Morsch 'n zusammen,
@Google, Sakir@ ich habe es mir schon fast gedacht, daß Ihr gestern im Regen gefahren seit. Es hat sich den ganzen Tag zugezogen und pünktlich um 17:00 Uhr hat es angefangen zu regnen. Gute Leistung von Euch!
Am Samstag wird es wohl etwas schlammig werden. Besonders am Hahnenkamm.
Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, obwohl ich noch vom letzten Winter genug habe.
Google, was macht das Gewicht? Ich halte mein Gewicht und werde aber nicht leichter. Das einzige was sich verändert sind die Fettwerte. Die gehen langsam nach unten. Ist wenigstens auch was.
@Platten@ ich kann nur Erdis Aussage bestätigen. Mit Latex-Schläuchen habe ich bisher keine Probs gehabt. Obwohl der Comp S light mit Gummischläuchen, bei anderen Thread-Teilnehmern, öfters mal einen Schlauchwechsel nötig machte. Ich hatte dieses Jahr nur einmal normale
Schläuche drauf und auch gleich einen Platten.
Nicht auszudenken was bei einem Schlauchplatzer passieren kann. Ich vertraue voll auf mein Gerät, sonst würde ich nur noch im Bummeltempo die "Chicken-ways" fahren. Und das will ich nicht.
@Stammtisch@ es scheint sich ja wieder eine große Gruppe zu bilden

. Bis jetzt 12 Teilnehmer und da fehlen noch ein paar! Ich freue mich schon drauf.
bis denn
Volker