Tach allerseits,
zum Thema Touren im Forum anbieten muß ich mich auch nochmal melden, weil ich ja wohl die Lawine los getreten habe:
Ich denke es sollte uns lediglich um eines gehen: Tourenwünsche oder Vorschläge, egal welcher Art, sollten wieder im Forum gepostet werden.
Jeder kann sich seiner Vorstellung entsprechend auch bei einer Tour anmelden. Hat doch früher auch geklappt, daß mehrere Touren angeboten wurden ? Das man dann und wann als Anbieter in die Röhre guckt ist normal aber doch wohl zu verkraften. Man kann ggfls. ja woanders mitfahren.
Das ich in diesem Kontext die Jedermanntouren ansprach ist da nochmal eine andere Sache weil es mir auffiel das da gar nix mehr läuft und ich meine wir haben da genug Leute die mitfahren oder auch organisieren würden. Jeder darf sich angesprochen fühlen...
Meine Meinung: Posten wir keine Vorschläge mehr, stirbt der Thread.
maixle schrieb:
@ Aber ich finde es nur sehr schade, dass die eigentliche Idee, warum ich damals den Thread gestartet habe total verlorengegangen ist. Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist in diesem "Egotrip" nämlich total abhanden gekommen.
Das ist viel zu überspannt gesehen. Die meisten "Alten" sind noch dabei, die Leute hier Thread haben durch den Thread noch mehr Lust am Biken gewonnen und alle haben halt Entwicklungen in verschiedene Richtungen gemacht. Das kann man nicht aufhalten. Die Kunst ist es im Thread alles unter einem Hut zu bringen.
Ippie schrieb:
Das Problem ist, sprechen wir uns per PM ab, um zu trainieren wird gefragt: Warum stellt ihr das nicht ins LMB? Ich wollte mitfahren.
Falls Du mich damit meinst, weiß Du das dahinter was ganz anderes steckt. Wir reden nochmal drüber.
Ippie schrieb:
In nächster Zeit mache ich unsere Trainingstouren wieder per PM aus und wenn wieder eine "normale Tour" ansteht trage ich die als LMB ein.
Fände ich schade. Dann schreibt rein es soll eine Trainingstour für Frammersbach oder Ähnliches werden. Ich zu meiner Person möchte wenigstens die Wahlmöglichkeit JA/NEIN haben. Es sei denn ich soll sie nicht haben...
SteelManni schrieb:
Ich (wir )werden auch weiterhin "normale" Touren mitfahren und auch wieder
anbieten!
Z.B. Bike-activ-treff in Großkrotzenburg immer 14.tägig Samstags 14:00Uhr,
oder einfach mich anrufen!
Und noch was: Hier im Forum haben sich ein paar ordentliche Jungs und Mädels mit (fast

) gleichen Interessen getroffen . Für mich persönlich ist das ein ganzes Stück Lebensqualität, weil ich mein lieb gewonnenes Hobby mit Euch teilen kann. Wir haben schon viel zusammen unternommen, ich denke da an die Ausflüge, an Malle an unsere Stammtische
Ich schätze das sehr und weiß, das dies heute nicht mehr unbedingt üblich ist.
Ihr könnt mir jetzt nicht widersprechen: Es ist hier alles ein bisschen schwerfälliger geworden...
Amen