puls190 schrieb:Na nur einmal am Berg schlapp gemacht schon wird man vergessen![]()
Ja und kommst du mit oder nicht

Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen und vor allem, wo wir doch in ein Team geschmissen wurden *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puls190 schrieb:Na nur einmal am Berg schlapp gemacht schon wird man vergessen![]()
puls190 schrieb:Kann ich leider noch nicht sagen. Fühl mich heute nicht so gut nach dem ich knapp 4 Stunden durch Matsch und Schnee gefahren bin.
Mal sehen wie ich mich morgen fühle.
Weißt du wie lange die Tour morgen geht ?
Da bin ich doch gleich wieder motiviert wenn ich so viele Bären heut abend treffen kann.Erdi01 schrieb:Lupo erwarte ich dann am Toom Parkplatz. GoogleRedRum
BlackTrek
Miss Marple
KillerN
Wer fällt mir noch spontan ein
![]()
Aüßert Euch ob mit Euch zu rechnen ist und wo![]()
RedRum05 schrieb:![]()
Sach ma Google, was nimmsten du im Moment für Drogen. Müssen ja echt klasse sein *kopschüttel*
"Googloo Escobar " der "Schnee"bärAndreas schrieb:Jetzt weiss ich auch, wieso Team 1 so weit oben steht.![]()
ich denk so um 18:00, das macht dann schon mal 4 punkte bis dietzenbachGoogle schrieb:...Wann fährst Du denn los ? Ich könnt Dich direkt vor Deiner Eisbärenhöhle abholen. Nimmst Du eigentlich Dein Weibchen "Marpeline" mit ?![]()
Ich komm dann vorbei. Bis denneLupo schrieb:ich denk so um 18:00, das macht dann schon mal 4 punkte bis dietzenbach![]()
Barracuda_de schrieb:Moin auch,
irgend wer hat hier letzt Nobby Nic's in 2,25 gesucht (kein UST)!
Günter hat noch ein Paar bei sich im Laden liegen!!!!
Wenn sie jemand benötigt ich könnte sie morgen Abend mit zum Stammtisch bringen!
Gruß
Achim
Mittlerweile ein echter KLASSIKERmaixle schrieb:Sorry desdewesche, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Viele Grüsse
Maixle
Google schrieb:Mittlerweile ein echter KLASSIKER![]()
Hugo schrieb:hab ma ne offtopic-frage an die locals.
kann mir jemand sagen wo das hallenbad in groß-auheim ist?
die adresse kenn ich, steht auf der homepage, aber der falk städteplan kennt die straße nicht.
am besten wärs wenn mir jemand erklärn könnte wie ich dahin komm von großkrotzenburg aus kommen![]()
Barracuda_de schrieb:Logo Hugo,
von Großkrotzenburg übers Staudinger (Kraftwerk) nach Großauheim, an der ersten großen Kreuzung (Limesbrücke) rechts an der Kaserne lang! Dann die erste wieder links, dann die erste rechts und gleich noch mal rechts, jetzt immer grade aus und parken!
Ist die Strasse in der auch die Lindenau Schule ist!!
CU
Na ja, wurd ja schon irgendwie ungemütlich, als um uns herum die Tische hochgestellt und feucht aufgewischt wurde......Erdi01 schrieb:so ein Stammtischride ist doch auch immer wieder schön![]()
Alle die nicht da waren tun mir leid![]()