Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lupo schrieb:@highflyhahn: unser level hängt immer davon ab wer mitfährt aber im allgemeinen würde ich sagen "mittel" die touren bei nidderau kommen auf grund eines fehlenden guides (hallo christian) eher selten zustande. aber im thread siehste ja immer wo gefahren wird und du kannst dich ja gern mal anschliessen.
Schalt mal Deinen Erklärmodus an...Ich kapier nixSakir schrieb:hee hee, habt ihr im Büro gerade die 3te Flasche Sekt gekillt ?![]()
![]()
Wie sich das gehört, hab ich mich brav von allen mit festen Händedruck verabschiedet. Nur Dich und KillerN habe ich nirgendwo audfindig machen können. Habe mich eigentlich immer nur auufem Festplatz rumgedrückt..Sakir schrieb:@Barracuda_de, Googel, tboy0709, Hugo, etc. : auf einmal wart ihr alles am Sonntag verschwunden, ich bin dann nochmal mit Jans über den Platz.. keiner mehr da...Michael
Gut das ich nicht "vorne" stand. Sonst hätte ich bereichtet:" nach dem ersten langen Anstieg haben mich circa 150 bis 200 Fahrer überholt" Pffft...nochmal Glück gehabt.KillerN schrieb:Nach dem ersten langen Anstieg hatte ich schätzungsweise 80-100 Fahrer überholt, hatte aber keine Ahnung wieviele da jetzt noch vor mir fahren und wie weit die "Gruppen" weg sind.
MEIN RR IST FERTIGErdi01 schrieb:Also RTFs starten zwischen (7)8 - 10 Uhr. Ich denke wir werden uns um 8 hier in Dietzenbach treffen und gemächlich nach Rodgau-Jügesheim rüberrollen. Oder dort treffen am Startstempel zwischen 8:30 - 8:45. Werd wenns soweit ist nochmal posten.
Also die Samstagstour würd mich evtl. interessieren falls ich mit darf..Kommt aber ein bisschen auf die HM drauf an und in welchen Tempo Ihr fahren wolltErdi01 schrieb:Am 30.04. wollte @Andreas@ von DA nach Heidelberg mit dem MTB und mim Zug zurück. Da hab ich vor mitzufahren. Am 01.05. auch mim MTB hoch in den Taunus an die STrecke. Aber zu den beiden Touren muß @Andreas@ nochmal was sagen/schreiben.
Aber wenn ich da mit will muß erst meine Motivation wieder zurück kommen. Sonst kann ichs gleich knicken.
also das kannst Du Dir ja aussuchen. Es werden angeboten und sind ausgeschildert 41/74/115/152 Km. Je mehr KM desto mehr HM stehen an. Du kannst auch unterwegs es Dir noch überlegen und ggff. auf die kürzere Strecke wechseln falls Du merkst, dass es Dir zeitlich zu eng wird.Google schrieb:@Erdi01@ Wegen der RTF am 05.05.05..Wieviel KM/HM ? Wenn ich in etwa weiß wie lange es dauert kann ich unsere Familientour evtl. zeitlich noch ein bisschen nach hinten schieben...Du verstehst![]()
Erdi01 schrieb:Am 30.04. wollte @Andreas@ von DA nach Heidelberg mit dem MTB und mim Zug zurück. Da hab ich vor mitzufahren. Am 01.05. auch mim MTB hoch in den Taunus an die STrecke. Aber zu den beiden Touren muß @Andreas@ nochmal was sagen/schreiben.
Erdi01
Ach so...Sorry wußt ich nicht.....soviel HM wollt ich aber eh noch nicht fahren...Viel Spass beim SchwitzenAndreas schrieb:Hi die Tour am Samstag wollte ich eigentlich nicht offiziell machen, da es eine Trekking-Trainingstour mir einem Arbeitskollegen ist.
Ippie schrieb:Hallo zusammen,
wie Ihr seht ist meine Onlinezeit wieder Europäisch. Ich bin wieder da und die Arbeit hat mich auch gleich wieder.
Mit der WE-Planung muß ich nochmal schauen
bis denn
Volker
Hugo schrieb:hab mich schon auf 3 bildern entdeckt![]()
@tboay
also wie gesagt bin ich am wochenende auch für längeres zu haben....bin gestern rolle gefahrn, intervalle gemacht, hab heut bergtraining gemacht(engländer) und werd morgen nochma ne einheit kraftbetont machen, danach dann am freitag n tag ruhe und am wochenende dann wieder lockere ga einheiten....30-33 hört sich ganz gut an wenn das streckenprofil einigermassen flach is....nicht wie letztes jahr bei der ersten tour..."jaja die is flach" und nach 110km hatten wir dann 2000hm![]()
die vermissten knielinge sind mir noch ga net aufgefallen.,...aber gut dass dus mir sagst![]()
@tboy
hast du vor samstag abend was zu machen?(tanz ind en mai oder sowas eben) weil bei mir siehts eher düster aus dieses jahr, von daher wär mir früh zieml. recht weil dann wohl auch die strassen entspr. leer sind![]()
Hugo schrieb:der fahrer vom radsportkönig der in der rv mömbris is is nich zufällig der kurt poullie?
Hugo schrieb:@tboy
dann machen wirs offiziell, um 9uhr in nieder-roden (samstag und sonntag)
aber ich hab keine ahnung wo wir hinfahrn könnten, du wolltest ja nochma aufn engländer, aber viel mehr fällt mir dann so spontan auch nicht ein.
kenn mich halt im hessischen ga nicht aus, und in dem teil von bayern auch nur bedingt![]()
Hey Google haste dann nicht einfach mal lust mit uns zu fahren is doch besser als alleine rum eiern und mehr als 4 std fahren wir sicher auch nicht und mit dem Renner im Windschatten isses doch eigetlich auch kein Problem dran zu bleiben zumal wir ja auch nur locker fahren wollen.Google schrieb:Ich wünsch allen Wochenendtourern "Gummi unten"Ich werd Morgen mal ne Jungferrnfahrt mit meinem Kuips machen. Ab nach Mömbris und immer tiefer in den Dschungel
4 Stunden werden mir fürs Erste reichen
Bis denne