Touren in und um MG - gibt´s so was?

So, Jochen, Thomas und ich melden uns für die nächsten Tage ab:
Mountainbiken am Gardasee - endlich werden die Räder mal wieder in ihrem natürlichen Umfeld bewegt.
Wünsche den "daheimgebliebenen" ein schönes langes Wochenende und viel Spaß auf den RTFs und bei der CTF in Essen.

Michael

Mein Umzug ist vollbracht...ich habe fertig. :anbet:

Na toll ich placker mich hier ab,und ihr last euch am Gardasee die Sonne auf den
bootyshake.gif
brennen. :heul:

Dirk

So wie es momentan aussieht,fällt bei mir der MG-marathon flach.
Hab mir eine scheiß Erkältung eingefangen.Das ist echt zum :heul: und :kotz:

So, zurück von "Rund ums Münster". Können wir das auch von der "to-do-Liste" streichen.
Nett war es auf jeden Fall. Schöne Strecke, schnelle Leute und suuuuper Wetter! Mal sehen, was als nächstes kommt.

@Drik: Schön, dass dein Umzug geklappt hat, waren wir ja genau zur richtigen Zeit am Gardasee - nachher hätten wir noch Kisten schleppen müssen :D

Mal sehen, was nächste Woche so läuft. Wetteraussichten sind ja nicht so toll....

Schönen Sonntag noch,
Michael

Hallo,

jo, habe es auch geschafft. Hat zwar für die ganz große Runde nicht gelangt (hatte vielmehr keinen Bock so früh aufzustehen, ok konditionell villeicht auch nicht ganz...:D ) aber als ich zu Hause war standen auch knapp 160 km auf der Uhr.

War auf jeden Fall sehr schön , nächstes Jahr klappts bestimmt mit der 230er...

Gruß

Thomas

Schön das ihr wenigstens spass hattet.
Der Umzug und der ganze Renovierungskram haben mich konditionell total aufgefressen.

Bin jetzt knapp 2 Wochen kein RR bzw. MTB gefahren.Und nun kommt so ein Wetter. :(

Dirk

Haaaaaaaallo, noch jemand zu Hause?

Gar nix mehr los hier - sind wohl alle nur noch am durch die Gegend düsen...

Hey Dirk, lebst du noch oder hast du dich beim Umzug bzw. Häusle renovieren total verusgabt :D

Michael

Tach auch!
Holger und ich waren heute mal wieder auf der Straße unterwegs und sind in Wuppertal Ronsdorf RTF gefahren.
Was soll ich sagen - Wetter war super, Strecke genial und wir sind schön gemütlich die 150iger Schleife gefahren. Ging ständig lecker rauf und runter. :daumen:

Fazit: Auf jedenfall uneingeschränkt empfehlenswert und nächstes Jahr ist dann die 200er Runde fällig. :D

Michael

Morgen!

Schön das ihr spass hattet.:daumen:
Jetzt Samstag ist eine RTF in D'dorf mit 1200hm oder bist du da schon im Urlaub Michael?

Dirk

Ok dann verbleiben wir erst mal so.
Vllt dreh ich morgen nach der Arbeit noch ne kleine rd.Wetter soll ja ganz nett werden.

Ich war vorhin unterwegs. Hab noch versucht, meine Runde so zu legen, dass ich noch vor den dunklen Wolken wieder zu Hause bin - hat leider nicht gekappt :(
War gerade in Hardt, als der Wolkenbruch los ging. Irgendwie war dann innerhalb kürzester zeit "Land unter". Als ich zu Hause war, konnte ich das Wasser aus den Schuhen kippen.
Daher werde ich morgen aussetzen und warten, dass meine Schuhe für Mittwoch wieder trocken sind. :D

Zurück