucht. Sommer ist doch was feines...

Nach ner Runde in der Wanne und ner grooooßen Portion Nudelauflauf mit lecker Vino Rosso, geht es jetzt aber schon wieder. :D

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter am Mittwoch mitspielt, dann wird das bestimmt wieder ein netter Nightride durch die Süchtelner Höhen - Thomas aber bitte mit neuem Helm. :daumen:

Schönen Abend noch,
Michael

Holla Jungs, also das Wetter hier ist etwas besser. Sitze hier im @cafe und hole mir ein wenig Heimat-gewäsch online. Ihr scheint ja richtig Km zusammeln.Hey,Murphy+die anderen....werde mir gleich noch ein Bad einlassen+meine Schenkel etwas lockern,sind doch ganz schön angespannt vom Radeln.

liebe grüsse

SANTA-Maria:love:

Hallo Mädels,

Akku hängt am Strom und das Rad freut sich auf morgen.
Der Wetterbericht ist allerdings alles andere als gut. Hab da grad irgendwas von Sturmböen und so´n Zeug gehört :mad:

Eventuell sollten wir morgen noch mal telefonieren, nicht das wir alleine bei Stefan vor der Tür stehen.

Michael

Ha Jungs, wie war dieses mal die Bilanz beim Nightride, kaputte Helme oder Schädelbrummen?:wut:
Oder habt ihr etwa die Schlechtwetterkarte gezogen?
Ich bin mal wieder erst um 19.30 aus'm Büro rausgekommen und hab noch ein Stündchen auf dem Ergobike gestrampelt und den Grottenkick Stuttgart-Bremen geschaut.

Ich wünsche euch viel Spass am Wochenende und vor allem besseres Wetter - ich melde ich dann langsam mal Richtung Ischgl ab. :wink:

Tom

Hi Tom,
haben den Nightride gestern heile überstanden - er ist nämlich, wie du schon richtig vermutet hattest, buchstäblich ins Wasser gefallen. :heul:
Aber wir geben die Höffnung nicht auf. Die nächste Woche hat ja auch wieder einen Mittwoch. Das wird schon noch klappen...

Viel Spaß im Schnee. Grüß mir die Pisten und fahr ein paar Schwünge für mich mit.
ICH WILL AUCH SKI FAHREN!!! :heul: :heul:

Hallo Jungs und Santahase ;)

Da ich morgen den ganzen Nachmittag auf einer Fortbildung bin, habe ich grad mit Stefan abgesprochen, dass wir den Nightride erst um 18.30 Uhr starten.
Hauptsache das Wetter spielt diese Woch mal wieder mit. Heute war es ja schon recht vielversprechend - abgesehen vom Wind.

Bis morgen,
Michael

@Santa: Na, schön geradelt auf Malle oder nur im Internetcafe gesessen und Party gemacht? :D

N'abend zusammen.

Also das Wetter war ja seit letzter Woche Sammstag echt klasse.Bin die letzten 4 Tage soviel mit dem MTB gefahren,das ich mir ne scheiß Erkältung eingefahren habe!
krank_2.gif

Gruß Dirk (der wieder auf besseres Wetter wartet)

hi ihr Night-hasen,hoffe doch :daumen: wenn ihr nichts dagegen habt:confused: abends mal mitfahren zukönnen.Leider ist gerade die Rote Susi
bei mir.sobald ich wieder Clear bin,zeig ich euch wo die Hanni das Jodeln lernt.

Liebe Grüße
SANTA MARIA

Na da sind wir aber mal gespannt.:)
Und wie schon vor ein paar Seiten geschrieben:
Mitfahrer und Mitfahrerinnen, auch oder gerade Santa MARIAS, sind jederzeit willkommen.:daumen:

@Dirk: Gute Besserung. Zur Zeit verpasst du ja nicht wirklich viel da draußen.
Meine Ksite steht immer noch völlig verschlammt im Keller Bei dem Wetter lohnt sich das Putzen gar nicht - reine Zeitverschwendung.
Da hab ich dann doch lieber Minusgrade und aber dafür dann trocken...

Schönen Start ins Wochenende
Michael

Was ist denn hier los? Alle eingeschlafen oder vom Regen weggespült?
Bevor wir auf die zweite Seite abrutschen, erinnere ich mal kurz an den morgigen Nightride.
Start ist diesmal wieder zur gewohnten Zeit um 18 Uhr beim Stefan.
Jochen kann nicht. Was ist denn mit dem Rest?

Hallo zusammen!

Bin froh das ich die blöde Erkältung weg hab....für'n Nightride hab ich keine brauchbare Lampe.

Am We soll das Wetter ja wieder besser werden.Werde mich dan wieder auf den Bock schmeißen. :daumen:

Gruß Dirk

Hallo närrische Narren! :winken:

Hab mal das We mit Frau nach nem freien Tag durchforstet....Samstag (Ja) Sonntag (Nein).

Gruß Dirk

Hi Dirk!

Am Wochende geht bestimmt was. Ich wollte eigentlich jeden Tag fahren und dabei möglichst viel km mit dem Renner sammeln.
Wenn möglich, vielleicht sogar mal in die Eifel ein paar Höhenmeter machen, kenn mich da aber überhaupt nicht aus :heul: und bräuchte daher einen ortskundigen Guide.
Einfach auf "Gut Glück" durch die Eifel ist bestimmt nicht so toll...
Also, wer kennt nette Strecken fürs RR ?

Michael

Zurück