Original geschrieben von Kwi-Schan
Hallo zusammen,
habe nach unserer obergenialen Barbarossatour erst Mal eine halbe Stunde gebraucht, um meine Füsse wieder aufzutauen
Aber es hat sich in jedem Fall gelohnt und ich hoffe, dass ich auch bei weiteren Abendtouren wieder mit dabei sein kann
@ Kwi-Schan @ Freut mich, daß Dir die Barbarossatour auch so gut gefällt. Es ist eben ein besonderer Kick in der Gruppe bei Dunkelheit durch den Wald zu heizen.....Im Sommer werde ich das vermissen.

Ich hab noch Glühwein für die nächste Tour.......

@ Alle, tboy @ Hab mal heute nachgehakt wegen der evtl. geplanten Touren Freitag und Sonntag. Den meisten passt es Sonntags, ich wäre auf alle Fälle für beide Tage zu haben. @tboy@ Also wenn Du Lust hast, könnten wir, auch wenn wir wahrscheinlich nur zu Zweit sind, eine Freitagstour machen. Was hälst Du von Startzeit 11:00 Uhr ? Was ist mit mat2u ? Tour ist mir egal...Sonntags sind wir sicher mehr als Zwei. Vielleicht auch schon 11:00 Uhr ?

Schlag doch für die beiden Tage einfach mal was im Forum vor oder setz konkret was ins LMB.....Ich halt mich da mangels Tourerfahrung zurück.
@ Euch @ allen einen guten Rutsch...Wir sehen und hören uns in 2004