Ich versuche meine bestesErdi01 schrieb:O.K. ich komm zu Dir gefahrenHalt mir nen Parkplatz frei
![]()
Erdi01

@mafels@ Wenn Du auch bei mir starten willst, ruf mich einfach an wegen der Wegerklärung.
Gestern war mein erster Trainingstag seit der LD wo ich mich bis zum Schluß körperlich stabil gefühlt hab. Vielleicht gabs ja ein kleines "Klick"

Mal schauen was wie ich mich morgen nach der Ultratour fühle.....
@EddieL@Hab nochmal drüber nachgedacht was Du gestern geschrieben hast wegen der GA-Touren und des richtigen Mountainbikens vom Lupo.
Klar ist es am schönsten durchs Gelände zu heizen wie es Spass macht. Mach ich ja eigentlich auch viel lieber. Aber ich habe ne andere Geschichte wie z.B. Lupo...zumindest glaub ich das. Vor 3-4 Jahren hatt ich noch 20 Kg mehr auf den Rippen, hab vor vier Jahren noch 1,5 -2 Päckchen Kippen gequalmt. Sport hatt mir schon immer Spass gemacht, aber ich stand mir die ganzen Jahre selbst im Weg und hatte es bis vor 3 Jahren nicht geschafft, körperlich stabil zu sein. Mal Sport und gesund leben, mal wieder nix machen, 3-4 mal pro Jahr richtig gefressen und zugenommen, Raubbau am Körper betrieben. Mit Mitte 30 hab ich endlich das geschafft was ich eigentlich schon immer wollte: Fit und gesund zu sein, sich körperlich, und daraus resultierend, auch geistig wohl zu fühlen...
Manchmal hab ich das Gefühl, Endorfine begleiten und inspirieren mich den ganzen Tag....schon irgendwie geil

Jetzt wo ich eigentlich da bin wo ich schon immer sein wollte, kann ich das nochmal in Angriff nehmen was ich schon immer mal erleben und machen wollte: sich bei großen Events körperlich herausfordern und vielleicht ein bisschen besser sein als der Durchschnitt. Das ist mein Ehrgeiz, der mich dazu bewegt langweilige GA-Touren zu machen

Da komm ich auch wieder von runter....aber nie so richtig...Ich werd bestimmt immer mal bei einigen Maras mitmachen aber mein Schwerpunkt wird wieder das Touren werden

Also lasst den Google seine Hörner abstossen. Irgendwann wird er wieder in seinen Heimathafen einlaufen

Hmmm..irgendwie kann ich mich mit Posts nicht zurückhalten......