Touren rund um Hanau

@ Barracuda @ Moin .. kann Dir 2x mein "Angebot des Monats" :p anbieten !!

@ Google @ nächste Woche will der Typ wegen deinem Univega angeblich kommen. Meldet sich am Montag bezüglich Termin bei mir.

@ Tboy @ kannst mir Deine Gabel mal mitgeben. Kollega macht es Dir !!

Wer kommt am Samstag wieder zum BikeTreff nach Großkrotzenburg??

tboy0709 @ Steelmanni also ich meinte jetzt auch eher den MTB Mara wegen dem RTF hab ich jetzt auch gar nichts auf der seite gesehen.[/QUOTE schrieb:
Guude@all, :daumen:

@tboy, am 27.06.04 könnt Ihr ma locker 202km RR-Mara bei der
Spessart-Radrundfahrt abspulen! :D
am 29.08.04 bin ich in Rossbach nicht dabei!(Urlaub)
@barracuda, war doch ne schöne tour gestern abend! :hüpf:
Mit dem Aluteil warst du gut unterwegs gestern! :D
Ich hab doch schon wieder ein paar neue wege gesehen, und das am
Hahnenkamm! :D
Ist doch immer wieder erstaunlich wieviel Wege es rund um den
Hahnenkamm gibt! :daumen:
@bike-activ, bin am Samstag wieder dabei, ich muß nur um 17:00Uhr
zu Hause auf der Matte stehn! :eek:

Gruß

bike-activ schrieb:
@ Barracuda @ Moin .. kann Dir 2x mein "Angebot des Monats" :p anbieten !!
Danke, aber ich denke wir bekommen das so auch hin :daumen: Oder Jungs, her mit den Mirage's.
So ein AluBoliden wie ich ihn gestern hatte könntest du mal als "Angebot des Monats" machen :D

Und weil wir grade am Danke sagen sind, noch mal danke für die Trikots :hüpf:

bike-activ schrieb:
Wer kommt am Samstag wieder zum BikeTreff nach Großkrotzenburg??
Ich versuch mal mein besstes, muß halt zuhause mal den Garten fertig machen damit die kids einen schönen gepflegten Rasen haben!

steelmanni schrieb:
@barracuda, war doch ne schöne tour gestern abend! :hüpf:
Mit dem Aluteil warst du gut unterwegs gestern! :D
Ich hab doch schon wieder ein paar neue wege gesehen, und das am
Hahnenkamm! :D
Ist doch immer wieder erstaunlich wieviel Wege es rund um den
Hahnenkamm gibt! :daumen:
Ja man lernt nie aus! Du könntest mir maldie Technischen Daten von gestern sagen. War doch gestern völlig ohne elektronischer selbst Kontrolle unterwegs!

Und so ein Aluteil gibt es dem nächst dein dem Händler unseres Vertrauens als "Angebot des Monats" ;) :daumen:

Ciao

@barracuda, ich hatte 49km(-13) bei 768hm, Steigung im Schnitt 9%,
Schnitt:17.6km, maximal gefahrene Steigung laut ciclo 28% !! :daumen:

Das Hard-Aluteil von Bike-activ hat ja Vortrieb satt, kein Wunder bei dem Gewicht! :D

Gruß

@ Bike-Activ gut dann bring ich Dir die Gabel mal vorbei aber nicht mehr morgen ohne Gabel fährt sichs so schlecht :D Haste eigentlich mal bezüglich der 2005er Fox Modelle schon was gehört?

Ich komm am Samstag mal wieder nicht zum Bike Treff jaja die leiben Maras eben :D die Woche drauf Samstag weiß ich auch noch nicht da is ja Willingen bin noch am überlegen ob ich da auch hin mach. Geht jemand von euch nach Willingen ob zum Mitfahren beim Mara oder einfach nur so?

@bike-activ@ Dann werd ich Dir schon Morgen das Rad vorbeibringen weil ich ab Sonntag für ne ganze Woche nicht da bin. Und mach dem Beine das er auch kommt :mad:

@ Barracuda @ Was wiegste denn jetzt und haste ein Ziel ?

@tboy@ In Willingen bin ich nicht. Da lieg ich noch am Strand oder Pool. Falls Du Deine alte Gabel nicht mehr willst, kannste ja mal mit mir in Kontakt treten.....Vielleicht wär die ja was für mich :confused: Der Biketreff in GK mit dem Günther fällt daher leider auch flach. Sobal ich aber wieder kann, ist das fürn nächsten Samstag erste Wahl für mich :daumen:

@ bikerfuzzy@ Hast mal wieder schöne Trails nach unserer "Aufwärmrunde" aus der Tasche gezogen. Die muß ich noch ein paar mal fahrn damit ich mir alles merken kann;) Vergiss mir nicht die E-Mailadresse v. d. Türkei zu schicken ;)

@ Alle @ Ich flieg zwar erst am Sonntag für ne Woche in die Türkei, will aber schon jetzt en bisserl forumabstinet sein und wünsch Euch deshalb schon jetzt tolle Touren erfolgreiche Maras, gutes Wetter und " Gummi unten "

Ich versuch in der Türkei an ein Bike zu kommen, bikkerfuzzy hat mir da aber wenig Hoffnung gemacht. Morgens so 2,3 Stunden radeln und dann Regeneration am Strand, Pool, Buffet würd mir schon gefallen...( Fressen, Saufen, Grunz !!) ;) :D :bier:

Also Jungs, ob Tourer, Maratonis, Sonntagsfahrer oder andere Idioten :lol: :

Franki hat Euch lieb :daumen:

Bis denne......

Google schrieb:
@ bikerfuzzy@ Hast mal wieder schöne Trails nach unserer "Aufwärmrunde" aus der Tasche gezogen. Die muß ich noch ein paar mal fahrn damit ich mir alles merken kann;) Vergiss mir nicht die E-Mailadresse v. d. Türkei zu schicken ;)

Hallo Frank,

die Webadresse lautet: www.biketeam-tuerkei.de. Die scheinen sogar in der Nähe um Side aktiv zu sein. Schau mal was geht !!!

Gruß und schönen Urlaub!

Bikerfuzzy

tboy0709 schrieb:
@ Bike-Activ gut dann bring ich Dir die Gabel mal vorbei aber nicht mehr morgen ohne Gabel fährt sichs so schlecht :D Haste eigentlich mal bezüglich der 2005er Fox Modelle schon was gehört?

Ich komm am Samstag mal wieder nicht zum Bike Treff jaja die leiben Maras eben :D die Woche drauf Samstag weiß ich auch noch nicht da is ja Willingen bin noch am überlegen ob ich da auch hin mach. Geht jemand von euch nach Willingen ob zum Mitfahren beim Mara oder einfach nur so?

bin in willingen dabei und aller voraussicht nach werd ich dort zu werbezwecke ma wieder ne leistungsdiagnostik machen mit anschliessendem fototermin und interview :cool:
ich hoff dass das mit dem guten startplatz in willingen klar geht, hab kein bock aus der letzten reihe zu starten :mad:

weiss jemand von euch wies da mit übernachtungsmöglichkeiten, evtl. campingplatz aussieht?

werde die nächste zeit an keinem biketreff teilnehmen, mit ausnahmer der maras schrubb ich mom. nur km, heut wieder 75 mim mtb und 2,0er schlappen :rolleyes:

tboy, welche handschuhe kannsten von sworks empfehlen? wenns geht lange sommerhandschuhe.....ich vergess immer was in ösiland, so auch diesma :heul:

naja, m andi dann noch ne mail schreiben dass wir uns in willingen sehn....wer weiss vielleicht kommt de mannie ja auch und dann machen wir trans pinzgau etappe 4 :cool:

Google schrieb:
@ Barracuda @ Was wiegste denn jetzt und haste ein Ziel ?
83 kg, Ziele hab ich kein bestimmtes das Verhältnis Kraft/Ausdauer/Wohlfühlen muß stimmen :daumen:

hugo schrieb:
tboy, welche handschuhe kannsten von sworks empfehlen? wenns geht lange sommerhandschuhe.....ich vergess immer was in ösiland, so auch diesma :heul:
Ich kann dir nur die http://www.roeckl.de/sports/index.html Art.-Nr. 3104-721 empfehlen die fahre ich im moment und die sind Super. Keine eingeschlafen Finger mehr oder der gleichen!!

Ciao

@ David Sag mir doch mal wie Dein Kalender denn weiter aussieht wegen Maras. Also mit dem Bike Festival in Willingen bin ich mir noch nicht ganz sicher, sind am Samstag Abend weg. Kommen würd ich ja schon gerne zwar dann ohne Bike und ohne am Mara teil zu nehmen, aber das Spektakel würd ich mir gerne anschauen und die große Messe.

Aber nur am Sonntag :confused: der Weg is halt nicht grad der kürzeste, wär gerne vom Samstag auf Sonntag geblieben aber wie gesagt sind Samstag abends weg :heul:

Wann wollen wir denn mal wieder ne GA Tour machen.

Am nächsten Freitag hab ich meine nächste LD :daumen: mal schauen was sich getan hat :confused:

Ach ja zu dem Thema Handschuhe. Akso ich hab die S-Works Longfinger handschuhe. Heißen einfach S-Works. Bin mit denen hoch zufrieden sind schön luftig sehr griffig und das BG Polster ist einfach spitze.

Aber demnächst werd ich meinen Sponsor mal nach den Pearl Izumi Gel Handschuhen anquatschen :D :lol: :D

Lupo schrieb:
ich sach ma Sonntag 11:00 bei uns und dann wärns noch 85 - 90 km wann´s recht ist :D
Ahoi

also ich werde dann Sonntag 11:00 hr bei dir sein, hoffen wir mal, das es bis dahin recht sonnig wird....laut wetterbericht 22°C bei ein paar wolken....

kommt denn sonst noch jemand von den anderen mit ????

Michael

@Lupo - Schöne Bilder!!! SUPER!

@Google - Schönen Urlaub :)

Ansonsten: Bin eben von einer Tagung zurückgekommen und noch dabei hier wieder alles zu sortieren. Ich muss mal sehen, wie ich mein Wochenende organisieren werde. So wie ich es sehe, ist eine 85-90km Tour von Lupo und Sakir "im Angebot" - was habt Ihr denn genau vor?

Viele Grüße einstweilen
Christian

grundlage können wir jeder zeit machen, mach momenten nix anderes.

müssten halt ma n termin ausmachen, komm auch gern bei dir vorbei, dann kann ich danach ma zu meiner mutter fahrn und meiner schwester ihr geschenk zum geburtstag überreichen.

rennkalender sieht mom so aus:
13.6 willingen
20.6 kiedrich
26+27.6 DHM
2-4.7 München
1.8 wombach
19.9 dhm ma

danach wird das bike 2 wochen in die ecke gestellt und nich angerürrt, und dann gehts auch schon nach kapstadt

werd mir die s-works handschuhe ma ansehn....pearl izumi? bike activ oder der laden in gedern?

Kwi-Schan schrieb:
was habt Ihr denn genau vor?

genaugesagt wollen wir 11:00Uhr von OF(bei mir) am Main entlang bis Hoechst und dann über Liederbach, Kelkheim, Königstein zum Fuchtanz: Kaffeepause, wies sich für richtige Sonntagsfahrer so gehört. Dann über Feldberg, Saalburg, Bad Homburg und Bad Vilbel zurück nach OF. ca. 90km. Wems net langt reist per Bike an und hat entsprechend mehr km auf der Uhr. Evtl. mitfahrende Bornheimer können sich praktischerweise 11:15 an der Kaiserleibrücke Südseite anschliessen.
@erdi01: Digi einpacken ;) Pedale sind dran.
@sakir: Bikeschuhe anziehen :lol:

gn8, Wolfgang

Lupo schrieb:
genaugesagt wollen wir 11:00Uhr von OF(bei mir) am Main entlang bis Hoechst und dann über Liederbach, Kelkheim, Königstein zum Fuchtanz: Kaffeepause, wies sich für richtige Sonntagsfahrer so gehört. Dann über Feldberg, Saalburg, Bad Homburg und Bad Vilbel zurück nach OF. ca. 90km. Wems net langt reist per Bike an und hat entsprechend mehr km auf der Uhr. Evtl. mitfahrende Bornheimer können sich praktischerweise 11:15 an der Kaiserleibrücke Südseite anschliessen.
das klingt doch schon vielversprechend :daumen:
Lupo schrieb:
@erdi01: Digi einpacken ;) Pedale sind dran.
Digi wird dabei sein. Wie Ihr lest hab ich mein Radl schon vorgeschickt :D DANKE Lupo :hüpf:
Lupo schrieb:
@sakir: Bikeschuhe anziehen :lol:
wozu braucht Sakir Bikeschuhe :confused: Ging in Fürth doch auch ohne :D

@google ... grrrrrr ... Urlaub :mad: muß ich Ihm auch noch nen schönen Urlaub wünschen :mad: Er planscht und noch schlimmer bike't in der Türkei wärend ich im Büro sitz :streit:

Also bis Sonntag ...

Erdi01

Erdi01 schrieb:
wozu braucht Sakir Bikeschuhe :confused: Ging in Fürth doch auch ohne :D
hee hee, aber nur dank der Martina.....

@Lupo : hast du evntuell ein Overlay der Strecke erstellt ? dann schick es mir bitte mal...

Ich freu mich mal wieder tierisch auf die Tour :hüpf: :hüpf: :hüpf: besonders weil ich nächste Woche doofe Nachtschicht und übernächste Woche noch doofere Spätschicht haben werde :wut: & :kotz: & :aufreg: & :heul:

@Kwi-Schan : Los raff dich zusammen und fahr mit, wird garantiert mal wieder sehr spassig unsere SonntagsKaffeeFettbäucheFahrerTour :cool:

@Hugo : wenn ich deinen Kalender so anschaue, wunder ich mich das du da noch Zeit zum regenerieren hast . . . .

@tboy0709 : wann sieht man dich denn endlich mal wieder bei einer unserer Touren :love: ????????????????????

Michael

@ Sakir tja da fragste besser genauso meinen Kalender wie den von Hugo :D

Sonntag Alsfeld
13.06 eventuell Willingen
27.06 Bilstein Marathon
17.07 Taunustrails
01.08 Keiler Bike
05.09 Bad Orb Spessart Challenge
11.09 inte. Vulkanbike Eifel Marathon

Zischendrin vielleicht noch das ein oder andere Straßenrennen, wenn ich mal ein gescheites finde und noch ein oder mehrer RTFs mit Barracuda, Sarch und konsorten.

@ Hugo Sag mal was ist denn das am 26+27.6 DHM und das am 19.9 dhm ma? hab da irgenwie nichts gefunden was drauf passt :confused: :D

Da sehen wir uns ja quasi bei nem Mara nur noch beim Keiler :eek:
Barracuda fährt den Keiler auch und auch Steelmanni so weit ich weiß. Die beiden fahren auch den Mara in Rossbach.

ähm wegen Grundlage am Donnerstag is doch schon wieder ein Feiertag :D Vielleicht mal bei Dir oder euch ( Barracuda event. Sarch und Paps :D )

Sag mal was dazu ich bin für alles zu haben ab 100km :D :lol:

tboy0709 schrieb:
Na beim Gühnter meinem neuen Sponsor da einer unserer Sponsoren Pearl Izumi is. :D

günther? also bike activ, oder? egal

wegen grundlage, hört sich gut an...muss den plan zwar bissi umschreiben und das zeitfahrnauf mittwoche verschieben, dann können wir donnerstag 4std. grundlage machen
freitag dann bissi rekom, samstag dann vorbelastung und sonntag willingen :love:

ach siehste....bad orb wollt ich acuh mitfahrn, evtl. sogar die ganze challenge absolviern

26 und 27 is deutsche hochschulmeisterschaft...gugg ma meine signatur ;)
im september dann is marathon DHM in heidelberg

Sakir schrieb:
@Kwi-Schan : Los raff dich zusammen und fahr mit, wird garantiert mal wieder sehr spassig unsere SonntagsKaffeeFettbäucheFahrerTour :cool:

Oh, wenn es nur das wäre... dann wäre ich sofort mit dabei. Aber ich muss leider sehen, wie ich heute mit Arbeiten hinkomme. Dienstag muss ich meine Vorlesung halten und ohne Manuskript ist das schlecht... ;) Tja, so ist das, wenn man seine Tage mit Tagungen "verplempert" ;) Ich sehe zu, dass ich schnell arbeite :) Heute abend weiss ich mehr!

Viele Grüße
Christian

Ich nochmal kurz: Ich hab mal mit der v. bikerfuzzy empfohlenen Türkeyeadresse Kontakt aufgenommen. Die scheinen ja wirklich ein Bike für mich zu haben :love:
Hab außerdem noch Glück gehabt weil die eigentlich zu dieser Jahreszeit gar nicht mehr dort sind und ihr Shop gerade renovieren. Das Angebot mit Guides steht normalerweise im Herbst/Frühjahr zur Verfügung. Interessante Sache da dann dort alles seeehr günstig sein dürfte. Ich werd´mich mal für die Winterszeit informieren.... :daumen: Vielleicht ist das was für einige vom Thread hier....

Sakir schrieb:

An so ne SoKaFeFa-Tour werd ich auch mal teilnehmen :daumen: Vielleicht erweitert um SoKaEiFeFa :daumen: Hö,Hö..

Tschö dann mal...

tboy0709 schrieb:
ähm wegen Grundlage am Donnerstag is doch schon wieder ein Feiertag :D Vielleicht mal bei Dir oder euch ( Barracuda event. Sarch und Paps :D )
Sag mal was dazu ich bin für alles zu haben ab 100km :D :lol:
Ich will mal schauen was sich machen lässt, wir grillen allerdings am mittag bei Sarch und besprechen da unser 24 h Race in München!

RTF ist keine an den Tag bei uns in der nähe. Aber ich denke wir können morgens was auf die Beine stellen!

:cool: :cool: Hallo Leute, ich muß noch mal fragen, kann mir noch jemand seine Sigma Beleuchtung (Mirage) leihen. Mir würden auch der Akku reichen!!! :cool: :cool:

Danke noch mal an Google und Erdi, ich werd sie mir in der Woche vor München abholen und euch beim Grillen zurück geben :daumen:

Ciao

Barracuda_de schrieb:
:cool: :cool: Hallo Leute, ich muß noch mal fragen, kann mir noch jemand seine Sigma Beleuchtung (Mirage) leihen. Mir würden auch der Akku reichen!!! :cool: :cool:
meinen Accu könntest du auch haben, aber ich habe das Kabel am Accu entfernt und auf einen Chinch Anschluss umgebaut... daher dencke ich mal, er würde dir nur etwas mit dem zugehörigen Kabel/Lampe etwas nutzen. wenn du beides willst, gerne könntest du es haben !

@Kwi-Schan : und wie siehts aus ???? biste fertisch gewordern und kommst morgen mit ??? JA oder JA oder auch JA ???

ich dencke mal, ich gehe in die Falle, habe heute den ganzen Tag in Bürgel beim Podenco-Treffen geholfen und bin nun ein bissel fertisch.... *hicks*

bis morsche Michael

Zurück