Guten Morgen,
muß mich ja auch mal wieder melden.
Also erkältungstechnisch ist heute der erste Tag wo ich für Morgen zuversichtlich sein kann. Ich glaub ich fahr mit, auch wenn ich noch ein klitze kleines bisschen ein Schnuppenäsi habe..., werde ich morgen entscheiden. Mal schauen wie es nach der Pause dann läuft.
Jedenfalls würd ich nächste Woche den Mara nicht fahren wenn ich Morgen net mal ein bisschen Höhenluft einatmen kann. Na ja, wird dann eh kein Rennen, eher ein mitfahren und Wettkampfluft schnuppern. Ich werd mal schauen, daß ich mich bei einem von Euch dranhängen kann und dann mal abwarten wie lange das gut geht. Viel darf ich nicht erwarten. Und wenns Wetter nix ist, fahr ich eh nicht Schotten.
@rumRennerei@ Ich hab mir einiges die Tage angeschaut, auch nochmal verschiedene Eurozapfstellen durchgegangen

Radmäßi bin ich mal wieder beim Günter hängen geblieben

Mir ist klar geworden, daß man etwas tiefer in die Tasche greifen muß, wenn man etwas Schöööönes haben will. In der engeren Wahl ist das Stevens Aspin und verliebt hab ich mich ins Kuips

Zwei Räder hängen beim Günter...die sehen einfach nur geil aus. Auffem Bild kommts aber net so rüber. Den Rahmen muß man in Natura sehen... Das Kuips gibts auch noch in gleicher super Lackierung rot/schwarz. Was es dann wird hängt halt vom Preis ab, den ich am Montag erfahre.
@maixle@ Auch noch mal Danke für Deine Tipps
Fährt den jetzt eigentlich jemand von hier das JedermannRennen Henningerturm mit ?