Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar... wie gehen wahrscheinlich schon früh hin... sagte gerade die ChefinIppie schrieb:Auf dem kalten Markt in Schlüchtern bin ich schon am Samstag (jährliche Verabredung),.....
O.k. das ist ein argument, wegen mir gehts auch Samstag, kein Problem... wer hätte denn intresse Samstag mitzufahren, dann änder ich den Termin !Ippie schrieb:Auf dem Vulkanradweg würde ich lieber am Samstag fahren.......

Hatten wir doch fast durchweg Sonnenschein, die raffitückischen gelb getönten Brillengläser von meinem Lieblingsdiscounter taten ihr übriges
Hinzu kamen diesmal mindestens zwei Endorphinschübe für gute Laune und ein CappuccinoDoppelespressoKick (kurz "CapDopKick") der mich Rückzus, zusammen mit meiner Körperdroge, fast hätte lauthals losschreien lassen. Echt wahr !!
......eine gute Adresse für die nächsten Fahrten
Wir könnten außerdem zusammen hinfahren.
Google schrieb:M...
@Lupo@ Nipack lief 3,45 Stunden![]()
Tschö
Ich glaub der Lader ist ok. Mein selbst zusammen gepfriemeltes Laderkabel + Buchse lötet mir gerade der Michael zusammen. Dann müßt es klappen *hoff*Lupo schrieb:moin,
dann kannste den akku ja als ok einstufen und das problem bei deinem lader suchen.
Ich muß am Samstag fahren.
Es gibt keine Miltenbergtour am kommenden Samstag !! Samstag gehts nach Zwingenberg !! Sie LMB !! @Sakir@ Schon eingetragen

wie war das nochmal Kwi-Schan ??,.....habe ich gestern ne gute halbe Stunde drangehängt um 2-3 Punkte mehr als üblich zu holen.
Jetzt kannst Du Dich ja voll und ganz auf die MTB-Marathons konzentrieren
Wegen zukünftiger Touren..Sakir hat einige ins Last-Minute Biking eingetragen.
Der Akku lief nur 50 Minuten jetzt muß ich mir auch noch ein zweites Ladegerät kaufen
. Aber bei so vielen Schülern, Studenten haben wir Feierabendbiker keine Chance. Wer kann von uns schon montags 273 min. radeln
. das mein ich aber auchEddie L. schrieb:@Eisbären
Dann werde ich heute Nachmittag auch mal die Punktwertung des Teams bereichern. So kann das im WP ja nicht weitergehen!
Greets
Eddie L.
Denk an Mainz ! Aber die Pause können wir ja auf 30 Minuten beschränken ?

Dass ist die hohe Zeit des Punkteanhäufen!!! hab schon vorgesorgtEddie L. schrieb:J...
Ausserdem wird es sicherlich noch kälter.Dass ist die hohe Zeit des Punkteanhäufen!!!
...
Greets
Eddie L.

jetzt haste mich aber auf ne idee gebrachtGoogle schrieb:H
@Lupo@ Du sollst Biken......und keine Bank überfallen..Du mußt da irgendwas mißverstanden haben![]()
mal sehn ob mir sakir seinen rohrbombenakku leiht
und alle meine biketräume werden wirklichkeit ALLES VERBRECHER !!!Lupo schrieb:jetzt haste mich aber auf ne idee gebracht![]()
mal sehn ob mir sakir seinen rohrbombenakku leiht
und alle meine biketräume werden wirklichkeit
![]()
Wahrscheinlich von meinem Sattel aus, ha,ha. Ich bin mit meinem F9 lite sehr zufrieden.
Wenns Wetter mitmacht.
Soll ja regnen
*beeinflußmodusaus*