Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
gibt kein lmb eintrag. 18:30 ist ok, killer und ich kommen dann auch. martina weisses noch net :ka:

wolfgang

Mein Kinodate hat grade abgesagt, d.h. ich habe Zeit für eine Runde.
Hmm, irgendwie finde ich biken bei diesem Wetter auch viel angenehmer als im Kino zu sitzen :D

Also bis denne

René

Hi,

so alle wieder abgeliefert :D Na sind für mich doch noch knapp 80 KM geworden und am Petershäuser Hofgut wars duster :mad: Werd mir kein Nipack holen, der lang mir von der Leistung auch nicht :( Werd jetzt doch nen schweren Bleigeel nehmen müssen um auf min. 5 Std. Licht zu kommen. Grrrr...

Gut Nächtle

Erdi01

SteelManni schrieb:
Hallo @ all :daumen:

Alles Guude :b-day: zum Geburtstag, Dir Joachim (Kettenreißer:-)) ;) ,
und Dir Frank (Schreibfreudiger Grundlagenbiker :-)) ;) ,wünscht Euch
Manfred alias SteelManni (Hahnenkammpilger).
Eddie L. schrieb:
@google
Auch von mir an dieser Stelle :b-day: und Alles Gute!
Miss Marple schrieb:
Hallo Google, :love:

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und auf ein neues Jahr mit vielen Fahrradtouren und Wettbewerbserfolgen.
Sarch schrieb:
Danke für die Glückwünsche und
Google Dir natürlich alles Gute zu deinem Ehrentag.
Danke :) Sorry, gestern war es bei mir ein bisschen hektisch...deswegen von mir leider nur nachträglich alles Gute :)
Sakir schrieb:
ALLES GUUUUDE DEN BEIDEN ! ! !

@Bierhannestour@ Wieviel wart Ihr denn gestern ? :heul: Ich durte ja schon um 12:00 Uhr heimgehen was mich aber total aus meinem Biorythmus gebracht hat...fehlen mir doch nun einige Stunden Schlaf :D Ich hab die Zeit und das schöne Wetter genutzt und bin seit gut einem Jahr mal wieder gejoggt. Meine Frau war mit dem Rad dabei und sie war auch froh, daß sie sich mal wieder richtig verausgaben konnte :p Jedenfalls ist biken schonender und ich merk jetzt wieder ne Stelle von meinem Sturz im Frühjahr.

@Erdi@ Nachdem ich mal meine derzeitige Finanzlage überprüft hab, bleibt mir nix anderes übrig als ein Nipack zu holen :) zusammen mit meinen alten Akku hab ich dann 6 Stunden Licht und das ist nicht schwerer, sogar leichter als ein entsprechender Bleigelakku. ;) Übrigens liegt Dein Flite schon lange in meinem Keller und ich such noch nach ner Gelegenheit ihn Dir zurück´zu geben...

@Kinzigstauseetour@ Ich fahr knapp 2 Stunden mit und mach dann kehrt.

Bis denne

Frank

Google schrieb:
@Erdi@ Nachdem ich mal meine derzeitige Finanzlage überprüft hab, bleibt mir nix anderes übrig als ein Nipack zu holen :) zusammen mit meinen alten Akku hab ich dann 6 Stunden Licht und das ist nicht schwerer, sogar leichter als ein entsprechender Bleigelakku. ;) Übrigens liegt Dein Flite schon lange in meinem Keller und ich such noch nach ner Gelegenheit ihn Dir zurück´zu geben...
Frank
ich hab mir gestern abend noch nen Bleigeelakku mit entsprechendem Lader bestellt. Ist nur halb so teuer wie der Nipack und mit ca 1300g noch im erträglichen Maß. Der "alte" Mirageakku wiegt 800g plus NiPack ist ungefähr gleich schwer. Habe dann allerdings rechnerisch über 8 Std. Licht. Und habe vor allem mit der X genügend Leuchtdauer. Ein Energiespartip für die Miragenutzer. Statt der X ne zweite 5 Watt Mirage dran und unterschiedliche Leuchtweite eingestellt. Ist zwar ein wenig dunkler, ergibt aber eine bessere Ausleuchtung als die Kombi Mirage + X

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Ein Energiespartip für die Miragenutzer. Statt der X ne zweite 5 Watt Mirage dran und unterschiedliche Leuchtweite eingestellt. Ist zwar ein wenig dunkler, ergibt aber eine bessere Ausleuchtung als die Kombi Mirage + X
Ahoi, also in der Mirage X ist nur ein stink normaler 35mm 6Volt Kaltlichtstrahler.... also könnte man sich einen reinmachen wie man will.... z.B. mit anderem Abstrahlwinkel ode rmehr/weniegr Leistung etc...nur so als Tipp *bg*

Michael

Sakir schrieb:
Ahoi, also in der Mirage X ist nur ein stink normaler 35mm 6Volt Kaltlichtstrahler.... also könnte man sich einen reinmachen wie man will.... z.B. mit anderem Abstrahlwinkel ode rmehr/weniegr Leistung etc...nur so als Tipp *bg*

Michael
hmm ... O.K. kann sein, hast Dich sicher mehr als ich damit beschäfftigt. Müßt ich mir halt mal genauer anschauen aber dazu müßt ich meine X auch erst mal finden :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
hmm ... O.K. kann sein, hast Dich sicher mehr als ich damit beschäfftigt. Müßt ich mir halt mal genauer anschauen aber dazu müßt ich meine X auch erst mal finden :confused:

Erdi01
ich weiss es auch nur, weil an meiner X das Gehäuse defekt ist und ich sie dann mal aufgemacht habe !

also dann bis morsche

Michael

Hi,

na das war doch wieder eine sehr schöne Tour. Prima zum fahren, Wetter super, Kinzig-Stausee sehr schön, Und schöner Stop in Gelnhausen.

Gut rausgesucht und navigiert von Sakir. Da war ich sicher nicht zum letzen Mal. Mal auf Sakirs Bilder gespannt.

Erdi01

Hallo zusammen,

ich wollte nur ein "Lebenszeichen" von mir geben - es gibt mich noch und ich bin *sehr* neidisch auf alle, die im Moment biken gehen können. Mich hat's seit zwei Wochen mal wieder auf die Nase gelegt mit Antibiotikum und dem vollen Programm. Dauert wohl noch etwas, bis ich wieder auf der Höhe sein werde.

@Sakir - Hast Du wegen der digitalen Karten noch was unternommen?

Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß wünscht
Christian

Kwi-Schan schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte nur ein "Lebenszeichen" von mir geben - es gibt mich noch und ich bin *sehr* neidisch auf alle, die im Moment biken gehen können. Mich hat's seit zwei Wochen mal wieder auf die Nase gelegt mit Antibiotikum und dem vollen Programm. Dauert wohl noch etwas, bis ich wieder auf der Höhe sein werde.

@Sakir - Hast Du wegen der digitalen Karten noch was unternommen?

Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß wünscht
Christian
ist ja schön mal wieder ein lebenszeichen von unserem "geologen" kwi-schan zu lesen :) . gute besserung :daumen: , christian und nutze die zeit um schön deine mirage zu putzen und den akku zu laden. der nächste nightride kommt bestimmt :D

Morsch 'n zusammen,

@Kwi-Schan@ Dir Gute Besserung. Das Wetter lädt richtig zur Krankheit ein. Heute kalt, morgen warm, übermorgen regen.... So ist das im Herbst :heul:.
Und da soll man gesund bleiben.

@Sakir@ es war am Samstag wieder eine schöne G1 Tour. Ich hatte noch eine kleine Schleife eingebaut. Insgesamt 137 km - 300 hm - Schnitt von 25,02 km/h. So gefällt mir das.

Diese Woche ist G1, G2 und EB-Intervalltraining angesagt. Mal schauen, wie ich einen 170er Puls ins Flachland einbaue, ohne mir einen Wolf zu treten :confused:
Das nächste WE komme ich nur am Sonntagnachmittag zu fahren. Da wird es mit Miltenberg nichts. Vielleicht gibts ja diese Woche wieder die ulimative, weltbekannte, immer wieder schöne Lupo-Tour. :D

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Ich bin für Mittwoch

Volker
Ich 2 mal für Donnerstag :D

Wenns uuunbedingt der Mittwoch sein muß, lass ich mich breit schlagen. Müßte es dann aber bis morgenmittag/früher Nachmittag wissen, sonst könnt ich Mittwochs nicht dabei sein :(

@ Aldibrillen @ Machen zunächst einen guten Eindruck auf mich. Ich war eigentlich eh nur heiß auf klare Gläser für den Winter. Eine werd ich jetzt immer mit den klaren Gläsern fürn Nightride nutzen, die andere mit orangenen Gläsern fürs schlechte Herbst/Winterwetter. So komm ich auch net in die Verlegenheit die Gläser zu oft wechseln zu müßen, daß evtl die Teile irgendwann nicht mehr in der Fassung bleiben.

Tschöle

Google schrieb:
Ich 2 mal für Donnerstag :D

Wenns uuunbedingt der Mittwoch sein muß, lass ich mich breit schlagen. Müßte es dann aber bis morgenmittag/früher Nachmittag wissen, sonst könnt ich Mittwochs nicht dabei sein :( ...Tschöle
jeder kandidat hat nur eine stimme :lol: sieht aus als müsste dich breitschlagen lassen :D

Lupo schrieb:
jeder kandidat hat nur eine stimme :lol: sieht aus als müsste dich breitschlagen lassen :D

ich meld mich auch mal wieder.
wenns wieder im taunus losgeht, bin ich auch dabei, aber nur am donnerstag, da am mittwoch mein bike auseinander geschraubt ist und nen neuer hinterbau dran kommt :) , freu.

gruß

martin

Lupo schrieb:
Wieso :confused: Haben doch alle Donnerstag gesagt:
Ippie schrieb:
Ich bin für Donnerstag

Volker
KillerN schrieb:
Werde Donnerstag kommen :lol:
yakko schrieb:
Donnerstag. Ich find der Google hat immer Recht :love:
Und was meinste jetzt ???
Lupo schrieb:
Ok Google. Zwei Stimmen für Dich sind eigentlich noch zu wenig. Hattest ja Geburtstag. Darf ich Dir noch ein Geschenk mitbringen ?? :anbet:

Also bis Donnerstag :lol: :lol:

Ne Spass beiseite. Ich hoff Ihr nehmt mir des jetzt net für übel :anbet:

Bis Mittwoch oder Donnerstag......Und heutabend seh ich ja ein paar beim planschen. :daumen:

Google schrieb:
Wieso :confused: Haben doch alle Donnerstag gesagt: Und was meinste jetzt ???

Also bis Donnerstag :lol: :lol:

Ne Spass beiseite. Ich hoff Ihr nehmt mir des jetzt net für übel :anbet:

Bis Mittwoch oder Donnerstag......Und heutabend seh ich ja ein paar beim planschen. :daumen:
ich hab schon gedacht mein alz wär schlimmer geworn :mad: weil deutsche beamte normal keine urkunden und zitatsfälschungen begehen :lol: :lol: :lol:

Babu schrieb:
ich meld mich auch mal wieder.
wenns wieder im taunus losgeht, bin ich auch dabei, aber nur am donnerstag, da am mittwoch mein bike auseinander geschraubt ist und nen neuer hinterbau dran kommt :) , freu.

gruß

martin
d.h. also dass du am mittwoch beim bikemaxx bist? dann seh zu dass die bis sonntag dieses <<duweisstschonwas>> zusammenschrauben :D

Hallöchen,

bei mir stimmts mit Donnerstag :confused:

Ich bin am Mittwoch auf der Messe und komme erst um 19:00 Uhr nach Hause. Hatte ich verpennt. Meine Stimme ist auf Donnerstag gesetzt!

Nach dem Motto: Steht im Winter noch das Korn, ist wohl was vergessen wor'n :D

bis denn

Volker

Zurück