@yakko: Vielen Dank! Wie gesagt, hat mir auch viel Spass gemacht und wir können das demnächst auch gerne wiederholen. Auch gerne kürzere Strecken. Ich hatte mich halt an den Umfängen von unseren Touren auf Malle orientiert, das waren ja auch so 100-120km.
@Sakir: Ja, mit Standstreifen war auch im Angebot, aber das sind die Strassen, die ich persönlich eigentlich nicht so mag, denn das sind ja gewöhnlich gerade die breiten vielbefahrenen Bundesstrassen. Ab der Höhe Hammersbach ist aber der Verkehr meistens nicht mehr so wild. Mich hat jedenfalls gestern der Verkehr auf den normalen Landstrassen nicht besonders gestört.
@Google,all: Ich hab ja schon so ein ganz schlechtes Gewissen hier im MTB-Forum dauernd RR-Ausfahrten zu bequatschen. Und dann einen RR-Termin ins LMB? Was meint Ihr alten IBC-Haudegen, ist das pc?
@Erdi01: Gute Besserung! Und frohes Bike-Schrauben; bin gespannt, das Werk in Natura zu erleben.
Sonja
@Sakir: Ja, mit Standstreifen war auch im Angebot, aber das sind die Strassen, die ich persönlich eigentlich nicht so mag, denn das sind ja gewöhnlich gerade die breiten vielbefahrenen Bundesstrassen. Ab der Höhe Hammersbach ist aber der Verkehr meistens nicht mehr so wild. Mich hat jedenfalls gestern der Verkehr auf den normalen Landstrassen nicht besonders gestört.
@Google,all: Ich hab ja schon so ein ganz schlechtes Gewissen hier im MTB-Forum dauernd RR-Ausfahrten zu bequatschen. Und dann einen RR-Termin ins LMB? Was meint Ihr alten IBC-Haudegen, ist das pc?
@Erdi01: Gute Besserung! Und frohes Bike-Schrauben; bin gespannt, das Werk in Natura zu erleben.
Sonja
Also mir geht es schon wieder so gut, dass ich nochmal überlegt hatte gestern nacht heute den ODW-X mitzufahren. Hab ich mich dann aber doch nicht getraut
... Schließlich hatten wir ja einen eigenen RR-Thread im Schwesterforum. Das hatt nur keinen interessiert geschweige denn, das dort noch Jemand geschrieben hätte. Also haben google und ich beschlossen, das bisschen Rennerei hier zu bequatschen.

=