Mensch Jens !!! Willst Du so jung sterbenKillerN schrieb:Ok ok, da nächste mal mach ich langsamer, am besten ich nehme den Google dann mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KILLERGOOGLE 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Jens !!! Willst Du so jung sterbenKillerN schrieb:Ok ok, da nächste mal mach ich langsamer, am besten ich nehme den Google dann mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KILLERGOOGLE 
Google schrieb:Mensch Jens !!! Willst Du so jung sterben![]()
KILLERGOOGLE
![]()
ich bin hier der Killer

Ja gernBlackTrek schrieb:@Erdi: Wie wär´s mit einem LateNightRide um 19:30 oder gerne auch 20:00? Du kennst doch bestimmt auch ne gute Runde irgendwo zwischen Dietzenbach und Hanau, z.B. ab Rodgau.![]()
Erdi01 schrieb:Ich könnt ab 19 Uhr in Dtz starten. Wir könnten uns z.B. 19:45 am Tannenhof bei Obertshausen treffen, wenn Dir der Tannenhof ein Begriff ist.
OK um 20:00 am Tannenhof. Bis denn ...BlackTrek schrieb:![]()
Dann lass uns doch einfach Punkt Acht sagen, ok? Auf die Viertelstunde kommts ja dann auch nicht mehr an (würde mir aber sehr helfen).
Google schrieb:Ich persönlich würd gerne etwas mit Höhenmetern fahren. Entweder Vulkanradweg oder ne circa 3 stündige Tour im Spessart, Taunus oder Odenwald wären mir genauso genehm......Bei dem Wetter sollte man das eigentlich noch ausnutzen.
Also, was wollt Ihr am WE machen ? Und vor allem an welchem Tag ? Bei mir ist der Sonntag wieder ganz gut.

Ok, bis dann!Erdi01 schrieb:OK um 20:00 am Tannenhof. Bis denn ...
Ich kann in Ausnahmefällen auch mal früher, aber heut´ nich´.Google schrieb:@BlackTreck@ Kannst Du unter der Woche immer erst so spät aufs Bike ? Oder ist das diesmal eher ne Ausnahme ?
. Und dann muss man ja auch erst noch heimfahren (40km), sich umziehen, mit dem Rad zu Treffpunkt fahren... Mir ist eher schleierhaft, dass es so viele Leute schaffen, schon um sechs an irgendwelchen Nightrides teilzunehmen. Um die Uhrzeit ist das ja noch gar nicht richtig "night", sondern eher "after tea time" oder so. 
BlackTrek schrieb:Mir ist eher schleierhaft, dass es so viele Leute schaffen, schon um sechs an irgendwelchen Nightrides teilzunehmen. Um die Uhrzeit ist das ja noch gar nicht richtig "night", sondern eher "after tea time" oder so.![]()
Ich hoffe bis zum WE ist aller wieder ok. Planen kann ich jedenfalls momentan nichts.ich kann nur am Sonntag und habe mal Zwingenberg ins Auge gefasstGoogle schrieb:Sooo...
nachdem die Nightrides für die Woche stehen, wollt ich mal fragen wie es mit dem Wochenende aussieht ? Heute und morgen solls vereinzelt Niederschlag geben, am Wochenende ist's wieder recht kalt und trocken.

Erdi01 schrieb:ich kann nur am Sonntag und habe mal Zwingenberg ins Auge gefasst![]()
Der Renner ist im Winterschlaf. Und nein auch nicht über die Höhen, sondern im goßen Bogen um DA und durchs Messler Hügelland zurück. Mehr KM als HM. Ich bin aber für alles offen.Andreas schrieb:Zwingenberg![]()
Mit dem Renner über die B3 oder
mit dem Mountain Bike über die Burg Frankenstein, Ruine Tannenberg und
Alsbacher Schloß nach Zwingenberg?
Jetzt ist mein Eibärenweibchen sicher sauer

Erdi01 schrieb:@BlackTrek@ Das war wohl nix. Ich stand vor der Tannenmühle. Ich dachte das Ding heist Tannenhof, gibt's den auchJetzt ist mein Eibärenweibchen sicher sauer
![]()
Aber der Snowride war geil. Mich hatts erst nach Hause getrieben als der Akku leer war![]()
.BlackTrek schrieb:Nee, nee. Meine Schuld, ich war etwas spät dran und da warste wohl schon wieder weg.![]()
Zwei Wochen krank sein und gar nix tun zieht doch die Kondition ganz schön in den Keller.

Das frag ich mich auch öftersAndreas schrieb:Für was haben die Schwaben denn die Handy's erfunden![]()
![]()
Werd mal genauer. Wieviel KM und HM ? Bei der Wetterlage fahrbar ?Damit man Handy-Nummern falsch abschreiben kann...Andreas schrieb:Für was haben die Schwaben denn die Handy's erfunden![]()
![]()

ohje ohje,Erdi01 schrieb:Aber der Snowride war geil.
)Du bist doch so begeistert von Deinen 28mm Renner-ReifenSakir schrieb:mit Rennrad und dünnen reifchen auf dem gefrorenem was die
Autos hinterlassen haben.... das war übelst![]()
die Reifen sind jeder kleinen Spur gefolgt, sei es auch nur
die Fahrbahnmakierung gewesen...
So klatte Straßen wie eben hab ich noch nie erlebt. Da waren 20 schon zuviel. Auf 3 KM 5 Autos im Graben, meiner aber nicht
bin ich auch immernoch, Pannenstatistik 0,0%.....Erdi01 schrieb:Du bist doch so begeistert von Deinen 28mm Renner-Reifen![]()

loti schrieb:Wer fährt am Samstag durch's Gelände?
Ich wäre dabei! Rutschige Grüßeloti