Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lupo schrieb:gibt kein lmb eintrag. 18:30 ist ok, killer und ich kommen dann auch. martina weisses noch net![]()
wolfgang
*freu*freu*freu*zappel*zappel*zappel*Ippie schrieb:@Sakir@ nicht wirklich. Da wir uns nachher sehen, habe ich nichts mehr geschriebenSpäter gibts die Infos brühwarm.
Volker
DankeSteelManni schrieb:Hallo @ all![]()
Alles Guudezum Geburtstag, Dir Joachim (Kettenreißer
)
,
und Dir Frank (Schreibfreudiger Grundlagenbiker)
,wünscht Euch
Manfred alias SteelManni (Hahnenkammpilger).
DankeEddie L. schrieb:
Auch von mir an dieser Stelleund Alles Gute!
DankeMiss Marple schrieb:Hallo Google,![]()
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und auf ein neues Jahr mit vielen Fahrradtouren und Wettbewerbserfolgen.
DankeSarch schrieb:Danke für die Glückwünsche und
Google Dir natürlich alles Gute zu deinem Ehrentag.
DankeSakir schrieb:ALLES GUUUUDE DEN BEIDEN ! ! !
ich hab mir gestern abend noch nen Bleigeelakku mit entsprechendem Lader bestellt. Ist nur halb so teuer wie der Nipack und mit ca 1300g noch im erträglichen Maß. Der "alte" Mirageakku wiegt 800g plus NiPack ist ungefähr gleich schwer. Habe dann allerdings rechnerisch über 8 Std. Licht. Und habe vor allem mit der X genügend Leuchtdauer. Ein Energiespartip für die Miragenutzer. Statt der X ne zweite 5 Watt Mirage dran und unterschiedliche Leuchtweite eingestellt. Ist zwar ein wenig dunkler, ergibt aber eine bessere Ausleuchtung als die Kombi Mirage + XGoogle schrieb:@Erdi@ Nachdem ich mal meine derzeitige Finanzlage überprüft hab, bleibt mir nix anderes übrig als ein Nipack zu holenzusammen mit meinen alten Akku hab ich dann 6 Stunden Licht und das ist nicht schwerer, sogar leichter als ein entsprechender Bleigelakku.
Übrigens liegt Dein Flite schon lange in meinem Keller und ich such noch nach ner Gelegenheit ihn Dir zurück´zu geben...
Frank
Ahoi, also in der Mirage X ist nur ein stink normaler 35mm 6Volt Kaltlichtstrahler.... also könnte man sich einen reinmachen wie man will.... z.B. mit anderem Abstrahlwinkel ode rmehr/weniegr Leistung etc...nur so als Tipp *bg*Erdi01 schrieb:Ein Energiespartip für die Miragenutzer. Statt der X ne zweite 5 Watt Mirage dran und unterschiedliche Leuchtweite eingestellt. Ist zwar ein wenig dunkler, ergibt aber eine bessere Ausleuchtung als die Kombi Mirage + X
hmm ... O.K. kann sein, hast Dich sicher mehr als ich damit beschäfftigt. Müßt ich mir halt mal genauer anschauen aber dazu müßt ich meine X auch erst mal findenSakir schrieb:Ahoi, also in der Mirage X ist nur ein stink normaler 35mm 6Volt Kaltlichtstrahler.... also könnte man sich einen reinmachen wie man will.... z.B. mit anderem Abstrahlwinkel ode rmehr/weniegr Leistung etc...nur so als Tipp *bg*
Michael
ich weiss es auch nur, weil an meiner X das Gehäuse defekt ist und ich sie dann mal aufgemacht habe !Erdi01 schrieb:hmm ... O.K. kann sein, hast Dich sicher mehr als ich damit beschäfftigt. Müßt ich mir halt mal genauer anschauen aber dazu müßt ich meine X auch erst mal finden![]()
Erdi01
ist ja schön mal wieder ein lebenszeichen von unserem "geologen" kwi-schan zu lesenKwi-Schan schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte nur ein "Lebenszeichen" von mir geben - es gibt mich noch und ich bin *sehr* neidisch auf alle, die im Moment biken gehen können. Mich hat's seit zwei Wochen mal wieder auf die Nase gelegt mit Antibiotikum und dem vollen Programm. Dauert wohl noch etwas, bis ich wieder auf der Höhe sein werde.
@Sakir - Hast Du wegen der digitalen Karten noch was unternommen?
Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß wünscht
Christian
*rotwerd* warum net? mittwoch oder donnerstag? sacht ma was...Ippie schrieb:Morsch 'n zusammen,... Vielleicht gibts ja diese Woche wieder die ulimative, weltbekannte, immer wieder schöne Lupo-Tour.![]()
bis denn
Volker
*rotwerd* warum net? mittwoch oder donnerstag? sacht ma was...
Ich 2 mal für DonnerstagIppie schrieb:Ich bin für Mittwoch
Volker
Lupo schrieb:*rotwerd* warum net? mittwoch oder donnerstag? sacht ma was...
jeder kandidat hat nur eine stimmeGoogle schrieb:Ich 2 mal für Donnerstag
Wenns uuunbedingt der Mittwoch sein muß, lass ich mich breit schlagen. Müßte es dann aber bis morgenmittag/früher Nachmittag wissen, sonst könnt ich Mittwochs nicht dabei sein...Tschöle
Lupo schrieb:jeder kandidat hat nur eine stimmesieht aus als müsste dich breitschlagen lassen
![]()
WiesoLupo schrieb:jeder kandidat hat nur eine stimmesieht aus als müsste dich breitschlagen lassen
![]()
Ippie schrieb:Ich bin für Donnerstag
Volker
KillerN schrieb:Werde Donnerstag kommen![]()
Und was meinste jetzt ???yakko schrieb:Donnerstag. Ich find der Google hat immer Recht![]()
Lupo schrieb:Ok Google. Zwei Stimmen für Dich sind eigentlich noch zu wenig. Hattest ja Geburtstag. Darf ich Dir noch ein Geschenk mitbringen ??![]()
ich hab schon gedacht mein alz wär schlimmer gewornGoogle schrieb:WiesoHaben doch alle Donnerstag gesagt: Und was meinste jetzt ???
Also bis Donnerstag![]()
![]()
Ne Spass beiseite. Ich hoff Ihr nehmt mir des jetzt net für übel![]()
Bis Mittwoch oder Donnerstag......Und heutabend seh ich ja ein paar beim planschen.![]()
d.h. also dass du am mittwoch beim bikemaxx bist? dann seh zu dass die bis sonntag dieses <<duweisstschonwas>> zusammenschraubenBabu schrieb:ich meld mich auch mal wieder.
wenns wieder im taunus losgeht, bin ich auch dabei, aber nur am donnerstag, da am mittwoch mein bike auseinander geschraubt ist und nen neuer hinterbau dran kommt, freu.
gruß
martin
Lupo schrieb:d.h. also dass du am mittwoch beim bikemaxx bist? dann seh zu dass die bis sonntag dieses <<duweisstschonwas>> zusammenschrauben![]()