Barracuda_de schrieb:Wie Kaffeefahrt, dachte mir testen mal die Griffigkeit des Pilzwegs und den grip der Reifen beim bezwingen des X11ers. Nicht zuvergessen den michelbacher Weinberg oder die Fahrt durch den Teuselsgrund![]()

will gesund sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barracuda_de schrieb:Wie Kaffeefahrt, dachte mir testen mal die Griffigkeit des Pilzwegs und den grip der Reifen beim bezwingen des X11ers. Nicht zuvergessen den michelbacher Weinberg oder die Fahrt durch den Teuselsgrund![]()
Naja mal sehen was es wird!
Caio
Sakir schrieb:Ahoi
ich glaube, nächste Saison brauch ich einen neuen Rahmen !
das Oberrohr hat eine kleine Delle.
Michael
Erdi01 schrieb:was ist nun mit morgen abend. Wollten wir nicht fahren![]()
Erdi01, dem sein Prophet immer noch still steht
der mann kennt sich ausBarracuda_de schrieb:Aber die Gelegenheit ist halt günstig, super akumente für einen neuen Rahmen bei der Liebsten!
genauSakir schrieb:...
der mann kennt sich aus![]()
michael
Lupo schrieb:@google: ich werd killer in hst. abholen und zur kilianusbrücke kommen.
noch jemand, der sich in patershausen anschliessen will![]()
Barracuda_de schrieb:
das kannst du singen... ich habe die regierung gleich mal drüberSteelManni schrieb:@ sakir, diese einmalige Gelegenheit, solltest Du Dir nicht entgehen lassen![]()
Ein besseres Argument für ein neues Bike kannst Du kaum bekommen!![]()
Sakir schrieb:ich schätze mal, nächstes Jahr gibbet dann einen neuen "Fusion
Slash" Fahrer))
Du Schweinchen Du.....Sakir schrieb:das kannst du singen... ich habe die regierung gleich mal drüber
fühlen lassen![]()
![]()
![]()
NöSakir schrieb:@SamstagKaffeeundKuchen: ich hoffe mal, das es niemanden stört, wenn ich meine Frau am Samstag mitbringe....
testfahren gerne, über die Farbe mache ich mir einen Kopf, wenn es soweit ist. mal schauen was dann Günter für farben anbietet ! ! !Barracuda_de schrieb:Dasmich aber. Wenn dir 20" passt kannst du gerne mal Testfahren
![]()
Aber das rein weise ist nur für Günter und mich![]()
CU