Touren rund um Hanau

Original geschrieben von Kwi-Schan
Hallo zusammen,

habe nach unserer obergenialen Barbarossatour erst Mal eine halbe Stunde gebraucht, um meine Füsse wieder aufzutauen ;)
Aber es hat sich in jedem Fall gelohnt und ich hoffe, dass ich auch bei weiteren Abendtouren wieder mit dabei sein kann :)

@ Kwi-Schan @ Freut mich, daß Dir die Barbarossatour auch so gut gefällt. Es ist eben ein besonderer Kick in der Gruppe bei Dunkelheit durch den Wald zu heizen.....Im Sommer werde ich das vermissen.:heul:

Ich hab noch Glühwein für die nächste Tour.......:bier: Das wars dann aber

@ Alle, tboy @ Hab mal heute nachgehakt wegen der evtl. geplanten Touren Freitag und Sonntag. Den meisten passt es Sonntags, ich wäre auf alle Fälle für beide Tage zu haben. @tboy@ Also wenn Du Lust hast, könnten wir, auch wenn wir wahrscheinlich nur zu Zweit sind, eine Freitagstour machen. Was hälst Du von Startzeit 11:00 Uhr ? Was ist mit mat2u ? Tour ist mir egal...Sonntags sind wir sicher mehr als Zwei. Vielleicht auch schon 11:00 Uhr ? :confused:

Schlag doch für die beiden Tage einfach mal was im Forum vor oder setz konkret was ins LMB.....Ich halt mich da mangels Tourerfahrung zurück.

@ Euch @ allen einen guten Rutsch...Wir sehen und hören uns in 2004 :daumen: :winken:

Nun ja ich denke die Touren mit Freitag und Sonntag fallen bei mir wohl flach, lieg seit gestern mit ner Nebenhöhlenvereiterung im Bett.:mad: :heul: :aufreg: :kotz:

Super und das an Silvester ich brauch gar kein Feuerwerk, mein Kopf platzt so schon hab ich das gefühl :heul:

Wünsch euch allen ne guten Rutsch und das wir uns bald wieder zu nächsten Tour sehen GESUND.

@ tboy @ Das ist natürlich nicht gerade der beste Jahresabschluß/anfang....Es kann jetzt aber nur besser werden ;) Wir sehen uns gesund im nächsten Jahr.....:daumen:

@ Alle @ Jetzt wird es eng mit der Zeitplanung übers Forum...Ggfls. rufe ich einige von Euch am 01.01.04 an um abzustecken was mit der Sonntagstour ist. Ich werde mich mal telefonisch an die gestrigen Barbarossatourteilnehmer wenden und kurzfristig hierzu frühstens Freitags im Thread das Ergebnis vermelden. Natürlich kann man mich auch unter 0179/ 915 2 935 anrufen.

Eine @ Freitagstour @ werde ich ab 11:00 Uhr nun selbst starten. Ich werde die Barbarossatour mal tagsüber fahren, evtl. mit Abstecher zum Hahnenkamm. Wer mit will oder einen anderen Vorschlag hat, einfach anrufen...Bin für alles offen.

So, werde mich jetzt mal langsam auf den Jahreswechsel vorbereiten.

Grüzi Google :cool:

Hallo!
Allen zusammen natürlich ein gutes und (bike)erfolgreiches neues Jahr!

@Google@ Mit Sonntag muss ich noch bis morgen abend abwarten, da meine krachende Hinterradnabe (Freilauf) nach Ersatz schreit. Werde morgen nach der Arbeit nochmal auf die Suche gehen ob ich Ersatz bekomme!

Hat vielleicht einer von euch nen Deore Freilaufeinsatz oder ne Deore Disc Hinterradnabe zuhasue rumliegen? :confused:

Ich melde mich am Samstag im Forum um zu sehen was geplant ist!

Gruß,

bikerfuzzy

:bier: Prost Neujahr :bier:

Nach einem Telefonat mit Googel, mach ich mal einen konkreten Tour Vorschlag für Sonntag. Der Start ist um 11:00 Uhr, Treffpunkt ist der Wasserturm in Kahl, wir werden die ins wassergefallene Tour von letzt nach holen!

Weiteres steht im LMB.

Ciao

Barracuda

Hallo zusammen,
ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch! Hoffentlich habt Ihr es gut angefangen :)
Also, erst Mal herzlichen Dank an Google für Deinen Anruf wegen der Sonntags-Tour. Leider :( hat sich meine Wochenendplaung deutlich geändert: Ich werde Samstag zu Mat2u fahren, um ein wenig an meinem Bike zu schrauben und mir dazu sein Werkzeug bzw. Knowhow "leihen". Anschließend werden wir dann in der Gegend von Hammersbach (Vor-Vogelsberg) eine kleine Tour machen (vielleicht ist das für tboy (wieder gesund?) oder auch für Kawamoster eine Alternative?).
Sonntag haben sich Freunde als Besuch angemeldet - man möchte dann doch auch den Nachwuchs mit seinen 5 Monaten mal sehen ;) - ich werde am Sonntag also nicht biken gehen können :(
Also bis demnächst, viele Grüße
Christian

Hallo Leute mir gehts so weit wieder ganz gut muß aber dennoch mindestens bis Montag warten bis ich wieder fahren kann. Bis dahin muß ich noch Penecilin nehmen.

Also wünsch ich euch viel spaß heute und morgen beim fahren und das nächste mal bin ich wieder dabei.

hallo, leute!!!

hab mir gestern ein neues bike bestellt, specialized rockhopper...

kann ich nächsten samstag holen, dann brauch ich noch ok vom arzt, und dann kanns losgehn:lol:

hatte mal ne unterarmfraktur, und hatte da bis oktober ne metallplatte und 6 schrauben drin, und jetz tut es wieder weh, und mein handgelenk auch, aber die docs sind ja zum grössten teil noch im urlaub....

ich sag euch auf jeden fall bescheid, wenn ich startklar bin!!!:lol:

Hallo zusammen,
zum Biken sind Mat2u und ich am Samstag leider nicht mehr gekommen (wenn man sich schon grippig fühlt, ist halt auch mal Schonung angesagt!), aber immerhin gebastelt haben wir - das Ergebnis steht in meiner Gallery.
Viele Grüße und viel Spaß morgen,
Christian

Hallo,

schaue gerade aus dem Fenster und .... es schneit!!
Findet die Wasserturm Tour heute statt oder ....

Wer ist denn wetterfest von Euch?

Gruß,

Bikerfuzzy!

Hei,

in zwanzig Minuten wollte ich nach Kahl biken......Oder ? Wenns nicht mehr zu fahren geht, brechen wir halt ab.

Bis dann ?

Hallo zusammen,

erst mal ein gutes Neues Jahr an alle.

Ich bin gestern Abend nach einer Horror-Autofahrt wieder zuhause angekommen.:kotz: Wird Zeit sich einen Privatjet anzuschaffen.:spinner: Das Auto fahren in Deutschland macht keinen Spaß mehr. So genug rumgeheult.

Im Oberen Isartal war es sehr schön. Es lag viel Schnee und die ganze Familie konnte sich gut erholen. Wahrscheinlich werde ich im Frühjahr/Sommer mal ein verlängertes Wochende dort verbringen um die Gegend mit dem Bike zu erkunden. Hier mal eine Touren-Auswahl, die in Mittenwald angeboten werden. http://www.mittenwald.de/kur/radtouren.html#bergradl

Natürlich packe ich es nicht zum Wasserturm in Kahl. Es ist jetzt kurz vor 11:00 Uhr und habe noch nicht mal gefrühstückt. Ich werde heute Mittag eine eigene Ausfahrt Richtung Hahnenkamm starten. Nach einer Woche Ski geht es endlich wieder auf's Rad. :D

Also bis denn

Volker

Wenn Ihr von der Schneetour zurück seit könnt Ihr ja mal schreiben wies war.

Mir gehts soweit wieder ganz gut ab morgen darf ich auch wieder fahren. Ich hoffe es hat noch jemand Urlaub von euch mit dem ich mal ne Runde drehen kann.

@Kwi-Schan da bin ich ja mal gespannt wie die Gabel is.

@Ma2tu wars Du eigentlich schon bei dem in Gedern ich wollte morgen mal da hin fahren hier übrigens die Adresse http://www.hwg-radsport.de ,wenn Du zeit hast könnten wir ja zusammen hin fahren.

@Kwi-Schan jetzt bist Du ja ganz gut gerüstet für unseren gemeinsamen Marathon Sommer die ersten Rennen sind schon gemeldet :lol: :D ;)

Ne kleiner Scherz aber mal an alle wer lust hat ein paar Marathons zu fahren mit Partner ich bin auf alle Fälle dabei.
Der erste ist im April wo ich mitmachen werde in Schotten, wer also lust hat melde sich bei mir ich werde dann immer melden für die Rennen.

Hallo,

ich versuchs heute kurz zu machen weil ich eigentlich nicht viel Zeit habe. Schaun wir mal:

Der Snowride hat absolut Spaß gemacht. Super Schneelandschaft. Allerdings ich bergauf mehr Probleme als unter normalen Bedingungen, war ein bißchen rutschig für mich. Bikerfuzzy und Barracuda sind da besser zurecht gekommen. Muß wohl noch üben...Wäre schön wenn man so was noch diese Wintersaison wiederholen könnte. Ein paar Bilder von der Tour werde ich noch nachreichen

@ Barbarossatour @ Die Barbarossatour haben wir diesmal am Dienstag, 18:45 Uhr festgemacht. Hoffen wir mal, daß das Wetter einigermaßen OK sein wird. Alle Interessierten können sich im LMB eintragen.

Wer außerdem noch Lust hat am Donnerstag ne gemütliche Tour zu machen, ob Main oder nochmal Barbarossa, kann sich ja mal bei mir oder übern Thread melden. Wegen der Uhrzeit bin ich ab 17:15 Uhr flexibel.

@ Lupo, Ippie, Miss Marple @ Schön das Ihr wieder da seid...Wir sehen uns.

Grüzi Google :cool:

Hallo @ all so bin wieder fit und die Mirage is auch endlich da so das ich morgen endlich mal dabei sein kann bei der Babarossa Tour.
Freu mich schon riesig das wird ja dann meine Premierenfahrt mitm neuen Bike ;)

Aber wehe es regnet morgen bitte bitte nicht hoff :aufreg:

Warum findet das ganze diesmal eigentlich so spät statt:confused:

Ich bräuchte auch nochmal ne Wegbeschreibung wie ich da hin komm.

@ tboy @

ich habe Dir über PM diverse Nummern übersandt. Ruf mich doch an wegen der Wegbeschreibung. Ist einfacher.;)

Die Tour ist deshalb so spät weil ansonsten die Wildsäue noch nicht da sind, die uns regelmäßig zu neuen Bestleistungen in Punkto Abhaugeschwindigkeit und Herzfrequenz bringen. Wenn wir Glück haben, treffen sie uns schon während des Uphills an...Da wirste automatisch schneller als beim Downhill !! :D :D :lol:

Nee, Spaß beiseite: Unser Guide Bikerfuzzy aber auch andere können arbeitsbedingt nicht früher.....

Sind diesmal ja ne große Gruppe. Bis Morgen

:cool: Google

Gudde,

Ihr mögt es kaum glauben, aber mich gibt es auch noch. Ich wünsche allen nochmals ein frohes neues Jahr :D.

Leider werde ich Euch morgen wieder nicht begleiten können, obwohl die Zeit eigentlich recht optimal ist. Da mir meine Frau morgen Abend ein Überraschungsmahl zu meinem .... Geburtstag (Alter wird nicht verraten :D ) kochen wird, bin ich natürlich am Küchentisch bei Kerzenschein um diese Zeit anzutreffen.:cool:

...Vielleicht klappt es ja nächste Woche...(ihr werdet wahrscheinlich sagen, das sagt der doch immer)...aber noch ist nicht aller Tage Abend.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spass bei der Schweinejagd :cool: .

Grüsse
Maixle

und nun isser wieder weg!!!!

Was für Glück das ich gestern mit so tolle Jungs biken war ;)

War ne super coole Runde, brauchte trotzt Überschuhe 15min zum auftauen der Füsse.

Vieleicht bekommen wir ja nochmal etwas Schnee und wir können mal mit einer größeren Gruppe durch den Powder stauben.

@Googel@ was machen die Bildern, noch im Labor bei der Bildbearbeitung, und sitzt er auf dem Bike???

Wird morgen ja eine riesen Wildschweinjagd im Barbarosawald, Hal la li

Bis morgen

Barracuda

Hi zusammen,
und erstmal ´n gutes Neues:bier:

wie schon bemerkt sind wir seit Sonntag zurück aus dem "Ländle"

Morgen scheint das ja ´ne riesen Veranstaltung zu werden, hat vielleich einer´nen Anhänger für Google, dass er genug Glühwein für alle mitbringen kann?:D

Start ist doch an der Limesbrücke - oder:confused:
Und ist da ´n Parkplatz in der Nähe?

Sagt mir bitte nochmal bescheid.

@ Lupo @ Wir stehen genau unterhalb der Limesbrücke. Das ist die Brücke, die Klein-Auheim mit Großauheim verbindet...aber nicht die Eisenbrücke!! Es ist die, welche unmittelbar am Kohlekraftwerk Staudinger steht.

Von Klein-Auheim kommend schon auf der Brücke nach Großauheim, befindet sich auf der linken Seite so ne Art Rampe die nach unten zum Main führt....Es ist eine Schranke davor. Da ist genug Platz zum parken. Wenns noch Fragen gibt einfach anrufen.

@ Lupo @ Hast Du in der Jahreszeit nicht immer genug Glühwein in Deinem Trinkrucksack ?? Du Geizer kannst ruhig mal was abgeben !!:lol: :lol:

:cool: Google

@maixle@ dann mal alles Gute zum Geburtstag:bier: :bier: :bier:
aber was ist eigentlich die Überraschung dabei, wenn du gestern schon davon wusstest:confused:

@google@wer sagt denn, dass ich Glühwein im Camelback hab? Weil´s ja noch keine beheizten Trinkschäuche gibt hab ich meine Leber jetzt auf Jagatee eingestellt, der bleibt auch bei -20°C noch flüssig und bei jedem Schluck vermindert sich das Schmerzempfinden, was auch wichtig ist da mit zunehmendem Verbrauch des Betriebsmittels sich die Sturzhäufigkeit erhöht.

:winken: gelle Kinder: net nachmachen mit dem Alc, Onkel Lupo hat nur nen Joke gemacht, der macht des net wiklich!:winken:

Na wir sind ja dieses mal richtig viele ich hoffe nur das es bis heute Abend aufhört zu regnen denn so wies zur zeit grad bei uns pisst biste in 2 min durch geweicht.

Oooch in Francoforte tröpfelt es mal mehr mal weniger.....:dope:

Wollen wir mal das Beste hoffen. Es wäre schade wenn die Tour ausgerechnet heute ausfallen würde. :heul:

@ Barracuda @ Mit den Bildern wirds wohl Morgenabend

@ maixle @ Von mir natürlich auch alles Gute zum 35.ten :D Die Überraschung möchte ich aber dann auch wissen....

@ tboy und alle anderen @ Einen Halbmarathon zum Anfang könnte ich mir für mich gut vorstellen. Ich hätte auch mal Lust, dieses Jahr in einer Gruppe einen Marathon zu fahren. Wie sieht es mit den anderen aus ? Vielleicht kann man sich im Vorfeld ja mal ein, zwei Termine rauspicken, daß man sich ein bisserl vorbereiten kann. :o

@ Und nochemal alle @ Kleine Umfrage: Was seid Ihr denn im Jahre 2003 so gefahren ? Würde mich mal interessieren. Ich habe seit Ende März (Da habe ich erst angefangen) letzten Jahres bis 31.12. 3300 Km zurückgelegt. Auf ein Jahr umgelegt wären so circa 4400 Km zusammen gekommen. Ich schätze mal und hoffe das ich zukünftig ein 3500 - 4500 Km-Kandidat sein werde. So, jetzt seid Ihr dran:.....

Grüzi Google:cool:

Zurück