Da liegt der doch glatt EINE MINUTE vor mirEddie L. schrieb:
Mach lieber gleich 3,5 Std., sonst wirst Du mich nicht los!![]()
![]()
![]()
WILL HEIM UND SOFORT RADELN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegt der doch glatt EINE MINUTE vor mirEddie L. schrieb:
Mach lieber gleich 3,5 Std., sonst wirst Du mich nicht los!![]()
![]()
![]()

Google schrieb:Da liegt der doch glatt EINE MINUTE vor mir
WILL HEIM UND SOFORT RADELN![]()
Jetzt nimmst Du es aber genau!

Muß nur noch mein Akkutäschchen vom Schuster kommen.
Schick mir doch mal das Overlay ... haste doch sicherlich.
Gute Entscheidungyakko schrieb:nabend,
so, habe mich mal für eure Mördertour vom Samstag mit eingetragen.
Wenn ich schon mit nach Malle will muss ich auch mal längere Touren in der Ebene fahren![]()
Zwei Einschränkungen:
1. ich hoffe ich komme rechtzeitig aus dem Bett, aber irgendwann muss das ja auch mal klappen
2. ich werde nicht die ganze Strecke mitfahren sondern irgendwann mal umkehren, 16 Uhr bin ich schon wieder in Frankfurt verabredet. Wenn jemand schon ne Streckenplanung hat, bitte mal an meine Mail schicken (yakkow bei gmx.net)
René
Hört sich ein wenig an, als seien deine Kurbeln nicht mehr fest am Vierkant des Trettlagers! Wackel ein fach mal an der Kurbel, bzw. drück beide Pedale mal in der Waagrechten nach unten und schau wo das Spiel herkommt!!Google schrieb:@All@ Mein Cross zeigt so langsam erste Ermüdungserscheinungen. Ich hab jetzt ein bisschen Luft/Leerlauf im Pedaltritt....Woran liegt das ? Am Tretlager ? Kann man da was machen ? Nachziehen ? erneuern ? Oder sinds die Pedalen ? Ich muß dass mal genauer inspizieren. Frägen über Frägen..suchen Antworten. Danke![]()
Frank
Ippie schrieb:Mafels, Du fehlst noch für unsere morgige Tour. Dann sind alle Malleristi beisammen. Auf geht's
Volker
Hey Michael !! Wir trinken einen Cappu auf Dich. EhrensacheErdi01 schrieb:O.K. wir fahren nach Miltenberg. Ich bin um 10 an der Fähre in SeligenstadtGerade mit Google so abgesprochen.
@Sakir ... Schade, Dir gute Besserung!
Erdi01
AhoiGoogle schrieb:Hey Michael !! Wir trinken einen Cappu auf Dich. EhrensacheVon mir aus auch gute Besserung.
Und trag auch mal Deine Touren in den Winterpokal. Ich hatte gedacht, Du wärst die ganze Woche nicht gefahren, weils Dir so schlecht ging !
Frank
NASSKillerN schrieb:Wie war denn die Miltenberg Tour ?
Jens

Nee, nee, die letzen 50-60 KM im Regen hätt ich nich gebraucht. Der Regen und die Kälte hatt mir regelrecht den Saft aus dem Körper gezogen
Gewartet hab ich nicht mehr um mir nix wegzuholen. Jetzt hab ich schön heiß geduscht, tipp hier und überleg was ich mir jetzt einfahr ... genug Kallorien ham mehr ja wieder verbrannt
Will mich wieder zugesellen.
(Hallo Ippie hat euch auch wieder das Wasser in den Schuhen gestanden
)
. Gute Besserung
Heyyy....des reimt sich ja...."Sitzt die Martina vorm PC, ach wie scheeMiss Marple schrieb:Tja " Wolfgang fährt den Babu heim, somit ist der Computer mein"![]()
Bis bald, Martina
huhuMiss Marple schrieb:Sakir, gut das du heute die Couch gehütet hast, das Wetter wäre für deine Gesundheit eher kontraproduktiv gewesen. Trotz deiner angeschlagenen Gesundheit bist du aber diese Woche ganz schön viel gefahrenund hast "Die Eisbären" um einige Plätze nach vorn gebracht
. Gute Besserung
!
Hab gestern mal nachgeschaut. Zum einen haste teilweise recht gehabt. Da war eiges zum nachziehen. Direkt am Tretlager ist ja auch das Lager vom Eingelenker (man verzeihe mir die laienhafte Beschreibung). Das hat eigentlich am meisten Hin und Hergewackelt, ich hab alles nachgezogen udn jetzt ist es schon besser. Aber ganz gehts net weg...wohl schon ausgeschlagen.Barracuda_de schrieb:Hört sich ein wenig an, als seien deine Kurbeln nicht mehr fest am Vierkant des Trettlagers! Wackel ein fach mal an der Kurbel, bzw. drück beide Pedale mal in der Waagrechten nach unten und schau wo das Spiel herkommt!!
Adios
Ich werd das Rad die nächste Woche als Kulanzfall erst mal wieder zum Real (bitte jetzt nicht lachen
) bringen und gleich die ausgeschlagenen Lager mit monieren. Schließlich ist das Rad erst 1 Jahr und 5 Monate alt
Aber das wird mit dem Biken schon noch weniger....schon allein wetterbedingt wird immer weniger gehn. Jetzt kann man das einigermaßen gute Wetter noch ausnutzen.
)Barracuda_de schrieb:....
@Googel, hast du den Einlenker am Drehpunkt richtig schön festgezogen!?!?!
dann hast du jetzt ein Hardtail)
Ciao
CU
sieht eh kagge aus...arme und beine braun, und da wo die bikeklamotten anfangen kaesweiss...

Ach so ?Barracuda_de schrieb:@Googel, hast du den Einlenker am Drehpunkt richtig schön festgezogen!?!?!
dann hast du jetzt ein Hardtail)
@EisbärenGoogle schrieb:@ Eisbären @ Wir sind unseres Namens würdigNet normal was wir derzeit für Punkte reinhauen
![]()
@Eddie.L@ So, erst mal ne kurze Katzenwäsche und dann ein bisserl auffs Bike...bissi hoch(vorbei)pushen in der Wertung. Hab die Woche frei![]()
Bis denne
Naja und ausserdem fahrt Ihr doch bald ins Trainingslager! Der Punkterückstand wäre dann kaum aufzuholen.Trainingslager ist übertriebenEddie L. schrieb:Naja und ausserdem fahrt Ihr doch bald ins Trainingslager! Der Punkterückstand wäre dann kaum aufzuholen.
Nachdem wir Flüge für 59 Hin und Zurück
ausgespäht hatten, dachten wir, daß wir das mal ausnutzen und woanders biken. Zu Sechst gehts dann Ende Januar nach Malle für 3, vielleicht 3,5 Biketage. Das geht noch aufzuholen. Außerdem wird sich mein Bikepensum schon noch verringern. Der Level ist für mich schon sehr hoch..den kann und will ich auch gar nicht halten. Ich nutz momentan eben noch die eher milden Temperaturen und die Anfangsmotivation vom WP.