Touren rund um Hanau

lessiw33 schrieb:
Lass es locker angehen :cool: , sei froh, dass Dir nicht mehr passiert ist!
na klar, ich habe mich mit abgefunden, das die Saison für mich vorbei und wenn ich wieder fahren kann, werde ich mehr Rennrad fahren !
Mir haben sie einen Rucksackverband mit Klett verpasst, den muss die Frau alle 2 Tage nachziehen !
Anscheinend ist mir noch das Bike beim Sturz hinterher geflogen und auf meiner rechten Wade gelandet, ich hatte noch nie so eine dicke, schmerzende und blaue Prellung.

Danke für die Info, mit 4-6 wochen kann ich leben :daumen:

@Google: :D

michael

Google schrieb:
Eine würdige Stelle unser Jubiläum zu erwähnen :daumen:

@Andreas@ :love: :daumen:
:eek: :eek: :eek:
Lupo schrieb:
@google: ich werd killer in hst. abholen und zur kilianusbrücke kommen.
noch jemand, der sich in patershausen anschliessen will :confused:
Klingt gut, wann seid ihr da :confused: Ich wed dann auch da sein :o
Sakir schrieb:
na klar, ich habe mich mit abgefunden, das die Saison für mich vorbei und wenn ich wieder fahren kann, werde ich mehr Rennrad fahren !
michael
ist ja interessant :rolleyes:

Erdi01, der immer noch Hardtail fährt :heul:

Google schrieb:
Ach...es wäre noch ganz praktisch wenn Ihr mir vielleicht noch sagt an welchen Treffpunkten ich/wir warten müssen....Außerdem könnt Ihr natürlich auch nur zum Kaffee kommen falls Ihr vormittags nicht könnt :o

so, habe mich auch eingetragen. Ich versuche mal die ganze Strecke zu fahren, sprich vom Zirkelsrad los - macht sich ja auch besser mit den Klamotten und so :)

Lupo schrieb:
ich sach ma 10:45 am patershäuser hof

@andreas: abteischneise und kieswerk :ka: böhmische dörfer :ka: könnte vielleicht der erdi wissen ob wir da lang kommen :confused:
Hmmm 10:45 is ein bissl knapp, da müssten wir so reintreten.

Seid um 10:30 am Paterhäuser. @Andreas@ sammeln wir am Kieswerk 10:50 auf und 11:20 sollten wir dann an der Dettinger Brücke sein.

@Google@ in Seligenstadt brauchste auf mich nicht mehr zu warten ;)

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Hmmm 10:45 is ein bissl knapp, da müssten wir so reintreten.

Seid um 10:30 am Paterhäuser. @Andreas@ sammeln wir am Kieswerk 10:50 auf und 11:20 sollten wir dann an der Dettinger Brücke sein.

@Google@ in Seligenstadt brauchste auf mich nicht mehr zu warten ;)

Erdi01
ok wennde das sagst wird das so sein ;) ist ja schliesslich erdi-gebiet was wir da befahren :D

gerade ne Mail erhalten :daumen:

Mein Programm für Sonntag steht auch. RTF in Nieder-Roden. Näher gehts nimmer. Nur wieder so abartig früh um 7:00 :heul: Gibt noch weitere Frühaufsteher unter uns ...

Erdi01, der dann noch ne Runde auf dem Rad schläft

EDIT: Ab 18.08. Herbst/Winterradkleidung bei Lidl ... also is der Sommer entgültig rum ...

Sakir schrieb:
ich schätze mal, nächstes Jahr gibbet dann einen neuen "Fusion
Slash
" Fahrer :-)))
Michael
DAS hab ich ja noch gar nicht gelesen ... da muß ich mich doch gleich mal einmischen :o

Wie war das HARDTAIL, LEICHT, STEIF und SCHEIBE das klingt eigentlich nach Cannondale. Kann man auch mit 08/15 Gabel ausrüsten, aber einmal Fatty immer Fatty. Alles Andere ist nur weich :o

Und natürlich stelle ich Dir auch gerne mein F700 zum Testen zur Verfühgung :o

:anbet: Erdi01, der Prophet :anbet:

yakko schrieb:
so, habe mich auch eingetragen. Ich versuche mal die ganze Strecke zu fahren, sprich vom Zirkelsrad los - macht sich ja auch besser mit den Klamotten und so :)
Hmmm....Du warst schon eingetragen :o Jetzt haste Dich ausgetragen :lol:

Sei pünktlich sonst gibts Haue :aufreg: :D
Erdi01 schrieb:
EDIT: Ab 18.08. Herbst/Winterradkleidung bei Lidl ... also is der Sommer entgültig rum ...
:mad: NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN !! :mad:

@Erdi@Für Sonntag siehts Wetter ja nicht ganz so gut für Dich aus.

Am Samstag sind wir ja ne recht grosse Truppe. Ich würd mal behaupten, dass uns das verpflichtet auffem Hahnenkamm einen Kurzbesuch mit unseren Trikots abzustatten :cool:

Wenns zu kalt ist, trage ich es eben über einem Langarmtrikot.

@BlackTreck@ Ich bring Dir mein zweites Trikot mit ;) Keine Widerrede !! :mad: :p

@Sakir@ Könnt Ihr noch ne Thermoskanne mitbringen ? Danke

Google schrieb:
Hmmm....Du warst schon eingetragen :o Jetzt haste Dich ausgetragen :lol:

Sei pünktlich sonst gibts Haue :aufreg: :D

oh Gott, wenn man schon nicht mehr weiß was man ein paar Tage zuvor schon gemacht :rolleyes: :confused:

Und dann nicht mal mehr richtig lesen was man anklickt :eek:

Ich glaube ich werde alt

Google schrieb:
:mad: NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN !! :mad:

@Erdi@Für Sonntag siehts Wetter ja nicht ganz so gut für Dich aus.

Am Samstag sind wir ja ne recht grosse Truppe. Ich würd mal behaupten, dass uns das verpflichtet auffem Hahnenkamm einen Kurzbesuch mit unseren Trikots abzustatten :cool:

Wenns zu kalt ist, trage ich es eben über einem Langarmtrikot.

Dann suche ich es auch mal wieder raus ;)

René

Erdi01 schrieb:
gerade ne Mail erhalten :daumen:

Mein Programm für Sonntag steht auch. RTF in Nieder-Roden. Näher gehts nimmer. Nur wieder so abartig früh um 7:00 :heul: Gibt noch weitere Frühaufsteher unter uns ...

mal sehen was a) das Wetter macht und b) das Wochenende sonst so bringt

Edith: hast du einen Link, wegen Startpunkt, Strecken etc?

Erdi01 schrieb:
Und natürlich stelle ich Dir auch gerne mein F700 zum Testen zur Verfühgung :o
das teste ich gerne mal !
in Wombach habe ich sehr viele gesehen, die mit CD und der Fatty gefahren sind, gerade als ich ca 30min am Wegesrand saß :)

@Google: klar können wir eine mitbringen !

Michael

Sakir schrieb:
das teste ich gerne mal !
in Wombach habe ich sehr viele gesehen, die mit CD und der Fatty gefahren sind, gerade als ich ca 30min am Wegesrand saß :)

@Google: klar können wir eine mitbringen !

Michael

Kennst du einen CD Händler mit dem du so gut Geschäfte manchen kannst wie mit Günter?
Oder einen CD Händler der bei CD Arbeitet??

Noch Fragen?

Bis Morgen in der Hoffnung das sich der himmel heute ausweint!

Barracuda_de schrieb:
Kennst du einen CD Händler mit dem du so gut Geschäfte manchen kannst wie mit Günter?
Oder einen CD Händler der bei CD Arbeitet??
wenn du recht hast.... :daumen: :love:

ich tendiere schon sehr lange zum Slash, da hat es ein anderer schon verdammt schwer :-)

dencke auch, das der Günter da bestimmt genau das richtige für mich organisiert.

bis morsche dann

Michael

Ich seh schon hier läuft die ganze Fusion-Gemeinde sturm :D

BlackTrek schrieb:
Also waren sie alle langsamer als Du. Noch Fragen? ;) SCNR
ERSTENS ... waren die alle schon auf der 2. Runde :daumen:
Barracuda_de schrieb:
!
ZWEITENS ... ich schon :daumen:
Lupo schrieb:
und wenn mir bei einem CD das schaltauge abgebrochen wär :
DRITTENS ... passiert das bei CD sowieso nicht :daumen:

Und VIERTENS ... Fusion is schon gut, aber das Bessere ist des guten Feind :o

Erdi01

BlackTrek schrieb:
Würde ich evtl. auch in Erwägung ziehen. Poste doch mal Details.

@Yakko, BlackTrek@ gar nicht so einfach was zu finden :confused:

Hier ein Höhenprofil vom letzen Jahr und hier sind Streckenlängen und Startort gelistet. Mehr find ich net :ka:

Sinnvoll wäre sowieso das Ihr nach Dtz zum Toom Parkplatz kommt, da ich mit den Jungs vom RSC ab der Waldackerkreuzung nach Nieder-Roden fahr.

Erdi01

Und ich zum Dritten ...

weis im Moment gar nicht ob ich pünktlich am Paterhäuser Hof sein kann, da ich jetzt doch morgen früh mehr zu erledigen habe als gedacht :(

Falls ich nicht da sein sollte, fahrt halt durch. Entweder sehe ich Euch irgendwo im Spessart oder bei Google. Denn die Zeit hab ich auf jeden Fall :D

Bid denn ...

Erdi01, der jetzt weg ist ...

Und ich für heut zum Zweiten....

Ja, Ja......irgendwann ist bei mir auch ein neuer Rahmen fällig..... ;) Ich hasse langsam den Univegaschrott. Immer was dran und dann auch noch Lieferschwierigkeiten :mad:

Momentan regnet es ja schon recht lange und ergiebig. Die Wettervorhersage für Morgen sieht aber dennoch eigentlich recht gut aus aber man weiss ja nie....

Der Kuchen ist jedenfalls schon im Backofen, teils isser bestellt und Belag ist auch schon gekauft.....

Ich wollt damit nur sagen, dass falls es Morgen schifft und die Tour abgesagt wird oder Einzelne es nicht wagen wollen, dass Ihr trotzdem zum Kaffee eingeladen seid. Wäre schade um den Kuchen weil er teils nicht eingefroren werden kann.

Na ja, wird schon gut gehen.

Was ich aber net leiden kann ist: Tour absagen, kurz mit der Tupperschüssel zum Kuchenempfang eintrudeln und tschüss Packo !!! :lol: ( Nur Spässle :D )

Bis morsche dann :)

OK

Ich bin um 10:30 Uhr am Patershäuser ...

@Lupo Könntest du denn um 10:25 Uhr bei mir sein ? und evtl. das Helmcam Video mitbringen. Ich bringe dir dann zum Mittwoch mal brennmaterial mit :)

Zurück