Touren rund um Hanau

Ippie schrieb:
@Malle@ Wann treffen wir uns am Mittwoch abend am Terminal 2? Oder jetzt doch nicht?
@Ippie@ Wenn Du zu mir kommst, könnten wir gemeinsam nach Frankfurt fahren....Wollen wir um 18:00 Uhr einchecken ? Ich werd mich auf alle Fälle erkundigen, ob einer von Euch bereits eingecheckt hat und wenn möglich zusehen daß wir zusammen oder in der Nähe ein Platz bekommen.

Oh Shit.......muß noch mein Pulsmesser auf die Mallliste schreiben.....Hab mir en Buch besorgt: "Mallorca , Grundlagenträume werden wahr" :lol: :lol:

Nachtrag: Gerade ist mir eingefallen, daß bei den meisten Hotels die Saunen und Schwimmbäder bereits um 19:00 Uhr geschlossen werden :( Hoffentlich können wir nach dem Biken da noch schön relaxen :confused: :(

@steel

kann sein dass ich naechste saison dein trainer bin :D
hab de manu vom fitness-line geschrieben und heute antwort bekommen, soll mich melden wenn ich wieder in D bin :daumen:

naechste woche faengt dann auch die instructor ausbildung an...gott sei dank, dann hab ich ma n wochenende ohne 320+km mim max..der is echt verrueckt der typ...waehrend ich aufm zahnfleisch heimkrieche(nach 150km) haengt der nochma ne 80er runde dran :rolleyes:

gibts eigentlich was neues vom thorsten? hab seit wochen nix mehr von dem gehoert...der wird sich doch jetz nich etwa n neues hobby gesucht haben, oder? :lol:

Google schrieb:
"Mallorca , Grundlagenträume werden wahr" :lol: :lol:
:lol: Na dann mal ran!

@Eisbären nebst Anhang

Viel Spass auf Malle! :love:

Und...nicht zuviel Cappu schlürfen! Im Norddeutschlandforum fühlt sich Team Normal hingerissen Platz 5 der Teamwertung ins Visier zu nehmen! Das geht natürlich nur, wenn wir Platz 4 einnehmen! :D :lol: :daumen:

Greets

Eddie L.

Ippie schrieb:
Wie ich gestern das Wetter auf Mallorca gesehen habe, sind mir schon die Freudentränen in die Augen geschossen. 16 - 18° Celsius nicht Fahrenheit!? :D
Es wird zwar etwas kühler, aber bis Donnerstag paßt das wieder.

bis denn

Volker

hmm, 17 Grad sehe ich bei Googles Link nur als Wassertemperatur, aber vielleicht wird es ja noch besser *hoff*

Eddie L schrieb:
Und...nicht zuviel Cappu schlürfen! Im Norddeutschlandforum fühlt sich Team Normal hingerissen Platz 5 der Teamwertung ins Visier zu nehmen! Das geht natürlich nur, wenn wir Platz 4 einnehmen! :D :lol: :daumen:
Da fahren wir ja genau zum richtigen Zeitpunkt hin. Ich seh schon vor mir die zunächst voller Freude strahlenden Gesichter wenn die Jungs auf Platz 5 stehen weil 3 von den Eisbären keinen Punkteintrag mehr machen und spätestens Ende der 5 Kw den Punkteschock des Nachtragens erleben müssen :D Net das sich die Armen dann die Bremsbeläge abschrauben und gemeinsam den Downhill wählen :lol:

Das nenn ich "Motivation schon im Keim ersticken" :D

Hallo zusammen,

@Google@ Ich brauche zum Flughafen 40 min. Wenn ich um 18:00 Uhr dort sein muß, fängt die Rennerei an. Check ruhig ohne mich ein. Ich werde halt erst um 18:30 - 19:00 Uhr dort sein. Das kriegen wir schon. Ich sitze eh bei der Pilotin auf'm Schoß :D

bis denn

Volker

@sakir ... und Radl schon verpackt :confused:

Ich habs verpackt, aber ich muß gestehen is beim ersten Mal auch nicht sooo einfach. Zumindest für mich, bis mein :love: Renner so verpackt ist, dass ichs ruhigen Gewissens aufgeben kann ... naja, richtig wohlig ums Herz wirds mir trotzdem erst wieder wenn ichs zu Gesicht bekomm und alles heil hin und zurück ist. :anbet:

Ich habs erst im vierten Anlauf so verpackt gekriegt damit ich einigermaßen beruhigt bin. Z.B. einmal hatt mich das Schaltwerk gestört. Könnt ja eingedrückt werden so am Rand :mad: , also abgeschraubt und anderweitig am Rahmen befesstigt. Dann ham mich die ungeschützten Ausfallenden gestört können ja auch eingedrückt werden :mad: wenn ein Aff aus 2 Metern höhe draufhüpft. Allso alles wieder raus und die Schnellspanner rein. Gefällt mir auch nicht 100%zig aber was besseres is mir nicht eingefallen.

Naja wird schon schiefgehen ... und jetzt das allabendliche Gebet ... Lieber Gott, lass die Sonne scheinen :anbet:

Erdi01

wie sichere ich meine ausfallenden:
man nehme 23cm besenstil
einen bohrer
eine saege
4 utnerlegscheiben passender groesse
4 spaxschrauben passender groesse

zuerst zerteile man den stil im verhaeltnis 13 zu 10, bohre in die beiden stuecke von beiden seiten loecher, lege das lange hinten, das kurze stueck vorne zwischen die ausfallenden, und fixiere sie mit hilfe der schruaben/unterlegscheiben
nun kann auch ein erdi aus 5metern hoehe darauf springen, sich evtl. die haxen brechen aber das bike bleibt unversaehrt

viel spass :daumen:

Ich wuensche den Mallebikies auch viel Spass und uebertreibt es mit dem Biken nicht. Sonst kann ja dieses Jahr keiner mit Euch mithalten. Gruesst mir den Ulle, wenn ihr an ihm vorbei rast :lol:

Erdi01 schrieb:
Ich habs erst im vierten Anlauf so verpackt gekriegt damit ich einigermaßen beruhigt bin. Z.B. einmal hatt mich das Schaltwerk gestört. Könnt ja eingedrückt werden so am Rand :mad: , also abgeschraubt und anderweitig am Rahmen befesstigt. Dann ham mich die ungeschützten Ausfallenden gestört können ja auch eingedrückt werden :mad: wenn ein Aff aus 2 Metern höhe draufhüpft. Allso alles wieder raus und die Schnellspanner rein. Gefällt mir auch nicht 100%zig aber was besseres is mir nicht eingefallen.
Wir gehen dann schon mal biken während Du und Sakir die RR's zusammenbauen :lol:

@Erdi01@ Danke für den Check-In-Link :daumen:

Laut Air-Berlin ist Abflug wie gehabt 6:55 Uhr:

Abflug Frankfurt

Mail die Jessica jetzt mal an, damit die Leihbikes auch schön gewartet sind...

Ach...und Danke für die vielen Reisegrüße....am Donnerstag gehts los :daumen:

ULLE WIR KOMMEN !!

Das gibt Grundlagentouren das es nur so kracht !!

Gib mir Puls Erdi01 !!! :lol: :lol:

Morsch 'n zusammen,

@Erdi@danke für den link.

@Malle@ bis ihr Eure Bikes zusammengeschraubt habt, sind wir schon die erste Grundlagentour gefahren. Ich habe extra meinen Pulsmesser geölt, damit er nicht so trödelt und ordentlich auf touren kommt. :D Ihr könnt ja schon im Flugzeug in den Laderaum gehen und ein bißchen montieren.

Leider ist mein Schnupfen noch nicht soweit abgeklungen, wie ich es gerne hätte. Naja es sind ja noch /nur noch 2 Tage Juhu

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

@Erdi@danke für den link.

@Malle@ bis ihr Eure Bikes zusammengeschraubt habt, sind wir schon die erste Grundlagentour gefahren. Ich habe extra meinen Pulsmesser geölt, damit er nicht so trödelt und ordentlich auf touren kommt. :D Ihr könnt ja schon im Flugzeug in den Laderaum gehen und ein bißchen montieren.

Leider ist mein Schnupfen noch nicht soweit abgeklungen, wie ich es gerne hätte. Naja es sind ja noch /nur noch 2 Tage Juhu

bis denn

Volker

schnupfen?
schonma mit inhaliern versucht?
entweder so zeug ausser aopotheke oder schnoedes salz...aber ruhig richtig, das muss schmecken wie mittelmeerwasser, ne viertel stunde abends inhaliert und der schnupfen is weg...aber leg dir ne packung tempos parat...der mist laeuft dann raus wie aus ner feuerwehr spritze ;)

hmm, ich war heute morgen bei Aldi um noch ein paar von den Riegeln zu holen, aber die hatten die nicht mehr. Leider konnte mir auch keiner sagen ob die aus dem Sortiment raus sind oder einfach nicht geliefert. Hat die in letzter Zeit noch jemand gesehen? Oder Ersatzvorschläge ohne gleich auf die Powerbars ausweichen zu müssen?

Wenn ich es schaffe heute abend meine Sachen zu packen werde ich auch morgen abend einchecken, wird aber bestimmt nicht vor 19 Uhr, braucht also keiner auf mich zu warten ;)

René

yakko schrieb:
hmm, ich war heute morgen bei Aldi um noch ein paar von den Riegeln zu holen, aber die hatten die nicht mehr. Leider konnte mir auch keiner sagen ob die aus dem Sortiment raus sind oder einfach nicht geliefert. Hat die in letzter Zeit noch jemand gesehen? Oder Ersatzvorschläge ohne gleich auf die Powerbars ausweichen zu müssen?
René

Hi,
soviel ich weiss sind die dauerhaft im Sortiment.
Ich hab gesehen, dass der Lidl jetzt auch solche Teile hat. Kann Dir aber nicht sagen wie gut die sind.

Allen viel Spass in MALLE ! :daumen:

Gruss
eDw

Hallo zusammen,

@Yakko@ Ich fahre heute mittag zum Aldi. Was soll ich Dire mitbringen?

@Hugo@ Die Nase läuft schon ganz gut. Das Problem ist, das der Schnupfen ohne Medikamente 7 Tage dauert, und mit Medikamente 1 Woche anhält!

Oder wie Heinz Erhardt schrieb:

Die Nase:
Wenngleich die Nas,ob spitz, ob platt,
zwei Flügel - Nasenflügel - hat,
so hält sie doch nicht viel vom Fliegen;
das Laufen scheint ihr mehr zu liegen.

genug dummes Zeug für heute

Volker

Hallo zusammen,

tja, habe mich eine Weile nicht gemeldet (gutes neues Jahr übrigens ;)), weil es mich prompt zu Jahresbeginn wieder gebeutelt hat... Unser Kleiner war so freundlich, mich gleich am 1.1. anzustecken...

Nachdem ich nun wieder fit bin (und Jonathan wieder krank :() will ich natürlich wieder aufs Bike - daher die Frage: Gibt es jemand, der am kommenden Sonntag (30.1.) Lust auf eine kleine (!!) Tour zum wieder-warm-werden (max. 40-50km) hat?

Bis dahin, viele Grüße
Kwi-Schan

Zurück