Touren rund um Hanau

Also ich bin in Schotten angemeltet und fahre auch und ich habe meinen Pulsmesser an.

@Sakir, all; nimm dein MTB geh auf die Strasse und fahre Kreise links und rechts rum und werde immer kleiner, so das der Lenker fast das Oberrohr berührt. Das hilft zumindest bei engen steilen Kurven. Dein Prob sind aber auch schnelle weite Kurven, oder? Da mußt du dich wirklich auf den Kurvenausgang konzentieren! Ansonsten machs wie die Profis, leg dich auf die Couch :D oder frag deinen Jogi war ein Spässle!

Noch eine Bitte hört mit dem scheiss Regentanz auf, würd gerne mein erstes Rennen dieses Jahr nicht so fahren wie mein letztes letztes Jahr!

In diesem Sinne!

Ach noch was wenn ihr zum Günter kommt, quatscht ihn rund damit er in Schotten mitfährt, der hat genug Leistung das durch zuhalten!!

Ciao

Google schrieb:
Warum ? Willst Du Dich nach etwas richten ? Hast Du da für Dich ne Regel aufgestellt mit was für Pulsbereiche Du fährst ? Ansonsten ists ja eh umsonst.. :confused:

Ich fahr in Schotten nicht mit. Bei laengeren Marathons fahr ich eigentlich nicht auf Maximum, sondern versuche immer in einem bestimmten Pulsbereich zu fahren. Die Beine uebersaeuern nicht und wenn der Puls nach unten geht kann man wieder kraeftig reintreten. Wenn man die Strecke nicht kennt, kann man sich gut danach richten und man kackt nicht am letzten Berg ab und verliert die ganze Zeit die man
vorher reingefahren heit.
Wer natuerlich nur die 45 km Runde faehrt kann Vollgas geben.

@Google Was hat dein Radmeister zu deinem Defekt gesagt war die Kette doch zu sehr verschlissen oder ist die Kette durch das erste Abspringen kaputt gegangen.

Ps:Habe Grundlagentraining und Diät gestartet und fahre am WE in Sulzbach mit, ist wohl besser für mich untrainierten fetten Sack :rolleyes:

puls190 schrieb:
@Google Was hat dein Radmeister zu deinem Defekt gesagt war die Kette doch zu sehr verschlissen oder ist die Kette durch das erste Abspringen kaputt gegangen.
Was macht Ihr nur immer mit Eurem Material :ka:

@Puls190 ... ich sehe gerade ... ein Caad8 Fahrer. Der Mann weis was gut ist :daumen:

Kannst uns bei der Biblis RTF am SA Gesellschaft leisten ;)

@RR Fraktion ... fahrt Ihr alle SO Mara. :confused:
Falls ja, wie wäre es mit einer kleinen Vorbelastung am SA. :D
Falls nein, gibts keinen Grund nicht in Biblis an den Start zu gehen :o

Erdi01

puls190 schrieb:

Ps:Habe Grundlagentraining und Diät gestartet und fahre am WE in Sulzbach mit, ist wohl besser für mich untrainierten fetten Sack :rolleyes:
Warum auch immer, diesmal war das mittlere, vordere Kettenblatt hinüber und mußte ersetzt werden. Seit dem funzt es wieder. Das hatte unmittelbar vor dem Austausch des Zahnkranzes eigentlich funktioniert.deshalb für mich ein bisschen unerklärlich :confused:

Setz Dich nicht so unter Druck. Immer schön langsam Dein Ziel verfolgen. Mindestens 3 aus dem Forum haben es schon hinter sich :daumen: Grundlage und Diät verträgt sich....aber großartig Hm fahren funktioniert dann noch schlechter weil Du dafür einen vollen Kohlehydratspeicher brauchst..Also wundere Dich nicht wenns bergauf noch schwieriger wird. Jetzt nix übers Bein brechen und alles auf einmal wollen. Das kann schnell zum Frust führen.

puls190 schrieb:
Nur zur Info ich würde Tot vom Rad fallen ;)

Da ich dieses Jahr noch nicht ueber 1000 hm gekommen bin waere ich wahrscheinlich auch tot.

puls190 schrieb:
Habe Grundlagentraining und Diät gestartet und fahre am WE in Sulzbach mit, ist wohl besser für mich untrainierten fetten Sack

Am Sonntag bin ich auch in Sulzbach. Wir koennen ja zusammen fahren. Erdi01 hat auch Interesse angemeldet.

@Andreas
ja das wäre toll aber ganz fest ausmachen kann ichs noch nicht, bei mir besteht die Gefahr das ich am WE noch ein Dienst reingeknallt bekomme
werde noch rechtzeitig posten ob ich dabei bin.

@Google
ja ja die Technik

das mit Schotten fuchst mich aber ungemein muss ich zugeben, deshalb habe ich eine grosse Bitte an dich, versuche Dir die Strecke zu merken ich muss das Ding unbedingt nochmal fahren.
Wir könnten dann gemeinsam, nur mit meinem Auto nach Schotten und ich kann so die Sache nochmal angehen.

Ps:freue mich auf mein heutiges Weight Watchers Treffen hatte seit Mitte Dezember04 (damals98kg) damit 8 kg abgenommen Heute der Neustart

Zur Motivation

Dienstag 19April Puls190 = 90kg Ziel 78Kg

@ barracuda

um wie viel uhr wirste denn nach schotten fahrn?
weil evtl. könnten wir zusammenfahrn...ich fahr aber die lange..also kann bissi länger dauern :D
gehst du heut ins spinning?
manu hat gemeint ich soll ma mitmachen, aber heut wirds wohl nix bei mir...will aber demnächst auf alle fälle ma mitmachen...ach und ne lampe hab ich hier noch rumliegen :lol:

ich hoff ja immer noch inständig dass sich das wetter wieder beruhigt, sonst muss ich doch noch samstag abend die neuen reifen aufziehn :mad: ...ach...und anmelden müsst ich mich noch...
als vorbelastung mim renner nach schotten is bissi viel, oder?

puls190 schrieb:
Ja mein Material ist gut hab ich schonmal ne Aussrede weniger ;)
was fahrt ihr den in Biblis ?, mit dem Rennrad fahren habe ich jetzt erst angefangen bin erst 200km damit unterwegs gewesen
es geht auf die 152ziger Strecke.

Erdi01

@Barracuda@ Schön gestaltet. Da hab ich mir Arbeit gespart :lol:
Barracuda_de schrieb:
spät am abend

Steelmanni, alles Gude zum Gebutstag, denke mal dein Geschenk fährst du ja schon :D

:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag

@ Puls 190
Hi,

wo kommst Du her (Zellhausen oder Mainflingen)? Ich fahre, wenn es meine Zeit zuläßt, meistens samstags 14:00 Treffpunkt Killianusbrücke mit. Im Frühling dann auch dienstags ca. 17.30 Uhr. Warst Du da auch schon dabei? Macht eigentlich immer Laune. Diesen Samstag bin ich wahrscheinlich nicht dabei, denn ich hatte auf dem Rückweg Kontakt mit einem Begrenzungspfosten auf der Killianusbrücke (saublöde Geschichte) und habe einen schönen Abflug gemacht - mein Rad ist grad zur Reparatur :heul:
Gruß und viel Erfolg (vor allem Spass!) an die Schottener Teilnehmer und den Rest hier!

Gruß vom heimlichen Mitleser,
Christof

Gudde,

@SteelManni: Obwohl Du als abtrünniger des Gottes Crom durchaus unwürdig bist aus der Hand seines Propheten alle Segenswünsche der alten Welt zu erhalten, möchte ich dies hiermit trotzdem tun und Dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen...und möge noch ein Teil Deines Herzens für das Metall der Götter schlagen.

Viele Grüsse
Maixle der Prophet
GT rulez and KONA rockz

Lupo schrieb:
ach du armer....wenn ich zeit hab bedauer ich dich ein wenig :lol: :lol: :lol: ich musste gesten abend nur zum walther möbel aussuchen :mad: :mad: :mad:
Kenn ne gute Adresse wo man mit seinen Möbelwünschen einfach hingeht, sagt was es beim Walther kostet und dann schätzungsweise 30 % und mehr sparen kann.....

@Schottener@ bei dem Pi§§wetter seit gestern habe ich starke Bedenken,- auch wenn es im Laufe des Tages bis Sonntag nicht mehr Regnen soll-, ob sich die Bodenverhältnisse noch einigermaßen zum Guten hin entwickeln. Wird eher ne Schlammschlacht...Oder ? Mal ne Frage an die welche die Strecke abgefahren sind: Gibts denn überhaupt so viele Passagen die sich in Schlammbahnen entwickeln können ?

Google schrieb:
Kenn ne gute Adresse wo man mit seinen Möbelwünschen einfach hingeht, sagt was es beim Walther kostet und dann schätzungsweise 30 % und mehr sparen kann.....
würde mich interesieren :) ham die auch das grosse bett mit3 (drei) kopfkissen? als ich nen verkäufer nach einzelheiten dazu befragen wollte bekam ich redeverbot :lol: :lol: :lol:

Google schrieb:
@Schottener@ bei dem Pi§§wetter seit gestern habe ich starke Bedenken,- auch wenn es im Laufe des Tages bis Sonntag nicht mehr Regnen soll-, ob sich die Bodenverhältnisse noch einigermaßen zum Guten hin entwickeln. Wird eher ne Schlammschlacht...Oder ? Mal ne Frage an die welche die Strecke abgefahren sind: Gibts denn überhaupt so viele Passagen die sich in Schlammbahnen entwickeln können ?

Naja, so richtige Match stellen wo der siff steht wird es wohl weniger geben, ich habe da keine so großen bedenken ! Auf den abfahrten sollte es auch bei nassen verhältnissen noch möglich sein, heil anzukommen. Nur, was soll man anziehen ? Ärmlinge ? Lange sachen ?

Moin @ all,

vielen Dank für die guten Wünsche :)

Dank barracuda habt ihr ja grad noch die kurve bekommen :D
Hab schon gedacht, Ihr vergesst mich ;)

@barracuda, ich hoffe Du hast Dich gestern beim spinnen
nicht zu sehr verausgabt, wo Du doch am Sonntag in Schotten,
den jungen Hüpfern mal zeigen sollst, was am Berg so alles geht! :D

Allen Teilnehmern in Schotten, viel Spaß und gutes durchkommen!:daumen:
Möge Petrus ein Erbarmen mit Euch haben!

@maixle, ich werde in Frammersbach mit dem Kona an den Start gehen! :daumen:

AmSamstag Nachmittag werd ich mal ne Runde drehen!

Gruß
SteelManni

Zurück