Guten Morgen alle zusammen.
So mal ein kleiner Einduck vom Rennen gestern. Nachdem ich ja schon erwartet habe das dort am Start sehr viele gute Leute stehen, wegen der hohen Preisgeldauschüttung, hatte ich mir ja eh keine sonderlich gute Leistung erhofft. Aber das was manche von den Jungs da fahren das ist einfach krank
Am Start waren wie immer sehr viele vom VC Frankfurt dann ganz stark die Sossenheimer klar und das Ganz Immun Team Wein die auch den Sieger stellten.
Nun ja was soll ich sagen es waren ca 90 Mann am Start und angekommen sind mal wieder nur 15 - 20 darunter zwei die nen Rundevorsprung raus gefahren haben. Einer von beiden nen Ex Telekom Profi. Ich kann euch sagen die Jungs sind irre die fahren mit 50 km/h auf dem Rundkurs eine seite runter die andere Seite hoch mit 35 - 40. Ich hab 13 Runden von 55 durchgehalten dabei hatte ich immer Puls 180 voll al Limit für die Leistung die da einige A Fahrer bringen fehlt mir gut und gerne noch 25 - 30 Prozent an Leistung,is auch das was mir Andreas gesagt hat was mir noch fehlt zur Spitze hin. Leider fehlen mir da echt die 8 Wochen die ich Verletzungsbedingt aussetzten musste.
Und dann ist das wirklich was vollkommen anderes als MTB dort zählts wirklich in der Gruppe zu fahren als einzelner haste da garn nichts zu melden da musste echt knallhart sein um drin zu bleiben. Dieses Jahr, wieder mit Lizens, wird ein echtes Lehrjahr für mich um zu sehen wie ich mich im Feld zu bewegen habe. Ich habs gestern gemerkt ich bin von etwas weiter hinten gestartet und ruck zuck war ich raus ausm Feld. Die fahren gnadenlos an Dir vorbei wenn de net aufpasst Du musst da echt skrupellos sein um drin zu bleiben. Zumindest am Anfang sind solche Rennen immer sehr sehr schnell gegen ende wenn dann die meisten rausgeflogen sind, das heißt wenn die ganzen guten Leute alle anderen abgeschossen haben, wirds Tempo wieder ein wenig gemächlicher und auch die Gruppe läuft ruhiger. Am Anfang isses echt ein gedrängel wenn de da einmal die Orientierung nach vorne berloren hast isses vorbei. Aber ich muß echt neidlos zugeben das ich dieses Tempo noch nicht halten kann, die betonung liegt auf noch nicht denn wie gesagt spätestens nächtes Jahr hab ich vor mindestes in die B Klasse aufzusteigen oder vllt auch A denn dort sind einige fahrer dabei die sind schon über 33 - 39 und fahren alles kaputt bis dahin hab ich aber noch einige Zeit. Und so wie ich demletzt Trainiere und sprünge mache mit meiner Leistung was auch Anderas sagt bin ich noch lang nicht am Ende da steckt noch einiges an Potenzial drin (laut Andreas)

Ich geb mir einfach mal selbst nen Daumen denn ich gleube einfach selbst an mich auch wenn ich bis jetzt noch keines der beiden Straßenrennen durchgefahren bin.
Am Samstag gehts dann weiter in dern nähe von Mainz dort tret ich wieder gegen die selben Leute an wie gestern und ich werds wohl wieder nicht bis zum bitteren Ende schaffen aber einfach um Erfahrung zu sammeln und das ist dann einfach sau schnelles Training.
Im übrigen erhöht das immens die Laktat Tollerranz was ich bei letzten Test gemerkt habe max Lactat 16,2 mmol

( fühlt sich an wie ein kleiner Flächenbrand auch den Beinen)