yakko schrieb:
Ach, wetter.com ist für einen Zeitraum länger 3 Tage nicht zu gebrauchen, Regen ist da wohl erst mal die Standartansage *hoff*
Stimmt !! Ist mir auch schon aufgefallen. Aber mein Link in der Sig sieht auch nicht besser aus

Hoffen wir das Beste. Im letzten Monat waren es nur 5 Tage kaltes Wetter. Hoffen wir daß wir nach dieser Periode hin kommen. Alles andere wäre absolutes Pech
yakko schrieb:
Kinzig See - ich weiß noch nicht. Ich sehe den ganzen Tag n-tv laufen und die Wettervorhersage ist nicht so prickelnd - Regen und Schnee, wetter.com ist ja etwas optimistischer. Mal sehn wie ich morgen aus dem Bett komme, muss ja eigentlich auch mal meine Wohnung aufräumen und den Kühlschrank auffüllen.René
Fahr mit, solange es einigermaßen ok mit dem Wetter ist

Ich denke wir können das kurz vor Malle nochmal gut gebrauchen.....
Im übrigen habe ich heute mit Andreas unseren Ld-Spezi gesprochen. Er hat ganz klar betont, daß
alle Profiteamsteams, die jetzt dort unten sind, klassische GA1-Touren fahren. Dafür ist Malle bekannt. Er persönlich hält es überhaupt nicht für sinnvoll, solche langen Einheiten wie wir sie vorhaben, jenseits dieser Werte zu fahren, weil der Körper dies nicht verkraften könne...spätestens am dritten Tag sei Schicht im Schacht. Dies hat eigentlich meine Meinung bestätigt. Außerdem ist hier noch keiner 3,5 Tage hintereinander solche Einheiten gegangen,.....Lasst uns zusammen fahren, die Touren vorsichtig und langsam angehen, die Natur und Landschaft genießen und aufeinander aufpassen.

Aber das wollten wir ja eh machen.
Im übrigen hab ich gefragt, wer im Zweifelsfall mehr Nutzen hat: Die, welche (immer wieder wenn auch kurzzeitig) über Ihre Werte gehen müssen oder jene die eher noch unter Ihren Möglichkeiten fahren...Klare Aussage:
Bei solchen Einheiten Zweitere...
@Erdi@ Keine Angst

Wir werden schon keine reinen GA1-Fahrten haben. Wir kommen alle auf unsere Kosten

Wir wollen nämlich alle Fun
Bis Morsche dann auch