Schön das sich so viele eingetragen haben. Da jetzt schon einige nachgefragt haben nochmal ne Wegbeschreibung.
Also das ist nicht die alte Hauptstraße sondern der "alte" Sportplatz an der Hauptstraße
Nach der Karte von Yakko ist der Treffpunkt bei G1 ist dort aber nicht verzeichnet.
Wenn Ihr in Ortenberg rein fahrt, müsst Ihr komplett durch, Richtung Lauterbach immer auf der B 275 bleiben wenn Ihr fast wieder raus seit kommt auf der rechten Seite ein Türmchen und halt der alte Sportplatz ich steh dann da und erwarte euch. Bei fragen einfach mich anrufen. Straßennamen gibts keinen weil das einfach die Bundestraße ist.
@maixle genau der isses
Nochmal zur Tour. Also ich denke min 60km packen wir alle doch schon wir werden sehen wie jeder drauf ist und entscheiden dann.
@ Hugo zur info Koffein steht seit diesem Jahr nicht mehr auf der Dopingliste
http://www.dshs-koeln.de/biochemie/
Aber ich hau mir ja auch keine 5-6 Espresso vor dem Rennen rein
Der Puls wird eh schon höher sein vor dem Rennen da brauch man nicht noch mit Koffein zu pushen
Aber wie gesagt ich trinke keinen Filterkaffe. Espressobohnen haben deutlich weniger Koffein als Pulverkaffee ala Tschibo oder Dallmayer den de im Supermarkt kaufst. Zudem ist eine oder zwei Tassen auch nicht schlimm.
Also das ist nicht die alte Hauptstraße sondern der "alte" Sportplatz an der Hauptstraße
Nach der Karte von Yakko ist der Treffpunkt bei G1 ist dort aber nicht verzeichnet. Wenn Ihr in Ortenberg rein fahrt, müsst Ihr komplett durch, Richtung Lauterbach immer auf der B 275 bleiben wenn Ihr fast wieder raus seit kommt auf der rechten Seite ein Türmchen und halt der alte Sportplatz ich steh dann da und erwarte euch. Bei fragen einfach mich anrufen. Straßennamen gibts keinen weil das einfach die Bundestraße ist.
@maixle genau der isses
Nochmal zur Tour. Also ich denke min 60km packen wir alle doch schon wir werden sehen wie jeder drauf ist und entscheiden dann.
@ Hugo zur info Koffein steht seit diesem Jahr nicht mehr auf der Dopingliste
http://www.dshs-koeln.de/biochemie/Aber ich hau mir ja auch keine 5-6 Espresso vor dem Rennen rein
Der Puls wird eh schon höher sein vor dem Rennen da brauch man nicht noch mit Koffein zu pushen
Aber wie gesagt ich trinke keinen Filterkaffe. Espressobohnen haben deutlich weniger Koffein als Pulverkaffee ala Tschibo oder Dallmayer den de im Supermarkt kaufst. Zudem ist eine oder zwei Tassen auch nicht schlimm.
Google 

... welche Zeitumstellung ... is es wieder soweit und wie rum wird gestellt. Glaube es geht vorwärts, das heist morgen aufstehen kurz nach Mitternacht
. Damit wir nicht alle ständig bei Ihr anrufen würde ich vorschlagen, dass ich Euch einfach informiere wenn ich etwas weiss - hoffe, Ihr seid einverstanden.