Hallo Leute,
Nicht böse sein wenn ich so einen langen Beitrag hier im Thread reinsetze. Ich möchte nur allen noch mal die Gelegenheit geben evtl. noch auf den fahrenden Zug mit aufzusteigen.

Alles andere versuch ich über PM zu regeln.
Jedenfalls freu ich mich, daà sich doch so viele Interessierte für den Mallorcatrip gefunden haben. Damit beschränkt sich unser Thread âTouren rund um Hanauâ nicht mehr nur alleine auf Odenwald- Spessart- oder Taunustouren sondern erfährt durch den geplanten Mallorcatrip eine weitere sinnvolle Ergänzung, die sicherlich noch mehr Forumsteilnehmer anlocken wird.
Für Mallorca im Januar interessieren sich bislang: Ich, Ippie, Sakir, Erdi01, Yakko und Maixle.
So Leute, jetzt wirdâs ernst

:
Als Reisetermin schlage ich bevorzugt vor: Donnerstag 27.01.05 â Montag 31.01.05.
Ersatzweise geht auch Donnerstag 20.01.05 â Montag 24.01.05. Später gehtâs bei mir nicht, weil ich das sonst nicht mit den geplanten Skiturns im Februar hinbekomme. Früher sollte es nicht sein, da ansonsten noch keine Mandelblüte begonnen hat und es auch noch kälter sein dürfte.
Die Flüge zu beiden genannten Terminen sind optimal, wir kommen Donnerstagsmittags um 14:00 Uhr an und fliegen montagabends um 20:00 Uhr zurück !! Preis immer noch optimal, Hin- und Rück insgesamt 58 Euronen.
http://www.billigflieger.de/
Unser Limit von 300 ⬠wird somit
auf alle Fälle nicht überschritten. Ich schätze 200 ⬠ohne Verpflegung und Transfer werden es werden. Freie Ferienwohnungen gibt es zu dieser Zeit ohne Ende, die Euch mitgeteilte Preisklasse kann eingehalten werden ( bis
maximal 25 Euro pro Person bei 4 PersFeWo). Ich versuch irgendwo an der Ostküste zwischen Santanyi und Cala Ratjada eine Bleibe zu finden weil dort die Mandelblüte schon im vollen Gange sein soll und in der Gegend einige Touren beschrieben sind (Kauf auÃerdem noch ne Karte und ein Tourenbuch Mallorca !). Ersatzweise, falls es wider Erwarten Probleme mit dem Bikeverleih gibt, schau ich mal nach ner Bleibe in Alcudia, da es dort sehr viele gibt und von dort wohl auch die meisten Touren gestartet werden. Fahrradverleiher gibt es jedenfalls jede Menge. Ich hab gestern schon einige Anfragen abgeschickt, noch keine Antworten. Aber das dürften wir auch hinbekommen.
Ich schlage für das weitere Verfahren vor:

Das Ihr Euch erst mal äuÃert, ob Ihr nun fest dabei seid und der bevorzugte Termin für Euch ok ist (Ich flieg übrigens auf alle Fälle hin wenn wenigstens einer von Euch jetzt mitfährt)

Sobald dies geklärt ist, prüf ich noch mal ob genügend Plätze im Flieger frei sind und stelle Euch dann den Link zur Verfügung wo Ihr bitte umgehend Euren Flug bucht. Wenn Ihr kurzfristig vorm Flug krank werdet, müÃt Ihr Euch dann selbst um die Stornierung kümmern. Wegen der Ferienwohnung ist das nicht so tragisch wenn einer ausfällt, die Kosten verteilen sich auf alle. Deswegen werde ich,

Sobald alle Ihren Flug gebucht haben, eine FeWo entsprechend der Anzahl der Personen buchen die mitfahren, mich um die Räder und um den Transfer(Infos) kümmern. Ich informiere per PM.
Ãbrigens: Meine Frau sucht immer noch Mitfahrerrinnen......
Ich hoff ich hab nix vergessen. @ Erdi01 @ Die Mehrheit hat sich für die klassischen Asphalttouren mit dem RR ausgesprochen....Trotzdem noch Interesse ??
So da bin ich mal gespannt wie viel am Ende mitfahren. Ich jedenfalls freu mich schon.
Nur noch knapp 7 Monate !!