Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo zusammen!

Ich werde auch mal meine Augen offen halten. Ist ja echt asi.
Mein Bike ist zwar nicht ganz soviel wert aber ich schieb ja schon Paranoia, selbst wenn ich das mit einem Spiralschloß abgeschlossen habe.
Hilft dir zwar jetzt auch nicht weiter aber aus dem Grund schläft meins nicht im Fahrradraum, sondern in meiner Bude.

P.S.: Wetter ist ja zur Zeit wirklich zum :kotz:

MurphysLaw schrieb:
Wetter ist doch super - wenn man am Schreibtisch sitzen muss.
Gut, dass ich keinen Urlaub habe. Da würde man sich ja nur ärgern... :D :D

@Michael,
ich hab mir vorsichtshalber schon mal die Rolle wieder ins Wohnzimmer gestellt...man weiß ja nie wie lang das Wetter so bleibt. :heul:

Dirk

Tach zusammen!

Da sich das Wetter heute mal wieder von seiner besten Seite zeigt, lassen
wir die Mittwochsrunde ausfallen.
Hab keinen Bock auf das Mistwetter. Gibt es halt eine Runde Indoor-sport...

In der Hoffnung auf besseres Wetter,
Michael

Hi,

wenn du mir sagst wo du her kommst, dann kann man am Wochenende sicherlich auch mal zusammen fahren! Ich bin aus Arsbeck und fahre eigentlich gerne in Richtung Holland runter. Nationalpark de Meinweg! Eigentlich ein tolles Gebiet. Das macht wirklich Laune!

Gruß

Christoph

@Michael,
wie gut das ich noch Urlaub habe....:lol: bin heute morgen gefahren.War zwar etwas frisch aber die Sonne war zum glück draußen.

Wie sieht es den mit dem WE aus?

Gruß
Dirk

Bin am WE in Münster (Klettern und Bier trinken)
Vielleicht klappt´s ja nächste Woche wieder mit der Mittwochsrunde.
Obwohl, Freitag soll das Wetter ja auch ganz passabel werden. Da könnte man ja am frühen Nachmittag ne Runde drehn.
Wir können dann ja noch mal telefonieren.

@KRystman: Meinweg sind wir auch ab und zu. Zur Zeit sind wir aber alle mehr auf den schmalen Reifen unterwegs. Aber spätestens im Herbst ist wieder sehr viel mehr MTB angesagt.

Obwohl, Freitag soll das Wetter ja auch ganz passabel werden. Da könnte man ja am frühen Nachmittag ne Runde drehn.
Wir können dann ja noch mal telefonieren.

Wenn das Wetteramt hält was es verspricht....dann hab ich mit Freitag keine probleme. :D

Mahlzeit,

hat jemand Lust nächste Woche mit mir sich die Alratherhöhe so ca. 10 mal hoch zu quälen?

Geteiltes Leid ist ja halbes Leid.

Es wäre natürlich super wenn wir Sonnenschein hätten aber ich möchte das am liebsten bis Donnerstag hinter mich gebracht haben. Also fahre ich auch bei Regen. Das macht ja bekanntlich schön:lol:

Daddyo schrieb:
Mahlzeit,

hat jemand Lust nächste Woche mit mir sich die Alratherhöhe so ca. 10 mal hoch zu quälen?

Geteiltes Leid ist ja halbes Leid.

Es wäre natürlich super wenn wir Sonnenschein hätten aber ich möchte das am liebsten bis Donnerstag hinter mich gebracht haben. Also fahre ich auch bei Regen. Das macht ja bekanntlich schön:lol:

Uihh da ist ja jemand ganz ergeizig, möchtes du nächstes Jahr die Tour mitfahren :eek:

Gruß Alex

Daddyo schrieb:
Mahlzeit,

Am We wäre mir das 10x hoch und runter latte....aber nicht unter der Woche.
Nach der Arbeit hab ich definitiv auf sowas keinen bock! :D

@Michael,Jochen & Stefan
Wetter soll ja wieder richtig gut abgehen,was ist mit Mittwoch?

Gruß Dirk,
der wieder Arbeiten muß! :heul:

Ne keine Tour, aber ich habe mich beim 140er auf dem Nürburgring angemeldet. Und liege ziemlich hinter meinem Trainingsplan:mad:
Und jetzt muss ich halt noch etwas arbeiten, damit ich dann am 16en nicht anfange nach 1000 hm zu:heul:

Hey Daddyo!

10mal die Vollrather Höhen ist ist schon ziemlich langweilig. Aber was soll man schon machen, wenn man keine längeren Anstiege vor der Tür hat.
Die gleiche Idee hatte ich letztes Jahr vorm Alpencross auch.
Sah dann nachher so aus:

@DirK: Wenn das Wetter so bleibt, werden wir am Mittwoch garantiert fahren.
Evtl. wollte ich morgen auch ne Runde drehn, werde das aber sehr spontan entscheiden (je nachdem wann ich am Schreibtisch fertig bin)

Michael

Werde morgen nachmittag auch eine Runde drehen.
Daddyo: wann und an welche Uhrzeit hast Du für die Tour zur Vollrather Höhe gedacht?
Micha/ Dirk: vieleicht könnte man sich ja morgen ganz spontan kurzschließen.

Peter

Morgen zusammen,

also ich bin gestern dann doch noch zur Gipfelerstürmung los. Leider alleine:heul:
Nach sechs mal war mir bereits super kalt und da dachte ich mir fahr mal lieber nach Hause du hast eh keinen Bock mehr.

Gut das ich das gemacht habe die letzten 5 km hatte ich auch bereits so etwas von keine Lust mehr :lol:

@Michael - wo sind denn da die Sehenswürdigkeiten eingetragen:lol:

@Peter - ich wollte am Freitag noch mal hochfahren, da ich leider nächte Woche keine Möglichkeit habe zu trainieren.

Langsam kommen mir doch so meine Zweifel bei den 3000 Hm:confused:

@ Peter:Wenn das Wetter hält, könnte ich auch so gegen 16-16.30 Uhr starten.
Vorher klappt nicht, da ich noch einiges zu erledigen habe.
Wenn du noch so lange warten kannst, können wir uns dann ja zusammen auf die Straße begeben. Dirk ist dann sicherlich auch dabei, oder?
Ich würde dann grobe Richtung Holland fahren (ca.2-max. 3 Stunden)

Zurück