Touren rund um Hanau

loti schrieb:
Hallo erdi01,
war wohl etwas spät gestern abend?
Um 10 Uhr 45 seid Ihr doch bitte schon in Dreieichenhain. Ich möchte ja nicht anfrieren.
Also für google: 10 Uhr 15 Patershäuser Hof!
Lieben Gruß
loti
Ja, hast recht. Da habe ich mich vertan. Also Treffpunkte ...

9:30 Hanau, Möbel Erbe
10:15 Hofgut Patershausen
10:45 Burg Hain, Dreieichenhain

Bis denn ...

Erdi01

hi mädels und jungs,

falls am sonnag noch einer lust auf trails hat hab ich hier noch ne alternative im angebot. befahen wir das gebiet jenseits der saalburg, was auch für mich neuland ist, aber höchstwahrscheinlich haben wir einen ortskundigen topguide (gelle fuel? :D ) dabei, der uns die topografie schon zeigen kann :lol:

gruss, wolfgang

Hallo zusammen,

@Google, Erdi, Loti@ nach einer gestrigen Tour mit Lupo und Co. bin ich nicht in der Verfassung für eine Ultratour mit Ü 100 km. Fahrt mal ohne mich und viel Spaß.

bis denn

Volker

@Erdi, loti@ Ich möchte die Tour mit meinem Cross fahren...schmale Reifen...Dürfte doch eigentlich gehen, oder ?

Morsche wirds kalt ! Ich hab meine Käsbruzzler schon vorbereitet :D

@Stammtisch@ Der Tisch ist schon mal für 15 Personen bestellt :daumen: Falls jemand von Euch noch kommen wird, sich aber noch nicht im LMB eingetragen hat, bitte noch tun. Wenn wir nämlich über 15 werden, muß der Wirt umdisponieren. Freu mich schon..dauert nur noch so lange :(

Und quasi auf die letzte Minute hab ich mich auch angemeldet. Alleine fahren ist doof.

Bitte schreib doch noch einer bis morgen früh, ob besser ein MTB angesagt ist oder obs auch mit dem RR geht!

Einen Crosser kann ich heute Nacht nicht mehr kaufen.

Bis dann, in der Kälte.

Onzilla

Hallo onzilla,
ein rennrad wäre auf einigen Streckenabschnitten nicht so gut.
ich fahre mit Rädern mit schmalen Reifen schon heftige Strecken, aber es macht hierbei auf 10-15 km keinen Spass.
Aber mit Reifen ab 28 mm ist die Strecke kein Problem.
Von daher eine optmale GA1-Strecke.
Liebe Grüße
loti

Gäähhhnnn, gerade heimgekommen. Bis ich im Bett lieg dauerts auch noch ein Weilchen. Hoffentlich höre ich den Wecker ... bis später ...

Erdi01

Was ist los --
wo bleiben die Tourberichte es wird doch schon dunkel, da seid ihr doch bestimmt alle in eurer warmen Höhle

Meine Sa un Sonntagtour ist schnell erzählt :(

Sa zum Nachtdienst So Früh nach Hause und So wieder zum Nachtdienst :(

Ich hab mich heute als Single-Eisbär raus gewagt und es war geil :D

Bin um ca. 9:45 los gefahren und erst mal Richtung Langener - Waldsee. Dann den Trail gefahren (@Killer: der war heute verdammt rutschig!) und dann weiter Richtung Egelsbach/Flughafen und einmal rum und weiter über Erzhausen richtung Messel/BHF. Dann ging’s an den Bahnschienen Richtung Dieburg und weiter nach Babenhausen. Einmal durch die Altstadt und beim Kreisel wo Siemens/VDO sitzt Richtung Nieder-Roden abgebogen und an der Straße bis zum Rodgaurundweg und den dann Richtung Eppertshausen weiter gefahren. Durch Eppertshausen durch Richtung Thomashütte. Auf dem Weg noch einen Trail am Militärzaun mitgenommen und dann ging’s auch schon heim, da ich ja ca. 3-4KM von der Thomashütte entfernt wohne. Das waren dann 4STD und knapp über 90KM. Ich war so warm angezogen, dass ich während der Fahrt dachte es wären 20°C. Somit weiß ich, dass die Temperaturen ruhig noch fallen können, aber ich trotzdem weiter fahre :lol:

So! .. und jetzt seid ihr drann. Es waren ja welche im Taunus und ne Gruppe aufm Vulkanradweg. :)

puls190 schrieb:
Was ist los --
wo bleiben die Tourberichte es wird doch schon dunkel, da seid ihr doch bestimmt alle in eurer warmen Höhle
:(
wieder unser "Nichtabwartenkönnen"Eisbär :p

Also gut, heut gabs ein Gipfeltreffen der Eisbären. Je einer pro Team, nachdem wir erstmal überlegten ob wir uns nun anfallen sollen haben wir uns dann doch bestens vertragen und erstmal nach AWBler Ausschau gehalten - wieder mal keiner in unsere Nähe getraut :lol:

Loti hatt uns zielsicher zum Hofgut Langenau geführt. Dort haben wir uns gewärmt und gestärkt und dann auf anderem Weg wieder zurück. War ne schöne Tour und jeder Eisbär hatt ordentlich WIPOKAS eingefahren.

Ich selber bin noch ein Stück mit Richtung Hanau und hab dann meine Runde gedreht bis es dunkel war. Ich bin mit dem HardTeil gefahren, jetzt weis ich mein Fully wieder zu schätzen :rolleyes:

Und morgen heist es wieder entspannen im Atlantis ...

Erdi01

EDIT: Wir waren die Gruppe die ursprünglich auf den Vulkanradweg wollte und uns doch anders entschieden hatten

ja ja ich weis der schon wieder aber mir ist langweilig :p

Morgen habe ich vor, den Night Ride Binselberg von Schaafheim aus nochmal zu fahren. Bin mal gespannt ob ich all die schönen Wege nochmal finde.
Werde ca 10 oder 11 Uhr starten, also wenn jemand Zeit und Lust hat melden, aber ich fahre sehr sehr langsam da ich etwas kränkel und ein paar Anstiege dem dicken Pulsbauch im Weg sind.

@google =
20.11.2005 Biken 360 min (6 h) 24 20.11.2005, 18:29

Na tut der Poppes weh :D

puls190 schrieb:
ja ja ich weis der schon wieder aber mir ist langweilig :p

Morgen habe ich vor, den Night Ride Binselberg von Schaafheim aus nochmal zu fahren. Bin mal gespannt ob ich all die schönen Wege nochmal finde.
Werde ca 10 oder 11 Uhr starten, also wenn jemand Zeit und Lust hat melden, aber ich fahre sehr sehr langsam da ich etwas kränkel und ein paar Anstiege dem dicken Pulsbauch im Weg sind.

Ey langsam fahren ist klasse! Bringt mehr Punkte :D

Wie ich von Killer gehört habe, scheint die Taunus runde auch suber gewesen zusein und Lupo will das OVL hochladen ;)

puls190 schrieb:
@google =
20.11.2005 Biken 360 min (6 h) 24 20.11.2005, 18:29 Na tut der Arsch weh
Nö, gar net :D Hatte ja 2 Tage Pause in der sich mein Hintern gut erholt hat.

Nach leichten Startschwierigkeiten heutemorgen muß ich sagen, dass ich mich das erste mal seit langem noch richtig fit fühle und ich jetzt wieder ne gute Grundlage zum aufbauen habe :o Jetzt können so langsam in den Ultratouren auch Hm eingebaut werden (bei so langen Trips natürlich net sooo viele ;) ) und unter der Woche werd ich phasenweise auch mal wieder meinen Puls schön hochpushen :p Ach, schön wenns voran geht :love:

Kann nur gut für Malle sein :cool:

*GuckaufsTeamranking* Wie nicht anders erwartet, arbeitet sich Team 1 langsam nach oben.....

@loti@ Grazie per oggi :D

Google schrieb:
:

*GuckaufsTeamranking* Wie nicht anders erwartet, arbeitet sich Team 1 langsam nach oben.....

Das ist doch nichts anderes als ein letztes aufbäumen, vorm großen absturz :D :lol:

Nach unserer Taunus Tour bin ich echt geschafft und geh jetzt mal Pennen, soviel frische Luft tut halt net gut :D

So liebe Freunde des nachlassenden Schmerzes!

Ich habe eben ohne grössere Hustenattacken meine ersten Winterpokalpunkte eingefahren. Zwar nur auf der Rolle, aber jetzt kann es wieder los gehen :D .

Ich muss ja jetzt etwa 900 bis 1000 Plätze gutmachen... :rolleyes:

Google schrieb:
:daumen:
... und Team 2 wird auch einen steilen Aufwärtstrend bekommen. :p

BlackTrek schrieb:
So liebe Freunde des nachlassenden Schmerzes!

Ich habe eben ohne grössere Hustenattacken meine ersten Winterpokalpunkte eingefahren. Zwar nur auf der Rolle, aber jetzt kann es wieder los gehen :D .

Ich muss ja jetzt etwa 900 bis 1000 Plätze gutmachen... :rolleyes:

:daumen:
... und Team 2 wird auch einen steilen Aufwärtstrend bekommen. :p
hee hee, unser Eisbärenweibchen greift ein. Das müßt für die Team 2 Buben doch auch gleich nochmal ein Anreiz sein. Ich denk wir sollten den Dienstag noch zusätzlich zum Nightrideday erklären. Wie wär's ... :cool:

Erdi01

BlackTrek schrieb:
mmmh, nett gemeint, aber da hab ich schon was vor. Vielleicht Donnerstag?
Und gaaaanz langsam bitte...
@BlackTreck@ Die Woche wollte Lupo ne "Bierhannestour" anbieten wo die meisten schon (ich auch) Interesse angemeldet haben. Wird sicher der Mittwoch oder Donnerstag :o @Lupo@ :confused: Kannst Dich ja erst mal da mit anschliessen ;)

Ab Dienstagnachmittag wirds kalt aber trocken. Also optimales Eisbärenwetter :daumen:

@puls@ Komisch :confused:...... Keine Ahnung :confused: :D

KillerN schrieb:
Das ist doch nichts anderes als ein letztes aufbäumen, vorm großen absturz :D :lol:
Von wegen men Jung :D Auch unser fünfter Eisbär kommt langsam in Wallung :o Ich spürs genau ;) Schon Platz 2 in der Eisbärenwertung, obwohl da noch Einträge von Ippie und Eddie fehlen dürften :o ;) :D :cool:

Zurück