Na Ihr Regenfahrer alles wieder Trocken?
Wenn Ihr am Donnerstag oder wann anderst nochmal fahren wollt dann sag nochmal bescheid wenn ich kann bin ich dabei, naja vorausgesetzt es regnet nicht wieder wie aus Eimern.
So jetzt mal zu den Marathons ich hab mal ein paar Termine raus die bei uns in der Umgebung sind.
Hier auch mal ein link wo man nachschauen kann
www.mountainbike.marathon.de
So als erstes wären da mal zu nennen im Rahmen der Bike-Challenge
Schotten - 25. April 2004
Friedrichsdorf - 23. Mai 2004
Alsfeld - 06. Juni 2004
Der Kellerwald Bikemarathon ins Gilsberg am 18.04.04
Der Spessart Marathon in Frammersbach am 14 u 15.05.04, wohl einer der besten Marathons bei uns hier im Umkreis
Der Keiler Bikemarathon am 31.07-01.08.04 in Lohr-Wombach, der scheint auch recht interresant zu sein.
Der Int. Odenwald Marathon am 19.09.04 in Hirschberg
Alle die ich jetzt hier aufgezählt habe befinden sich so im Umkreis um bis 150 km, je nachdem von wo aus die Anfahrt erfolgt is klar ne.
Die Strecken sind meist aufgeteilt in Mittel und Langstrecke manchmal auch Kurzstrecke die aber meiner meinung nach uninteressant ist.
Mittelstrecke ist meist so gegen 40 - 60km lang
Langstrecke meist gegen 80 - 120km lang
Natürlich unterliegen die meisten marathons nem Anmeldeschluß und begrenzter Teilnehmerzahl so das ne frühzeitige Meldung nicht schlecht wär. Leider sind die meist auch ein wenig teuer so um die 20 - 40 Euro wobei Verpflegung und meins ein T-Shirt oder Triko mit inbegriffen ist.
Und noch eins da die Überwiegende Zahl der Maras Sonntags stattfinden die Strecken ja recht lang sind und ne hohe Teilnehmerzahl (manchmal bist zu 4000) haben. Starten die meisten zwischen 7 bis spätestens 9 Uhr, heißt also früh aufstehen
Also jetzt habt Ihr mal ne kleine Übersicht