Touren rund um Hanau

puls190 schrieb:
Kann ich leider noch nicht sagen. Fühl mich heute nicht so gut nach dem ich knapp 4 Stunden durch Matsch und Schnee gefahren bin.
Mal sehen wie ich mich morgen fühle.
Weißt du wie lange die Tour morgen geht ?

Also ein mal Rodgaurundweg sind ca. 45KM. Hat glaub ich sagenhafte 50HM und ist wirklich locker zu fahren!! Also schwechel hier nicht rum und setz dich in Bewegung :lol:

Erdi01 schrieb:
Lupo erwarte ich dann am Toom Parkplatz. Google :confused: RedRum :confused: BlackTrek :confused: Miss Marple :confused: KillerN :confused: Wer fällt mir noch spontan ein :confused:

Aüßert Euch ob mit Euch zu rechnen ist und wo :o
Da bin ich doch gleich wieder motiviert wenn ich so viele Bären heut abend treffen kann. :winken:

Ich bin dann um 19:00 beim Ex-Toom.

Und bitte nehmt Rücksicht auf den alten Kuschelbären "GOOGLOO" :love: Der hat dann nämlich schon circa 3 Stunden Frischluft durch sein *BudziBudzinäschen* gezogen :D

Ach......@Alphabär Lupollo@ :D Wann fährst Du denn los ? Ich könnt Dich direkt vor Deiner Eisbärenhöhle abholen. Nimmst Du eigentlich Dein Weibchen "Marpeline" mit ? :lol:

:lol:
Sach ma Google, was nimmsten du im Moment für Drogen. Müssen ja echt klasse sein *kopschüttel*

Hey vielleicht wird das ja heute Abend nen kleines-großes Eisbärenrudel :daumen:

Moin auch,

irgend wer hat hier letzt Nobby Nic's in 2,25 gesucht (kein UST)!
Günter hat noch ein Paar bei sich im Laden liegen!!!!

Wenn sie jemand benötigt ich könnte sie morgen Abend mit zum Stammtisch bringen!

Gruß

Achim

Barracuda_de schrieb:
Moin auch,

irgend wer hat hier letzt Nobby Nic's in 2,25 gesucht (kein UST)!
Günter hat noch ein Paar bei sich im Laden liegen!!!!

Wenn sie jemand benötigt ich könnte sie morgen Abend mit zum Stammtisch bringen!

Gruß

Achim

Hi Achim,

ich war's. Danke fuer das Angebot, aber ich habe mittlerweile meinen Nobby.

Viele Gruesse
Andreas

Gudde,

leider muss ich Euch eine sehr unerfreuliche Mitteilung machen:

Aufgrund eines kurzfristigen beruflichen Termins (@Kwi-Schan: Der Anruf kam nämlich gestern abend ;) ), werde ich es wahrscheinlich morgen abend nicht zum Stammtisch schaffen bzw. wenn dann verspätet.

Sorry desdewesche, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Viele Grüsse
Maixle

Schöne Abendtour, leider gegen Ende etwas kühl. Aber das Beste ist ja, dass unser Team gut Punkte gesammelt hat :D .

Freue mich schon auf morgen :daumen:

bis denne - Jens

hab ma ne offtopic-frage an die locals.
kann mir jemand sagen wo das hallenbad in groß-auheim ist?
die adresse kenn ich, steht auf der homepage, aber der falk städteplan kennt die straße nicht.
am besten wärs wenn mir jemand erklärn könnte wie ich dahin komm von großkrotzenburg aus kommen :)

Ja das war wieder eine Tour in der Nacht und hat Spass gebracht ;)

O je hört sich ja doof an wenn ich versuche zu googeln , bekomme ich nicht hin da er ja leider heute keine Drogen rausgerückt hat :lol:

wie soll das noch mit mir enden wenn ich nach so einer Tour zu Hause mit heisem Tee und frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen von meinem Engel aufgepäppelt werde :love:

Na ja, da dauert die Tour mit Puls190 halt immer ein bisschen länger.
Aber ich geb nicht auf und bleib am Ball.

Bis morgen Abend und haut schön rein :daumen:

Der Rodgau-Rundweg ist doch immer wieder genau richtig für ne schöne Feierabendrunde :daumen:

Hat Spaß gemacht und freu mich schon auf heute Abend. Mal schaun, wen ich da so neues antreffen werden :)
Bilder wir dann auch nen Kreis und machen Spiele zum Kennenlernen? :p

Hugo schrieb:
hab ma ne offtopic-frage an die locals.
kann mir jemand sagen wo das hallenbad in groß-auheim ist?
die adresse kenn ich, steht auf der homepage, aber der falk städteplan kennt die straße nicht.
am besten wärs wenn mir jemand erklärn könnte wie ich dahin komm von großkrotzenburg aus kommen :)

Logo Hugo,

von Großkrotzenburg übers Staudinger (Kraftwerk) nach Großauheim, an der ersten großen Kreuzung (Limesbrücke) rechts an der Kaserne lang! Dann die erste wieder links, dann die erste rechts und gleich noch mal rechts, jetzt immer grade aus und parken!
Ist die Strasse in der auch die Lindenau Schule ist!!

CU

Barracuda_de schrieb:
Logo Hugo,

von Großkrotzenburg übers Staudinger (Kraftwerk) nach Großauheim, an der ersten großen Kreuzung (Limesbrücke) rechts an der Kaserne lang! Dann die erste wieder links, dann die erste rechts und gleich noch mal rechts, jetzt immer grade aus und parken!
Ist die Strasse in der auch die Lindenau Schule ist!!

CU

danke...werd das morgen ma testen :daumen:

und nochma ich.
war heute ma aufm engländer oben...zur zeit is da echt wenig los, auch verkehrstechnisch offenbar...war richtig angenehm.
wär einer der locals interessiert da ab und zu ma hoch zu düsen?
in der gruppe frierts sich angenehmer :lol:

Erdi01 schrieb:
so ein Stammtischride ist doch auch immer wieder schön :daumen:

Alle die nicht da waren tun mir leid :cool:
Na ja, wurd ja schon irgendwie ungemütlich, als um uns herum die Tische hochgestellt und feucht aufgewischt wurde...... :D

WE-Tour. Ich hab mir einfach mal rausgenommen eine Miltenbergtour anzubieten. Vulkanradweg war einigen aus verschiedensten Gründen ja noch zu früh. Ich hab den Samstag rein gestellt weils am Sonntag regnen soll.

Miltenberg

Der Bäcker ist halt da so gut :cooking: :love:

Für die, welche nach Krankheit oder längerer Ultratourpause net so lange fahren wollen, gibt es ja die Möglichkeit erst in Mainflingen einzusteigen. Dann sind es circa 4,5 Stunden Fahrzeit...und ne Pause ist auch noch dazwischen.

Wenns jetzt aber Widerstände gibt und alle was anderes fahren wollen, Bitteschön ! Mir ist das ziemlich Wurscht was gefahren wird.

Also, entweder eintragen oder motzen :D

Zurück