Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin christoph, kannst ja ma hier gucken.....maixle schrieb:...
...Da nun demnächst soviele neue Teile rumfahren, die von jedem ausgiebig begutachtet werden müssen, ist es ja wohl unbedingt notwendig, wieder eine gemeinsame Tour (...gemütliche) zu lancieren. Wie siehts aus mit kommendem Sonntag? ....
HmmmBarracuda_de schrieb:
Richtig ... und passt ausschließlich ins C'dale. Gibt nur ganz ganz wenige Sonderanfertigungen mit 1.5" Steuerrohr zur Aufnahme einer Lefty oder Fatty. So baut auf Wunsch z.B. Voitl jeden Rahmen mit 1.5" Steuerrohr. Aber dehnen fliegen die Rahmen auch so schon um die Ohren was geschieht dann erst mit Lefty drinnmaixle schrieb:@Erdi: ...ist eine super Gabel. Sieht aber nur richtig gut an einem "Kanonental " aus. Die Fox passt da schon sehr gut dran.
Viele Grüsse
Maixle
Kona rockz and GT rulez.
ich will morgen auch fahren "Patt. Hofgut" klingt schon mal gut. ZeitAndreas schrieb:Heute Abend kann ich leider nicht, wegen der Trikotvorschlaege wird Erdi mich vertreten. Er hat zwei Designvorschlaege von mir.
Morgen moechte ich auch fahren. Mit dem Wetter sieht es gut aus.
@Google: Ich wollte von Patershaeuser Hofgut starten. Vielleicht koennen wir uns arrangieren und einen Teil gemeinsam fahren. Erdi ist evtl. auch dabei.
Am Sonntag fahre ich wahrscheinlich auch mit, obwohl mir bei dem Matsch eine Anreise mit dem Auto zu bloed ist. Ich will die Wettervorhersage mal abwarten.
![]()
Erdi01 schrieb:ich will morgen auch fahren "Patt. Hofgut" klingt schon mal gut. Zeit![]()
Erdi01
Cross müsste eigentlich sogar ziemlich passend sein. Hohe Strasse ist ja als Familienausflugsweg angelegt. Das sind relativ gut gefestigte Wege, teils Beton, teils Waldweg.Google schrieb:@BlackTreck@ Ist die Tour auch mit einem Cross fahrbar ? Oder zuviel Schlammpassagen ?
Ich komm ja auch aus Hanau und brauch normalerweise ca. 40min. bis dort.Google schrieb:@ Sakir @ Fährst Du schon von Hanau aus ? Wir könnten gemeinsam losstartenFrage 1: Wieviel Uhr ? Frage 2: Wieviel Kilometer dann ?
Lust hätt ich ja schon, aber ich weiss nun, warum ich vergangenen Sonntag so schlapp war: Ich hab mir eine kleine Erkältung eingehandelt. Ich hoffe, ich bin jetzt am Sonntag wieder so einigermassen fit.Google schrieb:@ All @ Morgen sieht's mit dem Wetter doch eigentlich ganz gut aus: Nicht soo kalt und vor allem kein Regen. Zum Einfahren und Muskel lockern wollt ich so circa 3 Stunden am Main lang grooven.
für mich O.K. mach mal ein LMB Eintrag wo es lang gehen soll. Vielleicht kommen noch mehr mit (Google, Bad Offenbach etc.)Andreas schrieb:
Ok, dann starte ich mal wieder mit meinem Cross durch....BlackTrek schrieb:Cross müsste eigentlich sogar ziemlich passend sein. Hohe Strasse ist ja als Familienausflugsweg angelegt. Das sind relativ gut gefestigte Wege, teils Beton, teils Waldweg.
Alls klar. machen wir. Werde bestimmt mit Sakir gemeinsam aufkreuzen ???@Sakir@ 9:55 Uhr bei der Steinheimer Brücke ??BlackTrek schrieb:Ich komm ja auch aus Hanau und brauch normalerweise ca. 40min. bis dort.
Wir können uns ja um 10:15 am P+R Parkplatz Wilhelmsbad treffen?
Will auch.......aber ich habs bis heut noch net gelernt wie ich da mit dem Bike hinkommeErdi01 schrieb:ich will morgen auch fahren "Patt. Hofgut" klingt schon mal gut. Zeit![]()
Erdi01 schrieb:für mich O.K. mach mal ein LMB Eintrag wo es lang gehen soll. Vielleicht kommen noch mehr mit (Google, Bad Offenbach etc.)
Erdi01
Google schrieb:Will auch.......aber ich habs bis heut noch net gelernt wie ich da mit dem Bike hinkomme![]()
maixle schrieb:Gudde,
@BlackTrek: Am Sonntag wäre ich auch gerne dabei. Der Parkplatz ist auch quasi bei mir um die Ecke. Da ich aber am Sonntag gerne vorher noch in der Kirche kulten gehen würde, fände ich es klasse, wenn wir erst so gegen 11.00/11.15 Uhr starten könnten. Könnt ja nochmal bescheid geben.
Bis Marköbel bestimmt. Es ist zwar etwas Dreck auf dem Weg, aber wird gehen. Ob´s dann nachher im Wald so toll ist? Ich würde da nicht mit schmalen Slicks fahren wollen. Aber ich bin ja auch ein Mädchen...tboy0709 schrieb:Sagt mal kann ich die Hohestraße auch mit dem Renner fahren
Google schrieb:@BlackTreck@ Will ja nix durcheinander werfen...aber gestern hab ich mit allen potentiellen Teilnehmern der Sonntagsrunde gesprochen. Wir könnten an der Steinheimer Brücke (Ich, Sakir, Ippie) um 10:00 Uhr starten dann am Main lang zum Bierhannes und den mir bislang bekannten Rest aufladen ( Miss Marple, Lupo, KillerN, Erdie.....und ?) und ab geht die Post. So fanden es alle sinnvoll. Aber wenn Du willst belassen wir natürlich alles beim alten.
maixle schrieb:Naja, eigentlich war ja von Sonja ein entsprechender Treffpunkt vorgeschlagen und die Startzeit dankenswerterweise auf 11.00 (Vielen Dank Sonja) gelegt worden. Das ist auf jedenfall von mir machbar. Alles andere klingt ja irgendwie etwas vage. Wäre also super, wenn wir uns irgendwie mit dem Treffpunkt einig würden.
@BlackTreck: Wenn Du also in Wilhelmsbad startest, würde ich direkt dorthin kommen, da ich es bis 11.00 Uhr schaffen sollte. Also, vielen Dank nochmal.
In diesem Sinne bis spätestens Sundach. Freu mich schon(aber bitte kein Renntempo
).
Viele Grüsse
Maixle