Kwi-Schan
Call the Doctor!
Sakir schrieb:@Kwi-Schan : und wie siehts aus ???? biste fertisch gewordern und kommst morgen mit ??? JA oder JA oder auch JA ???
Fertig ist zwar was anderes, aber ich bin um 11 bei Lupo in OF

Bis dann,
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sakir schrieb:@Kwi-Schan : und wie siehts aus ???? biste fertisch gewordern und kommst morgen mit ??? JA oder JA oder auch JA ???

SUPI . . . . .Kwi-Schan schrieb:Fertig ist zwar was anderes, aber ich bin um 11 bei Lupo in OF
Bis dann,
Christian
und ich hatte wieder die falschen reifen
RotwildRocks schrieb:wieviele km sind das gewesen und wie lang seid ihr gefahren?
. War leider die letzte Zeit ein wenig in der Versenkung verschwunden, da ich am letzten Samstag eine wichtige Klausur/Examen geschrieben (und davor nur Arbeiten und Lernen, kein Biken). Das ist nun endlich vorbei und der Sommer kann für mich endlich anfangen
.
. Soll übrigens auch ziemlich gut zum Biken sein (gibt wohl einen langen Singletrail an der Nordschleife entlang).
. Sag also einfach bescheid, derzeit brauche ich sie nämlich nicht.maixle schrieb:Moin, moin,
...jaja, mich gibt es auch noch. War leider die letzte Zeit ein wenig in der Versenkung verschwunden, da ich am letzten Samstag eine wichtige Klausur/Examen geschrieben (und davor nur Arbeiten und Lernen, kein Biken). Das ist nun endlich vorbei und der Sommer kann für mich endlich anfangen
.
?
na dann merk dir schonmal den 03.juli 2004 vor, da geht´s von der Hohemark aus in den Taunus und wir werden keinen (der mir bekannten Trailsmaixle schrieb:...@Feldberg-und Odenwaldtourer: Muss ja feststellen, dass ich richtig schöne aber auch anstrengende Touren absolviert habt...Sieht alles sehr schön aus. Wie gesagt, hoffe Ihr werdet mich demnächst mal wieder mitnehmen...werde auch mein bestes geben....Maixle
) auslassen. Fadenscheinige Ausreden werden nicht akzeptiert
. Auf jeden Fall sollten wir mal Erfahrungen diesbezüglich austauschen.
(hier wird es auch keine Ausreden mehr geben). Vielleicht bin ich ja dann bis zum 03.07. ein wenig besser trainiert. Habe ja jetzt Zeit

danke für das liebliche foto von mirErdi01 schrieb:Heute hat die Einstellung in der Digi wieder gestimmt und die Bilder sind alle was geworden, auch das Filmchen. Wer das haben möchte, einfach melden (DSL vorausgesetzt)![]()
Ne Auswahl an Bilder und die Tourdaten in der Gallerie![]()
So, schöne kurze Woche, bis demnächst ...
Erdi01
revanche ist gerade erfolgt
Lupo schrieb:danke für das liebliche foto von mirrevanche ist gerade erfolgt
![]()
und: ich will das filmchen haben![]()
gruss, Wolfgang

Kwi-Schan schrieb:@all: Donnerstag ist Feiertag - wie sieht's aus?![]()
Viele Grüße
Christian
Ich weis nicht LED hatten bis jetzt immer das Problem das man die Unebenheiten im Boden immer so schlecht Wahrnehmen / Erkennen konnte. Mein Schwager hatte siech eine Stirnlampe mit LEDs gekauft zum Joggen, hat das Teil wieder an den Nagel gehängt und schleift seine MagLight wieder durch die Pampa!SteelManni schrieb:Hallo @ all,
@ barracuda, hast Du's schon gesehen?
Trelock stellt ein neues LED-Lichtsystem vor!
Schau doch mal rein!
http://www.bike-guide.com/modules.php?name=News&file=article&sid=6340&mode=&order=0&thold=0
Gruß
, nach ca 1 km wurde das Rennen dann frei gegeben und los gings. Der erste kleine Anstieg hat das Feld gleich ein bischen auseinander gezogen und dann gings links in nen Feldweg auf dem nur einer platz hatte. Hier sollte ich das erstem mal spüren das ich die falschen Reifen hatte (mal wieder
) die erste Schlammgrube hatte ich dann überstanden hab aber da schon gemerkt das ich den leuten die ich sonst bei der Abfahrt immer abhänge (zumindest in den technischen Abschnitten) heute nicht folgen kann. Dann gings erstmal auf und ab und es hatte sich wieder in Grüppchen von ca 8 Mann gebieldet das ganz gut lief, Nach ca der Hälfte splitte sich diese Gruppe auf ein paar fuhren davon die anderen fielen weg, weiter gings mit ca 3-4 Mann, dann kahmen die Tech Abfahrten. Ich kann euch sagen es war so schlammig man hat bis über die Felgenflanke im Schlamm gesteckt und gefahren ist man es hat sich angefühlt als wäre der Vorderreifen platt. Die Reifen absolut überhaupt kein Grip dann bin ich auch noch drei oder viermal auf die Fresse geflogen
(man ich hab ausgesehen und das Rad erst
) Ich hatte dann überhaut keinen überblick mehr wer noch da war oder weg in welche richtung auch immer weil die Abfahrten wirklich volle konzentration gefordert haben. Als es dann wieder auf schotterwegen weiterging waren wir zumindest nur noch zu zweit hinter uns war keiner zu sehen und vor uns auch nicht also Rannhalten immer schön im Wind gewechselt das die von hinten nicht mehr rannkommen (sind se dann auch net mehr
) Kilometer 35 ca sind wir dann aus nem Feldweg auf die Haupstraße geschossen gekommen (die im übrigen vorbildlich Abgesperrt war von den Helfern
also nochmal voll stoff und grad noch so rüber. Wenn uns jetzt noch einer auf den Versen gewesen wäre wär er spätestens zu dem Zeitpunkt dann weg gewesen
denn die nach uns mussten garantiert warten
Ich werde am Donnerstag so um 12 von mir aus Richtung Sailauf auf brechen und auf halbem Weg Sarch treffen und mit ihm dann die Zeit bis 15 Uhr durch RR fahren verkürzentboy0709 schrieb:So jetzt zu Donnerstag und ner Straßentour wie siehts aus Barracuda, Hugo ? macht mal nen Vorschlag vielleicht diesmal bei euch.