Touren rund um Hanau

Google schrieb:
@Erdi@ Zwingenberg :confused: Werd mal genauer. Wieviel KM und HM ? Bei der Wetterlage fahrbar ?
Von Dtz durch den Kreis Offenbach in einer Schleife durchs Hess. Ried nach Zwingenberg. Zurück durch den Kreis DA/Dieburg. Ca. 120 KM ab/bis Dtz und 300 HM.

Nur Spikes hab ich keine und wie es eben ausgesehen hatt mit Schlittschuhen sicherer unterwegs :( Ich weis nett, vllt fahr ich lieber so "spektakuläre Sachen" wie Mainradweg :confused:

Samstag hab ich Weihnachtsfeier :rolleyes:

@Andreas@ 375 HM waren das bei unserem Binselberg-Nightride letzte Woche. Hatteste glaub mal nach gefragt. Ist mir gerade eingefallen.

BlackTrek schrieb:
Mit Spikes 120km! :kotz:
Das würdest Du sowieso nicht wollen.
Guude auch. Endlich hab ich meine Flatrate :) Superschnell :daumen:

Lasst uns am Sonntag einfach was Gemeinsames machen :) Wir entscheiden spontan. Ob Zwingenberg, Mainradweg oder Vulkanradweg etc. ist mir völlig egal :o Hauptsache wir biken..und ..einzige Voraussetzung: Nix unter 3:30 Stunden. @BlackTreck@ Falls Du mitkannst und willst, hab keine Bedenken. Falls Du wirklich nach Deiner langen Zwangspause kürzer treten mußt, schalten wir einfach entsprechend die Gänge runter.

Ich würd sagen, wir machen das morgen klar was wir fahren. Falls ich morgen mit der Familie unterwegs bin macht einfach was aus. Ich melde mich dann an :daumen: Wenns Odenwald wird hol ich BlackTreck auch gerne mal ab. Wenn es Dir nix ausmacht das unsere Bikes im Corsa, nur durch eine Decke getrennt transportiert werden.

Und.....wenn ihr Säcke(innen) Euch am Sonntag nicht aufraffen könnt, mach ich ne Tour rund um die Barbarossaquelle/Hahnenkamm :o ;) :D

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ 375 HM waren das bei unserem Binselberg-Nightride letzte Woche. Hatteste glaub mal nach gefragt. Ist mir gerade eingefallen.

O Nein nur :heul:

So wie ich keuschen musste dachte ich es waren mehr ! !

Ach kotz :kotz: Wenn ich nicht bald mein Gewicht runter bekomme verlier ich noch den Spass am biken das nervt mich soooooo :heul: :heul:

euer im hungriger Puls

Ps: bei meiner letzen Rennradtour hatte ich einen 24 schnitt ohne Hm, mit mir gehts bergab ich werd immer lascher

huhu mein gudsta,
auch von mir alles gude zum burzdach und dass deine ganzen wünsche in erfüllung gehn :) :geschenk: , dass du nächstes jahr auch schön bruch und rissfrei bleibst und du endlich mal wieder was gescheites mitfahrn kannst. :daumen: du glaubst ja net was wir in der zwischenzeit für neue trails entdeckt haben :D
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

:bier: :b-day: :b-day: :bier:

Wir singen ihm ein Trulalla trulalla trulalla, Wir singen ihm ein trulalla...

Truuuulaaaallaaaaaa

Ich wünsch Dir Gesundheit und Glück und vor allem Spass beim Biken :o :daumen:

Google schrieb:
:bier: :b-day: :b-day: :bier:

Wir singen ihm ein Trulalla trulalla trulalla, Wir singen ihm ein trulalla...

Truuuulaaaallaaaaaa

Ich wünsch Dir Gesundheit und Glück und vor allem Spass beim Biken :o :daumen:
Da sing ich mit ... lieber nicht :cool:

:geschenk: Alles Guuuude auch von mir :geschenk:

RedRum05 schrieb:
Nur so zur Info.. mein Bike wird morgen fertig :D
Die 210er Scheiben vorne sehen brutal aus! Das ganze Bike sieht brutal aus :p

Werd es dann morgen Mittag gleich mal bei na ausgedehnten Tour auf Herz und Nieren testen und die Scheibenbremsen "einfahren" und mental drauf einstellen, dass die jetzt erst mal die nächsten Tage keine höheren Temperaturen bekommen.. ;)

Werd dann am WE nen paar Fotos machen und natürlich gleich posten. Evtl. stellt ja noch einer ne Tour rein, wo ich nicht wiedersprechen kann ;)

@RED

Habe heute Nachtdienst und will schön neue Bikebilder sehen, also an die Arbeit und denk erst gar nicht dran nach heutiger Tour dich erstmal faul in die Badewanne zu legen .

Und nicht nur ein oder zwei, viele Bilder will ich sehen.
Los jetzt leg los auf ich warte !!!!

Hey, da schließ ich mich mal direkt an...

:b-day::b-day: ALLET JUTE :b-day::b-day: ZUM GEBURTSTAG :b-day::b-day:

So und jetzt zur Dir Puls ;)

Bike steht tatsächlich seid heute bei mir und wurde grade mal 15KM mit nem Shnitt von 16,XX bewegt :p
EINFACH NUR GEIL! Bilder sind natürlich schon gemacht und ich werd mich jetzt gleich mal an die Arbeit machen und dann die entsprechenden Links posten. Macht euch auf was gefasst!! :D

Hallo RedRum05,
da hast Du ein schöns Rad. Die Ausstattung liegt auch auf meiner Wellenlänge. Schöne Zusammenstellung!
Neugierige Nachfrage: Wo hast Du Dir den Rahmen besorgt?
Lieben Gruß
loti
PS: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, habe ich dich um ca. 4 Stunden verpasst. Ich war gegen 16 Uhr in der Gegend und habe meine neuen Spike-Reifen getestet. Die laufen wie auf Schienen übers Eis.

loti schrieb:
Hallo RedRum05,
da hast Du ein schöns Rad. Die Ausstattung liegt auch auf meiner Wellenlänge. Schöne Zusammenstellung!
Neugierige Nachfrage: Wo hast Du Dir den Rahmen besorgt?
Lieben Gruß
loti
PS: Wenn ich mir die Bilder so ansehe, habe ich dich um ca. 4 Stunden verpasst. Ich war gegen 16 Uhr in der Gegend und habe meine neuen Spike-Reifen getestet. Die laufen wie auf Schienen übers Eis.

Den Rahmen bzw. das komplette Bike hab ich beim Radsport Kemmer bestellt. Kannst den einzelnen Rahmen bestellen, oder halt auch nen "Bausatz".
Rad wiegt übrigens mit Pedalen und allem drum und drann 12,5Kg. Was ich krass finde, sind die Louise FR 2006. Ich bin noch sehr auf die Bremswirkung gespannt :love:

Wo warst du denn um 16 Uhr genau? Ich war um ca. 15:30 dort für die Fotos.

Hallo Michael, auch von mir alles guude zum Geburtstag

:b-day: :b-day: :b-day:

Bleib sauber, auf das wir uns im nächsten Jahr in Wombach
nochmal gegenseitig pushen, aber diesesmal bitte bis ins Ziel! :daumen:

Gruß
SteelManni

@RedRum@ Bei dem Bike kann man ja richtig neidisch werden...

@WE-Tour@ Ist ja richtig was los hier :o

Ich setz mal zwei Alternativen ins LMB:

1. Alternative: Gemütlich Gelände/Höhenmetertour über die Barbarossaquelle/Wasserlos zum Hahnenkamm, mit evtl. Abstecher zur Rückersbacher runter/Wasserwerke hoch oder auch umgekehrt. Zurück über Michelbach, direkt zum Buchberg mit Cappupause. Danach werden die neuen Nightridewege rund um den Buchberg abgefahren...und zurück. Gefahren wird was eben bei der Witterung geht !
Start !zeiten: 10:15 Uhr bei mir, 10:30 Uhr Shooters in Steinheim, 10:40 Limesbrücke, 11:00 Parkplatz B 8.

2. Alternative Gestrichen :D Reine Fahrzeiten für beide Vorschläge circa 4 Stunden.

Es wird die Tour gefahren zu dem sich der erste Interessent meldet. Wie ich das sonst so kurzfristig machen soll weiß ich auch nicht :confused: Mal gucken ob überhaupt jeman fahren will :confused:

So gegen 22:30/23:00 schau ich nochmal rein und leg fest was gefahren wird. Ich fahr morgen auf alle Fälle was.

Nachtrag: Soo hier noch der LMB-Eintrag

@RED

Das nenne ich doch echt Weltklasse Bilder toll gemacht !

Zum Bike echt Stark, pefekte Ausstattung sieht toll aus :daumen:

Glaube aber das du mit dem RR Hinterreifen bei der Witterung nicht glücklich wirst, doch vieleicht machst du andere Erfahrungen als ich damit.
Die vordere Bremsscheibe finde ich zu gross aber das ist Geschmacksache oder wirste noch eine Downhillsau ?

Hast du dich sehr belesen was die Ausstattung betrifft oder hast du doch schon eine längere Bikeerfahrung.
Hast du auch den Aufbau selbst gemacht ? ich muss sagen bin echt begeistert.
Was hast du den an Zeit und Geld investiert ??

So genug gefragt jetzt bist Du wieder dran :o

Komme grade aus dem Keller, wo ich noch ein wenig mein Neues gestreichelt hab :love:

Die vordere Bremsscheibe ist brutal.. ich weiß. Ich hab die auch erst mal Minuten angeschaut, als ich die ausgepackt habe. Ist die Louise FR 2006er Modell. Freut mich aber, dass es euch gefällt und bzgl. der Reifen kann ich noch nichts sagen. Morgen wird ne längere Tour gemacht. Will aber erst mal alleine fahren, da ich noch ein paar Vollbremsungen machen muss und erst mal schaun will, dass alles läuft. Eigentlich hab ich nicht vor ne Downhillsau zu werden, aber das Gefühl genügend Reserven zu haben ist doch toll - nach dem ich mit meinem V-Brake immer bedenken hatte ;)

Ich hab schon längere Erfahrung und da die ganze Familie was mit Bikes zu tun hat bekommt man von jeder Seite was mit. Mit dem Aufbau hab ich übrigens gestern um 15:30 begonnen, bis 19 Uhr und heute hat mein Händler erst 2 Stunden alleine geschraubt und dann von 11:20-14:30. Wir haben es zusammen aufgebaut, da es zu zweit bei vielen Angelegenheit einfach schneller und einfacher geht und ausserdem hat er das bessere Werkzeug.. :p
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich heute fertig wird. Also der Zeitaufwand war gar nicht so wild. .. komischerweise :eek:
Geld.. will man darüber wirklich reden. Lieber nicht - es war genug !

Zurück