KillerN
mtb-team-eisbären
Ich fahre mit, Pulsmesser bleibt auch bei mir daheim, ich fahre Anschlag wenns nötig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder frag deinen Jogi war ein Spässle!Warum ? Willst Du Dich nach etwas richten ? Hast Du da für Dich ne Regel aufgestellt mit was für Pulsbereiche Du fährst ? Ansonsten ists ja eh umsonst..Barracuda_de schrieb:und fahre auch und ich habe meinen Pulsmesser an.

Google schrieb:Warum ? Willst Du Dich nach etwas richten ? Hast Du da für Dich ne Regel aufgestellt mit was für Pulsbereiche Du fährst ? Ansonsten ists ja eh umsonst..![]()
Andreas schrieb:Wer natuerlich nur die 45 km Runde faehrt kann Vollgas geben.

Was macht Ihr nur immer mit Eurem Materialpuls190 schrieb:@Google Was hat dein Radmeister zu deinem Defekt gesagt war die Kette doch zu sehr verschlissen oder ist die Kette durch das erste Abspringen kaputt gegangen.
Warum auch immer, diesmal war das mittlere, vordere Kettenblatt hinüber und mußte ersetzt werden. Seit dem funzt es wieder. Das hatte unmittelbar vor dem Austausch des Zahnkranzes eigentlich funktioniert.deshalb für mich ein bisschen unerklärlichpuls190 schrieb:@Google Was hat dein Radmeister zu deinem Defekt gesagt war die Kette doch zu sehr verschlissen oder ist die Kette durch das erste Abspringen kaputt gegangen.
Ps:Habe Grundlagentraining und Diät gestartet und fahre am WE in Sulzbach mit, ist wohl besser für mich untrainierten fetten Sack![]()
puls190 schrieb:Nur zur Info ich würde Tot vom Rad fallen![]()
puls190 schrieb:Habe Grundlagentraining und Diät gestartet und fahre am WE in Sulzbach mit, ist wohl besser für mich untrainierten fetten Sack
Erdi01 schrieb:@Puls190 ... ich sehe gerade ... ein Caad8 Fahrer. Der Mann weis was gut ist![]()
...ach...und anmelden müsst ich mich noch...es geht auf die 152ziger Strecke.puls190 schrieb:Ja mein Material ist gut hab ich schonmal ne Aussrede weniger![]()
was fahrt ihr den in Biblis ?, mit dem Rennrad fahren habe ich jetzt erst angefangen bin erst 200km damit unterwegs gewesen

Barracuda_de schrieb:spät am abend
Steelmanni, alles Gude zum Gebutstag, denke mal dein Geschenk fährst du ja schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Barracuda_de schrieb:spät am abend
Steelmanni, alles Gude zum Gebutstag, denke mal dein Geschenk fährst du ja schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lupo schrieb:@baracuda: ganz schön spät fürn anfang machen![]()
ach du armer....wenn ich zeit hab bedauer ich dich ein wenigBarracuda_de schrieb:besser spät als nie, hatte gestern tausend andere sachen an der backe!
ich musste gesten abend nur zum walther möbel aussuchen

Kenn ne gute Adresse wo man mit seinen Möbelwünschen einfach hingeht, sagt was es beim Walther kostet und dann schätzungsweise 30 % und mehr sparen kann.....Lupo schrieb:ach du armer....wenn ich zeit hab bedauer ich dich ein wenig![]()
![]()
ich musste gesten abend nur zum walther möbel aussuchen
![]()
![]()
![]()
würde mich interesierenGoogle schrieb:Kenn ne gute Adresse wo man mit seinen Möbelwünschen einfach hingeht, sagt was es beim Walther kostet und dann schätzungsweise 30 % und mehr sparen kann.....
ham die auch das grosse bett mit3 (drei) kopfkissen? als ich nen verkäufer nach einzelheiten dazu befragen wollte bekam ich redeverbot

Google schrieb:@Schottener@ bei dem Pi§§wetter seit gestern habe ich starke Bedenken,- auch wenn es im Laufe des Tages bis Sonntag nicht mehr Regnen soll-, ob sich die Bodenverhältnisse noch einigermaßen zum Guten hin entwickeln. Wird eher ne Schlammschlacht...Oder ? Mal ne Frage an die welche die Strecke abgefahren sind: Gibts denn überhaupt so viele Passagen die sich in Schlammbahnen entwickeln können ?