Touren rund um Hanau

@Barracuda@

Auch von mir noch alles guude.. :b-day:

Wenn Du so weiter machst, darfst Du auch bald bei den Senioren mitfahren :lol:

@All@ Danke für die Genesungswünsche. Diesmal scheints hartnäckig zu sein. Hätte eigentlich letztes SkiWE gar nicht fahren dürfen. Statt dessen hatte ich mir Grippostad eingeworfen und hab wohl jetzt dafür die Quittung weil ichs net richtig auskuriert habe.

Ich hoffe auf freie Bronchien ab Mittwoch...Soll ja schön warm werden.

@All @Zum WE rechnen ja manche mit Temperaturen bis knapp unter 20 C° :eek:. Seit Mallerückkehr hab ich eigentlich nicht mehr regelmäßig und systematisch fahren können. Ich muß unbedingt erst mal wieder en bissi Grundlage aufbauen.

Gibt's bei Euch Interesse an ner Miltenbertour zum Bäck Drive ?? :D

Hallo @ all, :daumen:

@ barracuda, alles Guude auch von mir noch, nachträglich zu
Deinem Geburtstag :b-day:
Auf das wir bald mal wieder ne Runde zusammen drehen. ;)

Passend zum Frühling ist jetzt auch noch mein Innenlager
abgeraucht, ganz zu schweigen von den anderen Teilen die
den Winter über schwer gelitten haben! :mad:

Ich denke da is ne komplettüberholung angesagt!
Oder vielleicht doch gleich ein neues? :confused:

Gruß
SteelManni

Hi,

ich dachte schon ihr vergesst mich :heul: aber dank Ippie hat ihr ja grade noch die Kurve bekommen :)

@Google, du solltest mal wieder ins Gelände mit deinem Rad. Denn was bringt es dir, wenn du zwar schnell den Berg rauf kommst, aber die Meute bei runter schieben überholt :confused:

@SteelManni, Günter hat grade "Fusion Wochen" !?!?!?! Anders kann ich mir die Invasion an Fusion Kunden bei ihm im Laden nicht erklären :D PS. bin mrgen Spinnen

@Lupo, danke für dein Geb. Geschenk dann will ich mal sehen das ich mir das abholle dieses Jahr.

Ciao

@Google
Was ist denn mit Dir los? :( Hat es Dich jetzt doch noch erwischt!
Kurier den Mist bloss aus. Und danach bloss keine Attackeeinheit abreiten, sondern locker wieder anfangen. Weniger ist mehr! So schnell verliert sich die Grundlagenausdauer nicht.
Keine Panik, Deine Punkte sind noch nicht in Gefahr......nur dann wenn Du es verschleppst! :D Also, erhole er sich!

@Lupo und Miss Marple
Schöne Bikes :daumen:

Greets

Eddie L.

Gudde,

@Barracuda: Auch von mir nochmal alles Guude zum Geburdsdach, alles Guude von mir.. :b-day: .

@SteelManni: ...jetzt werde Du auch noch dem guten alten Crom untreu...ich fass es nicht...alles ungläubige...

...naja, wenigstens kauft Ihr Euch ordentlichen Ersatz...(wenn es für Stahl überhaupt adäquaten Ersatz gibt).

@Sundachfahrer: Sorry, dass ich nicht mehr im Forum bescheid gegeben habe, aber gestern lag ich mit leichtem Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen auf der Couch und habe das auskuriert, was sich am Samstagabend schon angedeutet hat...hatte Sundachmorsche Google noch ne SMS geschickt und abgesagt...hat ja quasi nichts genützt, da auch er flach lag :heul:.

@Google, BlackTrek: Kuriert Euch schön aus, damit wir endlich mal wieder eine gemeinsame Tour starten können :D.

Viele Grüsse
Maixle

Hab noch 6 min. Internet deswegen kann ich ni alles Lesen aber ma wieder bissi posten :lol:

bin mim Max grad in Kapstadt...sind heute den tafelberg hoch gekraxelt und haben uns dabei erstma n schoenen sonnenbrand eingefangen...jo mei...

gestern war das Cape Argus...37.000 Starter...schon ganz schoen krass aber gut.
Nachdem ich nach nem rund 1stduendogen kampf mit den organisatoren ne halbwegs anstaendige startposition hatte konnts dann los gehn....3:11 fuer n 110km Zeitfahrn(die startposition war doch ni so perfekt) is bei den gestrigen bedingungen eigentlich so schelcht nicht, bin aber halt an meinem ziel vorbei geschrammt...Maexchen hat ne 2:54 hat aber mit der ersten Gruppe finishen koennen und hatte n schleicher der ihn vom sprinten abgehalten hat...
Uebermorgen gehts Nach Port Elizabeth und das grosse raetseln faengt an was ich dann die restlichen Zeit machen soll....Trainingslager :confused:

Na schaun wir ma....inzw. bin ich aber schon ganz froh dass langsam n ende in sicht is...die hitze nervt naeml. langsam ganz gewaltig...hoert sich fuer euch komisch an, is aber so...
Also ich denk fuer die kommende saison duerft ich halbwegs fit sein...ma guggen ob torsten bei mir dann noch mithalten kann :lol: :lol:

Wie sieht das eigentlich mit den trikots aus...hab da was gehoert...was is da dran?

Dann wuensch ich euch noch ne schoene woche oder zwei oder drei und dann sehn wir uns ja auch bald....
Gibts n stammtisch termin fuer april?

Gruss
David

Barracuda_de schrieb:
Hi,

ich dachte schon ihr vergesst mich :heul: aber dank Ippie hat ihr ja grade noch die Kurve bekommen :)

@SteelManni, Günter hat grade "Fusion Wochen" !?!?!?! Anders kann ich mir die Invasion an Fusion Kunden bei ihm im Laden nicht erklären :D PS. bin mrgen Spinnen

Ciao

Hallo@ all, :daumen:
@barracuda, war heut gleich mal beim Günter, und hab mir sein Floyd
als Leihbike zum Testen geholt, solange wie mein Kona zur Überholung
bei Ihm ist!
Das Teil passt zu mir wie mein Wohnzimmer! :daumen: :hüpf:
Ich glaube ich werde doch noch schwach! :D
Werd wohl morgen mal eine Afterworktour mit dem Teil machen
und verschiedene Dämpfereinstellungen testen!
Spinning geht auch noch am Do. :daumen:

@ maixle, mein Explosiv würde ich natürlich niemals hergeben,
und als Alternative zum Chrom-Hardtail, noch ein Alu-Race-Fully! :D
Warum nicht! ;)

Gruß
SteelManni

@Hugo, bei deinem Trainingsstand setzt du den "König" in Schotten bestimmt Schachmatt. Rene hat schon gemeldet!!

Noch schönen Sonnenbrand nach SA, denn bekommst du hier nicht so schnell :D

Ciao

SteelManni schrieb:
@ maixle, mein Explosiv würde ich natürlich niemals hergeben,
und als Alternative zum Chrom-Hardtail, noch ein Alu-Race-Fully! :D
Warum nicht! ;)

@steelmanni: ...als Prophet des grossen Gottes Crom muss ich ein Zitat aus dem Buch einer verwandten und mir durchaus vertrauten Religion hernehmen, um Dich wieder auf den redlichen Pfad der Tugend zurückzuführen. Dort steht nämlich geschrieben:"...Du sollst keine Götzen neben mir haben..." :D

...solltest Du dieses Gebot allerdings missachten, wirst Du auf ewig verdammt sein, im Tal der Finsternis zu wandeln und nur unter grössten Schmerzen und Qualen die Gipfel der Glückseligkeit erklimmen können. So spricht der grosse Crom aus dem Munde seines willigen Propheten :D.

...Spass beiseite: Wäre natürlich eine sehr gute Wahl. Allerdings muss Du zugeben, dass ein Hardtail einfach viel männlicher ist :D...nimm Dir mal ein Beispiel an Barracuda.

@All: Wie siehts eigentlich mit einer kleinen Fusion-Kona Tour am WE im schön saftigen Gelände aus? Wann hättet Ihr Zeit?

@Stammtisch: Wie siehts eigentlich mal wieder mit einem Stammtisch aus? Nennt mir mal ein paar Termine (am besten im April, da Hugo wohl auch gerne dabei wäre). Wenn ja, wollen wir wieder in "Den Anker" gehen (fands eigentlich ganz nett dort)?

Viele Grüsse
Maixle
Verbreiter des heiligen Wortes des Stahlhardtails :daumen:

maixle schrieb:
@steelmanni: ...als Prophet des grossen Gottes Crom muss ich ein Zitat aus dem Buch einer verwandten und mir durchaus vertrauten Religion hernehmen, um Dich wieder auf den redlichen Pfad der Tugend zurückzuführen. Dort steht nämlich geschrieben:"...Du sollst keine Götzen neben mir haben..." :D

...solltest Du dieses Gebot allerdings missachten, wirst Du auf ewig verdammt sein, im Tal der Finsternis zu wandeln und nur unter grössten Schmerzen und Qualen die Gipfel der Glückseligkeit erklimmen können. So spricht der grosse Crom aus dem Munde seines willigen Propheten :D.

...Spass beiseite: Wäre natürlich eine sehr gute Wahl. Allerdings muss Du zugeben, dass ein Hardtail einfach viel männlicher ist :D...nimm Dir mal ein Beispiel an Barracuda.

@All: Wie siehts eigentlich mit einer kleinen Fusion-Kona Tour am WE im schön saftigen Gelände aus? Wann hättet Ihr Zeit?

@Stammtisch: Wie siehts eigentlich mal wieder mit einem Stammtisch aus? Nennt mir mal ein paar Termine (am besten im April, da Hugo wohl auch gerne dabei wäre). Wenn ja, wollen wir wieder in "Den Anker" gehen (fands eigentlich ganz nett dort)?

Viele Grüsse
Maixle
Verbreiter des heiligen Wortes des Stahlhardtails :daumen:

@ maixle, mir ist vollkommen klar, das ich durch den Kauf eines
Alu-Fullys, meine bisherige Philosophie des Bikens völlig auf
den Kopf stelle! :heul:

Allerdings ist mir auch klar geworden, das ein ambitionierter Biker,
so wie wir, mit einem einzigen Bike nicht glücklich werden kann! ;)

Natürlich werde ich dann weiterhin dem Gotte Chrom als Hardtail
huldigen! :anbet:

@barracuda, maixle, ich bin am Wochenende für alles offen,
am liebsten aber am Samstag nachmitag, oder Sonntag vormittag! :daumen:

@barracuda, Mittwoch 16:00Uhr schaff ich leider nicht(noch nicht :D )
Freitag evtl. beim Spinning.

Gruß
SteelManni :daumen:

Google schrieb:
Gibt's bei Euch Interesse an ner Miltenbertour zum Bäck Drive ?? :D

Hi Goggle,

wie waere es am Sonntag mit Miltenberg? Meine Beine brauchen input.

@ Kreis Offenbach Thread: Wie schaut es am Donnerstag Abend aus?
Hat noch jemand Lust zum Biken ab Patershaeuser Hof?

Andreas schrieb:
Hi Goggle,

wie waere es am Sonntag mit Miltenberg? Meine Beine brauchen input.

@ Kreis Offenbach Thread: Wie schaut es am Donnerstag Abend aus?
Hat noch jemand Lust zum Biken ab Patershaeuser Hof?

Hi Andreas, Hi Alle,

Hier die Mitfahrmöglichkeit:Miltebersch am Sonntaach

Ich muß allerdings erwähnen, daß zu den bronchialen Problemen sich noch eine laufende Nase dazu gesellt hat und ich deshalb nicht weiß ob's klappt.....Eintragen könnte Ihr Euch ja trotzdem und ggfls. ohne mich fahren...Verfahren kann man sich bei der Tour ja nicht :p @ Andreas kannst Dich ja wieder austragen, falls sich kein weiterer Mitfahrer findet...Allein die Tour zu fahren hätt ich auch keine Lust.

@Maixle@ wegen mir können wir uns gerne wieder zum Stammtisch im April treffen. Ob's großen Anklang findet weis ich allerdings net, weil sich die meisten ja schon letzte Woche wegen der Trikotauswahl getroffen haben. Aber vielleicht wären ja auch alle da........außer Dir....wegen den üblichen terminlichen Irritationen Deinerseits :eek: :lol:

@Hugo@ Ja, an den "Touren rund um Hanau"-Trikots ist was dran. Ich schick Dir mal ein Link und wenn Du Interesse hast solltest Du Dich recht schnell an den Initiator Sakir wenden....

so long...

Hab nochma 5 minuten....hab grad nach unterkuenften geguggt....
also das trikot find ich ganz wizisch...muss ich mir ma ueberlegen.

@baracuda....n rene fahr ich sowieso platt....das weiss auch er, deswegen isser in letzter zeit auch so unverschaemt freundlich zu mir :D
ma sehn ob mein neuer laufradsatz fertig is bis ich in deutschland bin.

Jo macht ma n Termin wegen Stammtisch...alles ab dem fuenften april is gut :)

Also dann wuensch ich euch noch n warme woche...wetter soll ja langsam wieder was taugen bei euch :daumen:

Gudde,

@Google, Ippie, Sakir und wer noch Lust hat: Ich gehe heute um 18.00 Uhr irgendwas zwischen 1-2h im Hanauer Wald bei Wilhelmsbad joggen. Wenn Ihr also Lust habt, sagt mir kurz bescheid. Treffpunkt entweder bei mir, Park+Ride Wilhelmsbad oder Parkplatz am Kurpark.

Also, vielleicht bis später
Maixle

@ Sonntagsfahrer irgendwas ist doch da am Sonntag schief gelaufen, gut ich hab am morgens nicht mehr ins Forum geschaut da ich gleich um halb neun losgefahren bin und dann auch schon 90km drauf hatte bevor ich zum Treffpunkt gekommen bin aber ich war um 11.15 da und hab bis 11.40 gewartet nachdem Ihr dann immer noch nicht da wart bin ich weiter gefahren.
Aber ich hätte ja eh nicht lange mitfahren können. Gut egal dumm gelaufen.

So nun mal zu heute yeah super geil ich bin in kurzen Hosen gefahren :D :D :cool: man wie geil Geil man es wird also tatsächlich endlich Frühling *freuwieeinkleineskind*

@Tboy ... da ham wir uns um 5 Min. verpasst. Unser Zeitplan war fürn A... um 11:45 sind wir am Wartbaum vorbei :(

@all ... mein Radl is verpackt, morgen noch alle Radklamotten und ein paar Normale rein und ab zum einchecken. DO morgen gehts dann nach Malle, schaun was uns erwartet :hüpf: Gründonnerstagnacht schweben wir wieder ein. Allen die ich vor Ostern nicht mehr seh, hör oder schreib ... SCHÖNE OSTERN :daumen:

An Ostern wollen Andreas und ich ne schöne Odenwald Rund drehen. Vielleicht Burgentour, vielleicht ODWdurchquerung ... mal sehen was wird. Wer interesse hat uns zu begleiten einfach melden :daumen:

So, dann meld ich mich für die nächten Tage ab ...

CU

Erdi01

Moin auch...

Erdi01 schrieb:
@Tboy ... da ham wir uns um 5 Min. verpasst. Unser Zeitplan war fürn A... um 11:45 sind wir am Wartbaum vorbei :(
Mann Ihr habt Probleme !! Schon mal was von Handys gehört ??? ;) Na ja warum einfach wenns kompliziert geht :D

@maixle@ Wegen Deiner Jogginganfrage gestern.....Ööhmmm....hat ich net was von ner Erkältungspause geschrieben ?? :confused: Aber es wäre mir eh zu lange gewesen weil ich gaaaanz langsam meine Muskulatur und Sehnen wieder ans Laufen gewöhnen will.

Und das hab ich grad auch nochmal genauer gelesen:
Barracuda_de schrieb:
@Google, du solltest mal wieder ins Gelände mit deinem Rad. Denn was bringt es dir, wenn du zwar schnell den Berg rauf kommst, aber die Meute bei runter schieben überholt :confused:
Hast ja Recht und eigentlich war das ja auch schon längst geplant aber irgendwie krieg ich seit Mallerückkehr nichts mehr so richtig geregelt. Die letzte LD war für die Katz weil ich Wetter/Zeit/Krankheitsbedingt noch gar nicht nach dem Plan fahren konnte und jetzt wohl auch gar nicht mehr meine Werte stimmen :confused:.

Na ja, falls ich Schotten fahre dann nur als Fun- und Eingewöhnungsveranstaltung aber keineswegs ein erstes Abklopfen meiner Fitness.

Ich hoffe bis Sonntag auf Genesung, werde dann wohl erst nochmal 2 Wochen GA einlegen und dann

ENDLICH AUCH MAL WIEDER INS GELÄNDE

*hoffhoff*

Es besteht ein Hoffnungsschimmer für die Miltenbergtour :) Der Taschentücherverbrauch scheint sich zu reduzieren, die Bronchien beruhigen sich langsam. Könnte grad so klappen...

Wer könnte außer Andreas noch potentieller Mitfahrer sein ? Bleiben ja nicht viel übrig :confused:

Hier eintragen !!

@ Erdie, Yakko, BlackTreck@ Voller Neid gönne ich Euch TROTZDEM den Malletrip !!!

Ich wünsche Euch ne tolle Unterkunft, super Verpflegung und vor allem schönes Wetter und geiiiille Touren. Ich erwarte von Euch Berichte in Tagebuchform !!! :D

Sodele..

Gudde,

@Google: Sorry, hatte das mit Deiner Erkältung total überlesen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir demnächst mal zusammen laufen gehen...muss ja dann auch nicht so lange sein.

@SteelManni, Barracuda: Also Samstag nachmittag hört sich ganz gut an. Sollten uns nur noch Uhrzeit und Tour überlegen. Startpunkt wäre am besten irgendwas, was ich mit Rad oder Zug (z.B. Grosskrotzenburg) gut erreichen kann (habe nämlich kein Auto am Samstag). Bin für Ideen völlig offen. Können ja vielleicht nochmal telefonieren.

@Lupo, Miss_Marple: Was ist mit den Fusion-Fahrern? :D

Viele Grüsse
Maixle

Hallo zusammen,

@Google@ aufs Handy sind wir auch gekommen. Unser t-boy hat aber eine andere Nummer. Und schon haben wir ein Problem. Mit Miltenberg wird bei mir nichts. Mein Neffe aus Amerika ist bis Karfreitag bei uns uns bis dahin werde ich nur kleine Touren fahren oder joggen.

@Malle@ Euch viel Spaß und gutes Radlwetter. Und freßt den Mallorquinern nicht die Haare vom Kopf. Das Bufett ist auch für andere da. :D

@alle@Gestern bin ich schon mit kurzer Hose gejoggt und heute werde ich entweder fahren oder wieder laufen. Ich weiß noch nicht. Es wird endlich Frühling und ich werde langsam schon heiß auf die Marathonsaison.

bis denn

Volker

maixle schrieb:
Gudde,

@Google: Sorry, hatte das mit Deiner Erkältung total überlesen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir demnächst mal zusammen laufen gehen...muss ja dann auch nicht so lange sein.

@SteelManni, Barracuda: Also Samstag nachmittag hört sich ganz gut an. Sollten uns nur noch Uhrzeit und Tour überlegen. Startpunkt wäre am besten irgendwas, was ich mit Rad oder Zug (z.B. Grosskrotzenburg) gut erreichen kann (habe nämlich kein Auto am Samstag). Bin für Ideen völlig offen. Können ja vielleicht nochmal telefonieren.

@Lupo, Miss_Marple: Was ist mit den Fusion-Fahrern? :D

Viele Grüsse
Maixle

@maixle, barracuda,........., wir könnten uns am Samstag um 14:00Uhr
in Großkrotzenburg am Bahnhof / Kreuzburg zu einer kleinen Tour treffen! :daumen:
Vielleicht kommt ja Günter auch mit, nachdem er seine Grippe auskuriert hat?

Gebt mal Input!

Ich hab gestern mal den ersten längeren Ausritt mit dem Floyd gemacht,
und ich muß sagen, ich bin begeistert! :hüpf:
Das Teil geht genauso gut am Berg wie mein Kona :eek:
Bergab kann ich's einfach laufen lassen, ohne das ich auch nur einmal
aus dem Sattel muß! :)

@barracuda, viel Spaß heut Abend beim Afterworbiken,
Grüße an Lars und Joachim! :daumen:

Allen Mallorca-Reisenden wünsch ich viel Spaß und Sonne! :daumen:

Gruß
SteelManni

Ippie schrieb:
Unser t-boy hat aber eine andere Nummer. Und schon haben wir ein Problem.

aaachso, dann kann ich mir die SMS sparen und die alte löschen....

Ich hoffe mal, das ich an Ostern doch mal einen Tag aufs MTB kommen... hat jemand Lust eventuell mal den Feldberg unsicher zu machen, meine Reifen brauchen mal Gelände.... die Tour vom Sonntag war zu wenig :D

Alle kaufen sich Fusion´s... *NEID*NEID*NEID*

:D :D :D ENDLICH WIRD ES WÄRMER :D :D :D

Allen Mallorcareisenden VIEL SPASS und jedemnege Regen Sturm und schlechtes Wetter :love: kleines spässle *neid*

Michael

Sakir schrieb:
Ich hoffe mal, das ich an Ostern doch mal einen Tag aufs MTB kommen... hat jemand Lust eventuell mal den Feldberg unsicher zu machen, meine Reifen brauchen mal Gelände.... die Tour vom Sonntag war zu wenig :D

Feldberg ?? :confused: :

http://www.taunus-info.de/webcam/ :kotz:

Ich kann Schnee und Schlamm nicht mehr sehen. Letzteres wird sicher zu Ostern im Überangebot vorhanden sein.

Zurück