Erdi01 schrieb:Erdi01 auf Platz 9 im WIPOKA, da hab ich mir gleich ne Hardcopy von gezogen und Rahm es mir ein. Da werd ich diesen WIPOKA nimmer sein![]()
... und am Onzilla biste auch klang und heimlich vorbeigezogen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdi01 schrieb:Erdi01 auf Platz 9 im WIPOKA, da hab ich mir gleich ne Hardcopy von gezogen und Rahm es mir ein. Da werd ich diesen WIPOKA nimmer sein![]()

ok, mach ichAndreas schrieb:...
Naechste Woche ist dann der Lupo dran mit organisieren (Bierhannes Tour?).
bin aber auch heut abend und/oder freitag im vilbeler wald unterwegs, ganz nach wetterlage
aber das gibt keine hetzjagt, man will sich ja im 1/4 stundentakt zeit lassen 
lessiw33 schrieb:Hi,
hier meldet sich der heimliche Mitleser aus Mainflingen. Interessant, wie sich der Winterpokal entwickelt und welche Kräfte dadurch freigesetzt werden. Respekt den tollen Leistungen, die ihr da abliefert![]()
Ich habe mal ne andere Frage: Wie haltet ihr das mit einer "leichten Erkältung" und Sport? Habe seit letzten Freitag leichte Halschmerzen, leichten Schnupfen und Husten, die Beine sind auch schlapp.
Ich habe bei mir auf der einen Seite schon die Erfahrung gemacht, mit Sport den Kram rausschwitzen zu können, auf der anderen Seite hat es mich aber danach auch schon richtig auf die Nase gelegt.
Heute abend findet der wöchentliche Spinning Kurs statt und ich würde gerne mitmachen, bin aber nicht sicher, ob der Schuss nach hinten losgeht.
Ab wann steigt ihr wieder in das Training ein? Ich höre hier ab und zu von Erkältungen und zwei Tage später liest man dann wieder von mehrstündigen Touren. Vielleicht bin ich auch nur zu zimperlich und könnte wieder loslegen.
Bin im Moment etwas verunsichert, vielleicht hat ihr einen Tipp für mich.
Viele Grüße und viel Erfolg im Winterpokal,
Christof
Andreas schrieb:Hi Christof,
dieses Thema wurde schon mehrmals ausfuehrlich im Fitness-Forum behandelt.
Andreas
SchadeSakir schrieb:Hallo
ich musste mich leider aus dem LMB für Sonntag austragen !
ich habe nächste Woche zu 99,9% Nachtschicht und die fängt
bei uns Sonntag Abend schon an.... und da muss ich mich vorher
nochmal hinlegen.
So wie das aussieht, würde ich das nicht mehr schaffen, wenn
ich den Vulkanradweg mitfahre![]()
Sollte ich es doch irgendwie geregelt bekommen melde ich mich
wieder an...
Erdi01 schrieb:Schade![]()
@Google@ dann lassen wir's. Ich dreh mich SO morgen dann nochmal um und schlaf aus und fahr später am Tag was anderes ... Vorschläge![]()
Erdi01
)Nö, Nö.....mach mal langsam. Ippie wollte eigentlich mitfahrenErdi01 schrieb:Schade![]()
@Google@ dann lassen wir's. Ich dreh mich SO morgen dann nochmal um und schlaf aus und fahr später am Tag was anderes ... Vorschläge![]()
Erdi01
@Ippie@Äußere Dich mal obs fest ist.Tja Andreas´, was willste machen ?? Die zweite Woche Winterpokal und schon geht das Schwächeln losAndreas schrieb:<werbung>
Hey was ist los? Fuer heute Abend habe ich erst zwei Anmeldungen.
Dabei habe ich so nette Trails eingebaut, die man auch im Dunkeln
fahren kann.
</werbung>
Ich denke da besonders an den KillerN (Team II braucht Punkte)
aber auch loti, RedRum, puls190, KwiSchan und alle die in der Umgebung wohnen...
Noch besteht die Option. Der LMB-Eintrag ist noch nicht gelöscht.Google schrieb:Nö, Nö.....mach mal langsam. Ippie wollte eigentlich mitfahren@Ippie@Äußere Dich mal obs fest ist.
.
puls190 schrieb:@Andreas
Anmeldung erfolgt !!
Ich nehme mal an um 19 Uhr am Ex Toom Dietzenbach oder ?

RedRum05 schrieb:@Andreas Heute Abend werde ich wohl nicht am Nightride teilnehmen, da ich gestern schon ne ausgiebige Tour hatte und heute mein Bike erst mal von 10Kilo Matsch und Wald befreien muss. Ausserdem hab ich leider keine Zeit für so ne lange Tour... Wünsch euch aber viel Spaß!
RedRum05 schrieb:Was ich auch noch diesen Winter machen wollte, von Urberach richtung Burg Frankenstein ...![]()
Andreas schrieb:Schade. Du haettest ja von Ober Roden starten koennen, dann waeren es nur 45 km + Anfahrt.
Am Frankenstein war ich ganz spontan am Sonntag Nachmittag. Das koennen wir fuer ein WE gerne mal vorsehen.

RedRum05 schrieb:45KM... hatte gedacht, ihr wollt 3,5 Stunden fahren![]()
).Andreas schrieb:3 1/2 Stunden von Dietzenbach (=20 km und 1h mehr).
Ich werde auch von Dietzenbach starten (das bringt mehr Punkte).

RedRum05 schrieb:Gib Schlaf keine Chance - drink Kaffee und Cola
Ich muss mal schaun, ob ich heute zum Fahren komme. Wenn ja dreh ich ne kleine Tour, aber schon früher. Muss auch noch mal schnell beim Händler vorbei....