Des wird schonloti schrieb:Um 10 Uhr 45 seid Ihr doch bitte schon in Dreieichenhain. Ich möchte ja nicht anfrieren.
Also für google: 10 Uhr 15 Patershäuser Hof!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wird schonloti schrieb:Um 10 Uhr 45 seid Ihr doch bitte schon in Dreieichenhain. Ich möchte ja nicht anfrieren.

Ja, hast recht. Da habe ich mich vertan. Also Treffpunkte ...loti schrieb:Hallo erdi01,
war wohl etwas spät gestern abend?
Um 10 Uhr 45 seid Ihr doch bitte schon in Dreieichenhain. Ich möchte ja nicht anfrieren.
Lieben Gruß
loti
) dabei, der uns die topografie schon zeigen kann

loti schrieb:

wieder unser "Nichtabwartenkönnen"Eisbärpuls190 schrieb:Was ist los --
wo bleiben die Tourberichte es wird doch schon dunkel, da seid ihr doch bestimmt alle in eurer warmen Höhle
![]()
Erdi01 schrieb:wieder unser "Nichtabwartenkönnen"Eisbär![]()

puls190 schrieb:ja ja ich weis der schon wieder aber mir ist langweilig![]()
Morgen habe ich vor, den Night Ride Binselberg von Schaafheim aus nochmal zu fahren. Bin mal gespannt ob ich all die schönen Wege nochmal finde.
Werde ca 10 oder 11 Uhr starten, also wenn jemand Zeit und Lust hat melden, aber ich fahre sehr sehr langsam da ich etwas kränkel und ein paar Anstiege dem dicken Pulsbauch im Weg sind.

Nö, gar netpuls190 schrieb:@google =
20.11.2005 Biken 360 min (6 h) 24 20.11.2005, 18:29 Na tut der Arsch weh
Hatte ja 2 Tage Pause in der sich mein Hintern gut erholt hat.
Jetzt können so langsam in den Ultratouren auch Hm eingebaut werden (bei so langen Trips natürlich net sooo viele
) und unter der Woche werd ich phasenweise auch mal wieder meinen Puls schön hochpushen
Ach, schön wenns voran geht

Google schrieb::
*GuckaufsTeamranking* Wie nicht anders erwartet, arbeitet sich Team 1 langsam nach oben.....

.
Google schrieb:*GuckaufsTeamranking* Wie nicht anders erwartet, arbeitet sich Team 1 langsam nach oben.....

hee hee, unser Eisbärenweibchen greift ein. Das müßt für die Team 2 Buben doch auch gleich nochmal ein Anreiz sein. Ich denk wir sollten den Dienstag noch zusätzlich zum Nightrideday erklären. Wie wär's ...BlackTrek schrieb:So liebe Freunde des nachlassenden Schmerzes!
Ich habe eben ohne grössere Hustenattacken meine ersten Winterpokalpunkte eingefahren. Zwar nur auf der Rolle, aber jetzt kann es wieder los gehen.
Ich muss ja jetzt etwa 900 bis 1000 Plätze gutmachen...![]()
![]()
... und Team 2 wird auch einen steilen Aufwärtstrend bekommen.![]()
mmmh, nett gemeint, aber da hab ich schon was vor. Vielleicht Donnerstag?Erdi01 schrieb:Ich denk wir sollten den Dienstag noch zusätzlich zum Nightrideday erklären. Wie wär's ...![]()
@BlackTreck@ Die Woche wollte Lupo ne "Bierhannestour" anbieten wo die meisten schon (ich auch) Interesse angemeldet haben. Wird sicher der Mittwoch oder DonnerstagBlackTrek schrieb:mmmh, nett gemeint, aber da hab ich schon was vor. Vielleicht Donnerstag?
Und gaaaanz langsam bitte...
@Lupo@
Kannst Dich ja erst mal da mit anschliessen
...... Keine Ahnung

Von wegen men JungKillerN schrieb:Das ist doch nichts anderes als ein letztes aufbäumen, vorm großen absturz![]()
![]()
Auch unser fünfter Eisbär kommt langsam in Wallung
Ich spürs genau
Schon Platz 2 in der Eisbärenwertung, obwohl da noch Einträge von Ippie und Eddie fehlen dürften