Sakir schrieb:
......am Sonntag habe ich vor, mal mit dem Auto, Frau und Hunde nach Frammersbach zu fahren und mir das Rennen mal anschauen... was meint ihr denn, ab wann es sich lohnt, am Ziel zu stehen ( Uhrzeit ??? )
Michael / Sakir
Hei Michael. Falls Du die wirklichen Stars, mit gänzlich unrasierten Beinen, beim Zieleinlauf sehen willst, dann solltest Du spätestens gegen 12:00 Uhr da sein. Zwischen 12:00 -12:30 werden nämlich Ippie und Ich dort (hoffentlich !!!!!!) einlaufen

Wenn ich Du wäre, würd ich mir aber den Grabig vorher anschauen. Muß laut den Erzählungen ja besonders stimmungsvoll sein.
Eine wichtige Frage !! Hilfe !!
Ich hab Probleme mit meinen
Michelin Comp S Light !!. Jetzt schon zum zweiten mal hat es mir die Decke und den
Schlauch bei der B-Tour auffem Kiesweg durchgehauen !! Ein Knall ein Zisch....Jetzt hab ich wieder einen Riss von einem guten halben Zentimeter in der Decke

Ich bin das Stück mal lang gelaufen hab wieder nix gefunden, der Kies ist aber teilweise nicht so ohne, schmal und scharfkantig, teilweise ein plastisches Aussehen, als sei das Granulat welches von der Müllverbrennung als Rest bleibt... Egal. Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, daß es den einen oder anderen
Reifen durchhaut. Lustig an der Sache war (

), daß ich an der gleichen Stelle den
Reifen mit einem großen Flicken schon repariert hatte und der Kies den Flicken an etwas anderer Stelle noch zusätzlich durchhaute.
Meine Vorgängerhinterreifen Explorer hatte ja auch regelrechte Schnitte im Gummi ( vermute jetzt auch von den B-Touren) aber die gingen wohl nicht durch....
Jetzt aber meine Fragen:
Kann Kies Reifendecken durchhaun ?
Sind die Comp S light sch****?
Ist es unbedenklich in Frammersbach vorne mit dem Comp S und hinten mit dem ehemaligen Vorderreifen Explorer zu fahrn ? oder...
soll ich mir gleich einen Satz
wirklich gescheite Reifen holen ? Welche ?
Grüße Euch
Frank