Touren rund um Hanau

mafels schrieb:
Hallo Google,
bin am Sonntag 10:50 an der Kilianusbrücke.

Tschüss bis morgen, Mario
:daumen:

Und wo finden sich die anderen ein ? BlackTrek wohl beim Shooters.....und der Rest ?

Vielleicht können wir ja zum Schluß noch ein Eis zur Belohnung reinzerren :D

Bis Morsche dann :cool:

Scheee wars :D

Mal wieder richtig viele waren wir, mit Überraschungsgast Sakir waren wir dann immerhin 9 :o

Und Danke das Ihr wenigstens versucht habt, mir das Gefühl zu vermitteln Guide zu sein :)

Ich hoff dann mal, daß bis nächstes WE das Wetter wieder gut ist (soll schlechter werden) und Andreas seine ODW X macht. Könnt Ihr Euch schon mal vormerken...

Ja, ich fand es auch klasse. Wir haben das schoene Wetterchen nochmal richtig ausgenutzt. Der lange Weg zum Eiscafe hat sich auch gelohnt und totz der langen Pausen waren es fuer mich dann noch ueber 90 km.

Den Anstieg zum letzten Berg der Sonntags-TdF Etappe habe ich sogar noch live gesehen.

Wegen der Donnerstag und Sonntagstour warten wir besser erst mal das Wetter ab.
Es soll ja kuehler werden und Schauern. Aber meist kommt es ja dann doch nicht so schlimm.

Dir ein kleiner Bericht / Artikel wie er im Freitag aktuell (Großkrotzenburger Dorfblatt) erscheinen soll!

Bike Activ, 12 Stunden im Einsatz

Am Samstag den 16.07.2005 fand in Külsheim, ein 12 Stunden MTB Rennen für Einzelstarter und Teams statt.

Die Rennstrecke führte zum großen Teil über den Truppenübungsplatz der Bundeswehr. Die abwechslungsreiche Streckenführung forderte den Fahren einiges ab. So ging es durch verwinkelte Singeltrails, staubige Forstwege, rasanten Downhills und als Höhepunkt der Strecke die Panzerhügel. Dort konnte man gewagte Sprünge und geschickte Steuerkünste sehen.

Das Rennen wurde pünktlich um 9:00 Uhr morgens gestartet und von da an hieß es möglichst viele Runden in 12 Stunden zufahren.

Das vierer Team von Bike Activ in der Zusammensetzung Joachim Hein (Sailauf), Lars Müller (Freigericht), Manfred Ott und Achim Zeller (beide Kahl) fuhren nach langem Zweikampf mit dem SRAM Factory Team einen hervorragenden 6 Platz ein, von 38 an den Start gegangenen vierer Teams! Mehr Infos www.bike-activ.de oder www.12stundenrennen.de

Foto gibt es auch noch eins!

Ciao

Anhänge

• RIMG0008_JPG.jpg
    RIMG0008_JPG.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

die Wettervorhersage fuer Donnerstag sieht ja ganz gut aus.
Wollen wir uns am Patershaeuser Hofgut treffen? Erdi01 hatte ja schon etwas mit Lupo und Miss Marple (ich hoffe es geht Deinem Ruecken besser) im Atlantis ausgemacht, soweit ich mich noch erinnere.

Mafels hatte auch Interesse bekundet.

Also wer ist dabei und um wieviel Uhr wollen wir starten?

:confused:

Andreas schrieb:
Hallo,

die Wettervorhersage fuer Donnerstag sieht ja ganz gut aus.
Wollen wir uns am Patershaeuser Hofgut treffen? Erdi01 hatte ja schon etwas mit Lupo und Miss Marple (ich hoffe es geht Deinem Ruecken besser) im Atlantis ausgemacht, soweit ich mich noch erinnere.

Hallo Andreas,
ich fahre mit, ich könnte ab 18:00 Uhr.
Patershäuser Hofgut also 15min später.
Hauptsache das Wetter spielt mit.

Gruß Mario

Guude Jungs

also am Donnerstag wird das nix bei mir. Euch schon mal viel Spass

@barracuda@ Wenns Wetter am Sonntag trocken bleibt, wird der Andreas wohl den ODWX anbieten wo ich mit will. Das ist Dir ja nix ? :confused: Sollte aber das Wetter gut sein und Andreas muß aus welchen Gründen auch immer die Tour absagen, können wir gerne kurzfristig was machen.

@Andreas@ Könntest doch trotzdem die Tour schon einstellen, dann wüßte man auch wer am Sonntag mitfahren würde. Das die Tour bei Regen ausfällt, ist doch eh jedem klar....

Und danke für deine Info und Link.

Andreas schrieb:
Erdi01 hatte ja schon etwas mit Lupo und Miss Marple (ich hoffe es geht Deinem Ruecken besser) im Atlantis ausgemacht, soweit ich mich noch erinnere.

was haben wir ausgemacht :confused: Ich weis nix davon :ka:

Würd aber wohl mitkommen, kann allerdings erst um 19 Uhr am Hofgut sein :(

Erdi01

Hi Erdi,

ich zitiere:

Erdi01 schrieb:
frühestens 18:45 eher 19:00 :(

Genau so eine Hahnenkamm-Tour ist als Abendveranstalltung mit Einkehr geplant, allerdings nicht diesen DO, da muß ich auf ne Eigentümerversammlung. Ich habe mal nächste Woche im Auge, sofern das Wetter hält und einige hier Interesse bekunden.

Erdi01

Heute ist doch naechste Woche, oder? :lol:

Ich habe mal fuer 19 h einen LMB Eintrag gemacht.

@mafels: Wenn Du willst koennen wir uns schon um 18:15 h im Rollwald treffen und eine Runde cruisen.

aha ... ein bisschen frisch heute zum Einkehren. Wenn ich um 19 Uhr aum Hofgut bin ist gut wenn nicht fahrt weiter. Hab ein wenig Schnupfen mir eingefangen und weis noch nicht wie es sich über den Tag entwickelt :(

Erdi01

Erdi01 schrieb:
aha ... ein bisschen frisch heute zum Einkehren. Wenn ich um 19 Uhr aum Hofgut bin ist gut wenn nicht fahrt weiter. Hab ein wenig Schnupfen mir eingefangen und weis noch nicht wie es sich über den Tag entwickelt :(

Erdi01

Hi Erdi,

das ist dann aber bloed. Sag lieber nochmal heute Mittag Bescheid, denn ansonsten koennten wir ja z.B. schon zum Hahnenkamm starten wenn Du nicht mitkommst und wenn sich sonst niemand meldet. Aber ich hoffe ja dass Du mitkommst und keine Erkaeltung ausbricht.

Denn fuer Sonntag ist Odenwald-X geplant.

Ich war heute fleissig und habe auch fuer Sonntag einen LMB Eintrag erstellt.

@Google: Ok so :D

Andreas schrieb:
Hi Erdi,

ich zitiere:

Heute ist doch naechste Woche, oder? :lol:

Ich habe mal fuer 19 h einen LMB Eintrag gemacht.

@mafels: Wenn Du willst koennen wir uns schon um 18:15 h im Rollwald treffen und eine Runde cruisen.

Hi Andreas,
sollte Erdi01 nicht mitfahren ist Rollwald 18:15Uhr ok. S-Bahn Station, ist das ok?

Mario

also das wird bei mir nix heut abend und ich befürchte auch Sonntag.

Habe auch nicht unbedingt Lust so eine Tour mit dem Hardtail zu fahren.

Erdi01

Hallo Andreas,
mit uns könnt ihr heute Abend leider auch nicht rechnen, wir müssen heut wohl ein bischen länger arbeiten. Viel Spaß auf eurer Tour :winken:

Erdie01, gute Besserung :winken: :love:

Gruß, Martina

Zurück