Servus zusammen,
da ist man mal eine längere Zeit nicht anwesend und dann geht es hier drunter und drüber...
@Sakir: Schlimme Dinge, die ich da von Dir gelesen habe. Wünsche Dir auf jedenfall ein gute Besserung und hoffe, dass alles wieder gut wird und in der angemessenen Zeit verheilt

...Vom Wetter her verpasst Du ja auch nicht wirklich was

. Deinen "Frust" kann ich aber gut nachvollziehen

. Habe mich nämlich vor ca. 7 Wochen auch ziemlich schwer (mal wieder

) auf dem Hahnekamm abgelegt. Neben Schürfwunden, durchgebissener Lippe und genähten Rissen habe ich eine sehr schwere Schulterprellung abbekommen, die noch immer ganz schön weh tut

...
@Google: Werde bei der Jubiläumstour leider nicht dabei sein können, da ich dann schön in der schönen Provence weilen werde (im Moment sind da wunderbare 30 Grad

). Aber ich wünsche allen sehr viel Spass dabei und esst ein Stück Kuche für mich mit

.
@Ippie: Viel Spass in den Alpen. Mach schön viel Fotos und berichte eingehend. Absolvierst Du die Touren alleine oder mit anderen...Wenn alleine, dann gib aber zumindest im Hotel/Deiner Frau bescheid, wo Du Dich aufhalten wirst (Route etc.). Du solltest auch nicht davon abweichen, wenn nicht unbedingt notwendig. Damit man im Notfall weiss, wo man Dich suchen muss...Unterschätz die Alpen und das Wetter dort nicht...Aber trotzdem viel, viel Spass und pass auf Dich auf

.
So, jetzt verabschiede ich mich für zwei Wochen in die Provence.
Bis denne und Grüsse an alle
Maixle