Touren rund um Hanau

ok, ich dachte, Sakir und Google wollten erst noch etwas diskutieren :lol: :D :lol:

ihr kommt dann bei mir vorbei?

:anbet: dann hoffen wir nur noch, das der kachelmann recht behält ..... :anbet:

dann bis morgen :daumen:

Google schrieb:
RUUUUHHIIIG.....GAAAAANSSSssss RUUUUHHIIIG:anbet: :anbet: ;) Ich plane oder bestimme hier über niemanden wer wann wo zu sein hat.. :confused: Das war ein Vorschlag wie man ihn üblicherweise in einer Runde macht. Ich hab von "können" gesprochen, nicht "müssen" :o

Also, Was ist jetzt....Wann holst Du mich genau ab...Häh ?? :aufreg: :D :lol:
Also, nachdem man hier diktiert bekommt, wen man wie wo wann abholen muss.... :anbet: :anbet: :anbet:
Frank, dann bin ich 8 bei dir (bekomme ja kein Frühstück) , dann fahren wir zu Erdi01 ca . 8:25-8:30 dann Fahrrad drauf und weiter dein Bike holen und ab auf die A3.... was hälste davon ????

Michael

Ahoi,

so jungs und mädels, ich werde nun off gehen, muss schliesslich morgen sehr früh raus :-)
sollte noch etwas wichtiges sein, => Handy, SMS
dann würde ich mal sagen, bis morgen...

bye bye Michael

Hallo Zusammen,

@WW-Tour ... ertmal DANKE für die Gastfreundschaft, das leckere Essen und die Tour :daumen:

Auch wenn die Tour nicht 100% auf meine Vorlieben zugeschnitten war hatts Spaß gemacht und die Aussicht war prima.
Die ZickZack Steilkurven Passage mit Option auf freien Fall is nicht mein Ding. Zu schlechte Errinnerungen an so was :mad: Wochenlanges Aua im Anschluß an sowas :heul: :heul: :heul: Dafür hättens für mich 50 KM und ein paar HM mehr sein dürfen :D

@Sakir ... auch an Dich, DANKE fürs fahren :daumen:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Hallo Zusammen,

@WW-Tour ... ertmal DANKE für die Gastfreundschaft, das leckere Essen und die Tour :daumen:

Auch wenn die Tour nicht 100% auf meine Vorlieben zugeschnitten war hatts Spaß gemacht und die Aussicht war prima.
Die ZickZack Steilkurven Passage mit Option auf freien Fall is nicht mein Ding. Zu schlechte Errinnerungen an so was :mad: Wochenlanges Aua im Anschluß an sowas :heul: :heul: :heul: Dafür hättens für mich 50 KM und ein paar HM mehr sein dürfen :D

@Sakir ... auch an Dich, DANKE fürs fahren :daumen:

Erdi01
Ich kann mich der Dankesrede nur anschließen und es schreit nach Wiederholung :daumen: Allerdings das nächste mal kommt Ihr zu uns und dann kommen wir auch mal wieder zu Euch :D Obs diese Jahr noch was wird, glaub ich wegen des heran nahenden Herbst/Winters aber kaum :heul:

Ich würd sagen, daß Koordinator Lupo das Ganze mit im Auge behält :daumen: Ist doch so ok ? Oder ?? Da liegts in guten Händen. Wie schon Ippie gesagt hat: Lupos Touren buchen und fluchen :lol: :lol:

@ Hugo @ Ist Samstags in Mainflingen eigentlich schon wieder offizieller Biketreff um 14:00 Uhr ??

@ Lupo @ Bitte sag mir spätestens Morgen bescheid ob das was mit dem Taunus am Dienstag wird. Sakir hatte ja auch Interesse angemeldet. Schnell wirds bestimmt nett. Erstens hab ich auf was gemütliches Bock und zweitens zerrt die Diät doch ganz schön. Heutmorgen hat ich 3,3 Kg weniger als am Montag :confused:...Drittens haben wir ja noch einen gehandicapten Sakir....

moin moin,

freut uns, wenn's euch gefallen hat. das nächste mal sehen wir uns auf jeden fall am feldberg. villeicht lässt sich ja dieses jahr noch kurzfristig was machen.

ich habe mal das profil mit ortsangaben angehängt.

gruß auch von hardy und chainsucker

ger:)nim:)

Anhänge

Hugo schrieb:
Google schrieb:
@ Hugo @ Ist Samstags in Mainflingen eigentlich schon wieder offizieller Biketreff um 14:00 Uhr ??
QUOTE]

weiss ich nich, musste ma auf der hp guggen
Und die heißt :confused:

Moin

so, heutemorgen hat sich die Waage auf 83 Kg eingependelt. Schon erstaunlich was man doch für Gewichtsschwankungen hat :eek: Na ja, gestern hab ich auch mal wieder normal gegessen. Will ja net vom Rad fallen :o Da der Montag auch der offizielle Wiegetag ist kann ich sagen 2 Kg verloren....Noch 3 bis zum Ziel....

@ s-geronimo @ Den Rheuma, bzw. Brennesselweg hatte ich schon fast vergessen. Aber war schon ein geiles Feeling :daumen: :D

Noch was ? Hmm heut fällt mir gar nix ei....

Bis denne

Morsch 'n zusammen,

erstmal möchte ich mich bei den Gastgebern bedanken für die Gastfreundschaft und für den gelungenen Tag. :daumen:
Bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Es wäre schön, wenn wir uns dieses Jahr mal im Taunus treffen würden. Mit Sicherheit auch ein recht anspruchsvolles Gebiet. Nur sind dort mehr Dornenbüsche, statt Brennesseln. :D

Sakir, auch Dir nochmal danke für den Fahrdienst. War doch eine lange Reise bis wir alle abgeliefert hatten.

morgen wird es bei mir nichts, da ich nicht vor 18:00 Uhr von der Messe komme. Ich werde heute eine Grundlagenrunde drehen und dann bis zur LD fast nichts mehr machen. Ich will ja eine Aussagekräftige Auswertung.

bis denn

Volker

Google schrieb:
Noch 3 bis zum Ziel....
na dann halt dich mal rannnnn und blossss nett schwach werden.....
s-geronimo schrieb:
freut uns, wenn's euch gefallen hat. das nächste mal sehen wir uns auf jeden fall am feldberg. villeicht lässt sich ja dieses jahr noch kurzfristig was machen.
......
gruß auch von hardy und chainsucker
mir hat es auch total gut gefallen, nochmal herzlichen dank ! wäre megatoll, wenn ihr dieses Jahr nochmal herkommen könntet. Gruss auch zurück......

@Ippie, Google, Erdi01: NP, bin gerne gefahren... aber das nächste mal fährt ein anderer :D

IPPIE und GOGGLE .... DANKE, hätte aber nicht sein müssen !

Ich hoffe mal, das der Lupo morgen frei bekommt :D ich freu mich schon richtig drauf.....

Michael

Erdi01 schrieb:
Hi,

für alle die das Posting im "Kreis Offenbach" Thread noch nicht entdeckt haben :o
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1465867&postcount=74

Erdi01
Hatt ichs nicht gesagt ?? Ich mach doch ne Leistungsdiagnose am Freitag. Da geht nix mit touren am Donnerstag. Beim Ippie gilt das Gleiche

@ Sakir @ Was issn jetzt mit Dir ?? Du willst am Donnerstag fahren und keine LD mehr machen ???

Schade :( Mir bleibt evtl. noch die Teilnahme an der Schnitzelranch falls was läuft..ohne Tour eben.. :confused: Mal schauen.

Ich möchte mich auch noch für das schöne WE im Westerwald bedanken:
@Geronimo: schöne Tour mit allem was dazugehört und ohne verfahren :D und die 2 anderen Variante kennen wir ja noch nicht :) aber als nächstes ist erstmal der Feldberg an der Reihe.
@Hardy: danke für den Stellplatz, an den tiefen Reifenspuren haste ja gesehn wie schwer uns der Abschied gefallen ist ;)
@Chainsucker: danke für die vielen :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Sakir schrieb:
...Ich hoffe mal, das der Lupo morgen frei bekommt :D ich freu mich schon richtig drauf.....

Michael
der Lupo hat sich grad für Morgen Nachmittag freigegeben :D wann soll´s losgehn :confused:

bis später,

Wolfgang

Lupo schrieb:
der Lupo hat sich grad für Morgen Nachmittag freigegeben :D wann soll´s losgehn :confused:
SUUUUUUUUUUUUPER............
Uhrzeit ist mir wurscht, ich habe noch URLAUB

@Google: nun musste mir sagen, wo ich wann morgen sein muss, das du mich mitnehmen kannst ! ! !

Michael

Lupo schrieb:
Liegt evtl auch an Dir...Such Dir noch Uhrzeit aus und wir sind am Parkplatz Hohe Mark :D :

Ich sag mal ab 15:45 Uhr darfste Dir im Viertelstundentakt ne Uhrzeit aussuchen :lol:
Sakir schrieb:
@Google: nun musste mir sagen, wo ich wann morgen sein muss, das du mich mitnehmen kannst ! ! !
Ich würd sagen ich oder Du rufen uns morgen übers Handy an. Dann erklär ich es Dir. Jedenfalls mußt Du von Dir aus ne Stunde rechnen wenn Du gemütlich fährst...

So, jetzt muß ich für Morgen erst mal meine Sachen packen

Tschö dann auch

@ Google und Ippi

Wo wollt Ihr denn jetzt ne LD machen lassen und warum ausgerechnet jetzt zum Sessionende?

Wäre es nicht sinnvoller noch ein zwei monate zu warten dann hat man nen Status für die kommende Session denn jetzt ist eigentlich erst mal kürzer treten angesagt nach der doch anstrengen Session für einige von uns

Google schrieb:
Ich würd sagen ich oder Du rufen uns morgen übers Handy an. Dann erklär ich es Dir. Jedenfalls mußt Du von Dir aus ne Stunde rechnen wenn Du gemütlich fährst...
Hat sich alles geändert.....naja fast alles.... zumindest das "mitnehmen"..... der Lupo kann mich auch mitnehmen und zurück dann mit dir :-)))

Uhrzeit macht ihr beide mal aus.......

Michael

Hallo zusammen,

den Taunusracern viel Spaß. Obwohl ohne mich ist es nur halb so schön :D

@t-boy@ ich möchte wissen wo ich Leistungmäßig stehe. Mein Ziel ist es mit gleichem Trainingsaufwand mich noch weiter zu verbessern. Der Zeitpunkt ist schon richtig. Ich habe das ganze Jahr Saison. :D
Spaß beiseite, wir fahren im Winter genauso wie im Sommer. 3-4 mal die Woche. Im Winter auch notfalls auf der Rolle. Um meine persönlichen Ziele fürs nächste Jahr zu realisieren, brauche ich meinen jetzigen Leistungsstand. Vielleicht bin ich Leistungsmäßig auch noch so im Keller, daß die Steigerung, egal wie man fährt, noch steigt. Aber ich weiß es eben nicht. Aber hoffentlich am Freitag.
Und im Februar (nach Malle) werden wir noch eine LD machen für die Sommersaison.
Übrigens machen wir die LD in Bad Homburg in Deinem Haus- und Hof-Studio

bis denn

Volker

Sakir schrieb:
Hat sich alles geändert.....naja fast alles.... zumindest das "mitnehmen"..... der Lupo kann mich auch mitnehmen und zurück dann mit dir :-)))

Uhrzeit macht ihr beide mal aus.......
Wenn das so ist kann ich auch schon ab 15:30 Uhr am Parkplatz stehen...@ Lupo @ Sach mal was..Ich weiß halt net ab wieviel Uhr Du tatsächlich entbehrlich bist.....

@tboy@ Ich mach die LD aus gleichen Gründen wie Ippie. Wobei ich Dir schon recht gebe weil ich mir schon denken kann was aus der LD für ein Trainingsplan resultieren wird: GA und nochmal GA. Und da das im Winter ne ziemlich langweilige Angelegenheit sein wird, befürchte ich ( bzw. wills gar net anders), daß ich lieber mit den anderen touren geh als das ich alleine Km schrubbe..

Ich hoff ich kann trotzdem aus der LD was mitnehmen und teils effektiver übern Winter kommen. Für mich wirds jedenfalls interessant zu sehen, inwieweit sich mein Leistungsstand im Februar (neue LD) gegenüber Herbst 04 verändert hat.

Übrigens: Auch wenn ichs noch nie gemacht habe. Ich hasse die Rolle und werd bestimmt net noch auf so ne Idee kommen :mad: :D

Google schrieb:
...Ich sag mal ab 15:45 Uhr darfste Dir im Viertelstundentakt ne Uhrzeit aussuchen :lol: ...Tschö dann auch
dann such ich mir mal 16:15 aus :) wie immer an der Hohemark.

d.h.: Start bei mir zu Hause um 15:45.

wer sonst noch die Arbeit oder Schule schwänzen will bzw Urlaub hat darf sich natürlich gerne anschliessen. :D

aha, ich hab gedacht du wirst nie fertig zu posten :lol:
wenn man meinen Mitarbeitern glaubt bin ich ja grundsätzlich generell entbehrlich, das ändert sich aber wenn ich wirklich mal weg will. Dann werden die unselbstständig wie die kleinen Kinder :lol:

Moin, Moin

die gestrige Taunustour war mal wieder genau das Richtige für mich. Geschwindigkeit angemessen, sind schön zusammen gefahren, viel geschaut, gebabbelt, auf die Fresse gelegt :D viele anspruchsvolle Trails zum verbessern der Technik und überhaupt scheee :D

Also Lupo....wenn Du Dir die nächsten Wochen mal wieder freigeben willst, meld Dich einfach. Wir kriegen dann einen Termin gebacken :daumen: Die Saison fürn Taunus ist ja nicht mehr lange...zumindest unter der Woche.

Was machen eigentlich die anderen vom Thread ? :confused: Man hört so wenig in letzter Zeit ? Was tourt Ihr denn so in letzter Zeit ? Gebt doch mal einen kleinen Sachstandsbericht. Immer gern gelesen :daumen:

Und: Wollen wir mal wieder einen Stammtisch in den nächsten Wochen planen ?? Oktober ist ein schöner Monat....Eventuell könnte man da mal ne gemeinsame Tour fürs Wochenende verabreden. Ich find das wär mal wieder was :daumen: vielleicht habt Ihr ja auch ne Idee wo wir diesmal hingehen könnten.

Frank

Morsche
Google schrieb:
Also Lupo....wenn Du Dir die nächsten Wochen mal wieder freigeben willst, meld Dich einfach. Wir kriegen dann einen Termin gebacken :daumen: Die Saison fürn Taunus ist ja nicht mehr lange...zumindest unter der Woche.
Da bin ich auch dafür ..... wenn wir eventuell noch Beleuchtung mitnehmen, kann man doch noch ein bissel länger radeln :-)))))

Google schrieb:
Stammtisch in den nächsten Wochen planen ??......vielleicht habt Ihr ja auch ne Idee wo wir diesmal hingehen könnten.

Schnitzelranch, Schnitzelranch, Schnitzelranch wäre doch genau das richtige :cooking:

Michael

Hallo zusammen,

wie sieht es denn am Sonntag mit Neuses aus? Fährt überhaupt jemand mit? Ich fahre auf jedenfall. Auch wenn es alleine ist. Ich werde so zwischen 9:30 und 9:45 Uhr starten. Wer Lust hat, kann sich ja melden.

bis denn

Volker

Zurück