Touren rund um Hanau

War echt nett gestern. Die Bad Offenbacher und Google's nicht mitgefahren sind, mussten wir natuerlich gleich ueber den Binselberg fahren :lol:

Erdi01 schrieb:
Regionalexpress Dietzenbach - Ronneburg - Dietzenbach

Wer zusteigen möchte hier der Fahrplan vom 13.03.2005

09:45 Dietzenbach Endstation
10:00 Dietzenbach Paterhäuser Hofgut
10:15 Heusenstamm Bahnübergang Hauptstrasse
10:30 Offenbach Fa. Hoerner
10:45 Offenbach Mainkur
11:00 Frankfurt/Bergen "Beginn Hohe Strasse"
12:30 Ronneburg Endstation

Umkuppeln und in umgekehrter Richtung zurück

Die Bahn kommt ... pünktlich :lol:

Erdis Fahrbetriebe GmbH & Co KG
63128 Dietzenbach

ACHTUNG nicht aus dem Zug lehnen

Und was ist jetzt mit Bierhannes? Oder ist das Mainkur? Ich komme doch nicht von hier!!!!!! :mad: :D

Ähm und wie ist das jetzt nochmal mit Wartbaum wann seit Ihr da jetzt.

Das Wetter sieht ja eherbescheiden aus für das Wochenende, wollt Ihrauch bei Regen fahren also wenns nicht al zu sehr regnet ich hab jetzt Schutzbleche am Renner :D

Hallo zusammen,

das Wetter ist ja besser als erwartet. Das sieht ja für morgen nicht schlecht aus. Und nächste Woche geht das Thermometer bis zu 15°C hoch. Was will ich da auf Malle. :D
@Sakir@ Ich bin morgen um 10 Uhr beim Shooters.

bis denn

Volker

Hallo Leute ich hätte da nochmal ne Frage zu morgen. Wie genau solls denn von Wartbaum aus weiter gehen.

Ich bin dann um 11.20 Uhr dort vielleicht ein paar min Später oder früher kommt drauf an aber länger als 5 bis 10 min braucht Ihr auf mich nicht zu warten falls ich in dieser Karenzzeit nicht da bin ist mir was dazwischen gekommen oder ich habs mir anderst überlegt.

Hallo

ich bin morgen doch nicht dabei. Meine Bronchien brennen und ich belle wie ein Hund.

Euch Morgen viel Spass.

@ tboy @ Bei der Kälte ist man einfach pünktlich, daß die anderen nicht auskühlen und sich evtl.was holen ;)

Google schrieb:
Hallo
ich bin morgen doch nicht dabei. Meine Bronchien brennen und ich belle wie ein Hund.

Tja, und ich muss mich auch abmelden :(

Ich hab ja gedacht, ich werd meine Erkältung noch rechtzeitig los, hat aber nicht geklappt. So´n Mist, jetzt hab ich schonmal selbst was angezettelt und kann gar nicht dabei sein. :heul: :wut:

Nun, einen Guide braucht man auf der Strecke ja gottseidank auch gar nicht, ist ja mittlerweile superb ausgeschildert.

Ich wünsch Euch viel Spass und zieht Euch warm an!

Sonja

@BlackTrek ... is ja ein Ding. Haupsache bist für Malle fit :daumen: Gute Besserung, Dir natürlich auch @google@

@Sonntagstourer ... und bleibt alles beim alten :confused: Soll der Regionalexpress starten oder nicht :confused: Brauch Input ...

Erdi01

Also :-)))

ich bin 10 Uhr am Shooters und fahre dann mit Ippie zum :bier: -Hannes um Lupo/MissMarple abzuholen !
den Weg danch kenne ich nicht und die Grafik von Sonja ist leider nicht mehr Online.... sonst hätt ich es ins GPS geladen....
Wenn ihr den Weg etc, kennt, ist alles paletti ! ! !

Michael

@BlackTrek, Google@ Gute Besserung an Euch.

Ich bin zwar gestern erst um 3:15 Uhr ins Bett, aber ich habe mich schon aus der Kiste gequält. Also bis später.

Volker

Ippie schrieb:
Ich bin zwar gestern erst um 3:15 Uhr ins Bett,
dann haben wir fast gleiche Vorraussetzungen :D

@Brracuda_de : danke, wird wohl schön werden ! P.s. habe nun auch Handy mit Radio... ist genial *bg*

@Google, Blacktrek : schade das es mit euch nix wird :love: :cool: alles gute und packt euch warm ein ...

ich hoffe mal, Lupo oder Erdi01 kennen diesen Wartbaum :-)))

Michael

so sind die Hohe Strasse abgefahren und mit einer Schlammschleife zur Ronneburg und nach HU zurück. Dort haben sich @Sakir und Ippie@ veranschiedet. Der Rest ... Lupo, KillerN, Yakko, und ich ... sind auf dem Weg nach OF noch zu unserem Cappu und mehr :D gekommen. Knallvoll der Italiener in Dörnigkeim, was machen die erst im Sommer :rolleyes:

Von OF sind Killer und ich gemütlich nach Hause. So bin ich auf gepflegte 5:15 Fahrzeit gekommen :D

Erdi01

Hallo zusammen,

ich glaube wir haben was verpaßt.

Barracuda - nachträglich noch :b-day: alles Gute zum Geburtstag. :b-day: :b-day:

Das war heute mal eine schöne Tour. Eine Schlammschlacht vom Feinsten. Da waren ja Passagen dabei, wo ich trotz hohem Puls fast nicht vom Fleck gekommen bin. Zum Glück bin ich nicht stecken geblieben.
Ansonsten wieder eine saubere Sonntagstour.

bis denn

Volker

:b-day: :b-day: von mir natürlich auch nachtäglich noch alles gute :b-day: :b-day:
und weil du uns schon so schön durch alle fuchslöcher & co geführt hast schenk ich dir ne lecker taunustour :D darfst auch all deine freunde mitbringen :lol: aber erst wenn der feldi wieder "vom eise befreit" ist ;)

wolfgang

Zurück