Touren rund um Hanau

yakko schrieb:
Done

ich frage mich jetzt ein wenig wie jemand um 6:44 schon 6 Punkte eintragen kann :confused:

Ich dachte Fahrten zur Arbeit zaehlen nicht. Frueher war das jedenfalls mal so.
In den Regeln steht aber nichts mehr.

Darf ich dann fuer die 15 Minuten Walking von der Haustuer zum Auto und vom Parkdeck in die Firma einen Punkt eintragen? :lol:

Aber um 5 h mit dem Rad losfahren... das ist schon heftig (ich musste nur meine Scheiben kratzen).

Gudde,

an das Team 3: Es ist vollbracht. PN ging auch an Euch raus. Ihr könnt Euch anmelden. It's ready to rumble... :D

an die anderen Teams: wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe...zieht Euch warm an, die Zugluft des schnell vorbeiziehenden Team 3 ist sehr kalt... :cool: :D

Sportliche Grüsse
Maixle

PS: Heute abend werde ich aus beruflichen Gründen (Grossprojekt) wahrscheinlich nicht dabei sein können. Rechnet also nicht mit mir. Werde dann etwas später lauftechnisch für Punkte sorgen :D

Andreas schrieb:
Ich dachte Fahrten zur Arbeit zaehlen nicht. Frueher war das jedenfalls mal so.
In den Regeln steht aber nichts mehr.

Darf ich dann fuer die 15 Minuten Walking von der Haustuer zum Auto und vom Parkdeck in die Firma einen Punkt eintragen? :lol:

Aber um 5 h mit dem Rad losfahren... das ist schon heftig (ich musste nur meine Scheiben kratzen).

Fahrten zur Arbeit gelten, war schon letztes Jahr so. Ansonsten komme ich ja auch auf keinen grünen Ast ;) Und pünktlich zum WP war es heute auch verdammt kalt, muss mal die andere Jacke rauskramen...

Jetzt bin ich nur noch am Überlegen ob ich traurig oder froh sein soll, dass ich nur 25 min pro Strecke brauche ;)

yakko schrieb:
Fahrten zur Arbeit gelten, war schon letztes Jahr so. Ansonsten komme ich ja auch auf keinen grünen Ast ;) Und pünktlich zum WP war es heute auch verdammt kalt, muss mal die andere Jacke rauskramen...

Jetzt bin ich nur noch am Überlegen ob ich traurig oder froh sein soll, dass ich nur 25 min pro Strecke brauche ;)

fahr halt langsamer :D

Team 4 los gehts, wir liegen intern schon in führung :D

Ciao

Barracuda_de schrieb:
fahr halt langsamer :D

Team 4 los gehts, wir liegen intern schon in führung :D

Ciao

Hallo Barracuda, kannst Du bitte dafür sorgen, dass wir nicht so schnell das Team voll bekommen?

Dann merken die Anderen erst wenn es viel zu spät ist, dass wir gnadenlos in Führung liegen....

Bitte diese Mitteilung vertraulich behandeln...

Onzilla

so habe mich gerade im team 3 angemeldet muss nur noch vom chef freigeschaltet werden

8 Punkte konnte ich heute schon beisteuern :o

@Andreas
Eisbärentour zur Eröffnung des WP am Montag
ist das abgesagt oder wieso gibt es den LMB Eintrag nicht mehr :confused:

Wir haben den Winterpokal eröffnet!
Andreas und ich (loti) haben es uns nicht nehmen lassen, das schöne Wetter zu einem richtigen Nightride zu nutzen. 86 km und 4 Std. 22 Fahrzeit heute abend , dazu noch eine Stunde im Laufe des Tages bei mir, kommen damit Team 3 zugute (21 Punkte!). Da müssen sich die anderen Teams schon etwas anstrengen.
Viel Spaß beim Aufholen!
loti

loti schrieb:
Andreas und ich (loti) haben es uns nicht nehmen lassen, das schöne Wetter zu einem richtigen Nightride zu nutzen. 86 km und 4 Std. 22 Fahrzeit heute abend , dazu noch eine Stunde im Laufe des Tages bei mir, kommen damit Team 3 zugute (21 Punkte!). Da müssen sich die anderen Teams schon etwas anstrengen.
Viel Spaß beim Aufholen!
loti
:eek: Binselberg OHNE Prophet ... geht gar nett :( :heul: :mad:

Wann findet die Wiederholung statt :confused: Bitte nicht Montags :rolleyes:

Jetzt aber schnell meine bescheidenen 2 Pünktchen vom planschen noch eintragen

Erdi01

loti schrieb:
Viel Spaß beim Aufholen!
loti

LOTI LOTI LOTI KLASSE :daumen:

Andreas schrieb:
Ja genau, Google hat abgesagt, sonst hat keiner mehr Interesse bekundet, da bin ich mit loti eine andere Strecke gefahren (Binselberg, Habitzheim...).
Ja hab ich. Die Eröffnungstour wär für mich eh ne Ausnahme gewesen, weil ich eigentlich net 2 mal in der Woche so spät heim will. Die B-Tour steht diese Woche ja auch noch an. Und da der Anklang (aus welchen Gründen auch immer) ja nicht besonders groß war hab ich es halt auch gelassen. Tja, der Dienstag wäre wohl günstiger gewesen....

Jedenfalls wollt ich gestern für mich noch ne lockere Runde drehen....Am Cross ein schleichender Plattfuss...Na ja, dann fahr ich halt mit dem Mountainbike. Nach gut 20 Minuten ein lauter Knall, ein kurzes Zischen....Mein Black Jack hat es auf der Lauffläche zerissen...Nix mehr zu machen. Gut das ich verheiratet bin :lol: Hab mich gleich mal von meiner Alleraller......ALLERLIEBSTEN abholen lassen :love:

Soo, für heut sind beide Räder wieder startbereit gemacht :daumen:

@loti,Andreas@ Recht habt Ihr :daumen: @Erdi01@Selbst dran schuld würd ich mal sagen ;)

Gudde,

wie schon im Trashtalk-Thread gesagt:
...Noch Fragen?! Keine?. Danke und setzen...

Ich glaube es gibt keine Fragen mehr, wer im TruH-Haus das Sagen hat: TruH Eisbären Team 3 :D

@puls190, loti: Hier kann ich mich nur verneigen und sagen "Respekt, Alden"... :D :anbet:

Aber noch ist natürlich nich alles entschieden, zum unser lieber @Andreas@ ja auch kräftig Punkte gesammelt hat :daumen:.

So, jetzt wird was geschafft.
Viele Grüsse
Maixle

Motivationspille Winterpokal !!!!

also diese Pille wirkt bei mir phänomenal(ob das richtig geschrieben ist?).!!

Haben heute eine geile Mtb Tour mit meiner Pulsine :love: (auf die ich super stolz bin)
erlebt, das Wetter war ja auch mal wieder Weltklasse.Wir sind direkt nach dem Frühstück um 13Uhr von Zellhausen nach Schaafheim Warturm -Windräder Binselberg(ja ich bin auch ein Prophet) weiter Richtung Breuburg über Hainstadt Mömlingen Wenigumstadt wieder über den Schaafheimer Warturm zurück direkt heim in die heiße Badewanne.
Das war Mtb vom feinstem heute, ich liebe einfach dieses Herbstwetter wenn der Wald seine schönsten Farben zeigt :love: :daumen:

Und an meinen Teamchef melde ich gehorsam 4h und 20min Fahrzeit :o und noch mal schönen Dank für die Motivationsmail :)

puls190 schrieb:
Wir sind direkt nach dem Frühstück um 13Uhr von Zellhausen nach Schaafheim Warturm -Windräder Binselberg(ja ich bin auch ein Prophet) weiter Richtung Breuburg über Hainstadt Mömlingen Wenigumstadt wieder über den Schaafheimer Warturm zurück direkt heim in die heiße Badewanne.
Das darf doch wohl nicht war sein :aufreg: Das macht Ihr doch extra :mad: Runner von meim Bersch ...

:lol: :lol: :lol:

Heut bei dem Wetter nur im Auto und im Haus gesessen, aber morgen ... und übermorgen ... und ... was ist eigentlich mim WE :confused: Sollte da nicht was stattfinden oder soll mal die erste kleinere Ultratour starten ...

... Kinzigstausee :confused: Niddastausee :confused: Kühkopf :confused: Vulkanradweg :confused: ... hmmm

Erdi01

... Kinzigstausee Niddastausee Kühkopf Vulkanradweg ... hmmm

Erdi01

Ok wäre am WE dabei welche von den Touren hatt die wenigsten HM, für die wäre ich nämlich dann.

Vieleicht noch ein paar Infos über deine Tourvoschläge, bin noch nichts von all dem gefahren, Vulkanradweg ist doch er etwas fürs Rennrad oder ?

Kann wohl am Wochenende nicht dabei sein.
Samstag geh ich morgends arbeiten und weiss noch nicht, ab wann ich da kann und werd dann ne Runde allein drehn und Sonntag hab ich nen Rennen - nein! Kein Bike Rennen ;)

RedRum05 schrieb:
Kann wohl am Wochenende nicht dabei sein.
Samstag geh ich morgends arbeiten und weiss noch nicht, ab wann ich da kann und werd dann ne Runde allein drehn und Sonntag hab ich nen Rennen - nein! Kein Bike Rennen ;)

wieso die Autos sind doch ferngesteuert ;) also pack die Fernsteuerung ein
und komm mit es geht hier um WP Punkte

puls190 schrieb:
wieso die Autos sind doch ferngesteuert ;) also pack die Fernsteuerung ein
und komm mit es geht hier um WP Punkte

Woher weisst du das :eek: .. stimmt aber :D
Ist in der Eissporthalle Frankfurt am Main. Also - nen Eisrennen! :)
Nen haufen bekloppter versucht so schnell wie möglich aufm Eis rumzurutschen und evtl. noch en paar Runden zuschaffen.

Ich versprech aber am Samstag ordentlich Punkte einzufahren und evtl. kommen ja am Sonntag nen paar dazu :daumen:

RedRum05 schrieb:
Woher weisst du das :eek: .. stimmt aber :D
Ist in der Eissporthalle Frankfurt am Main. Also - nen Eisrennen! :)
Nen haufen bekloppter versucht so schnell wie möglich aufm Eis rumzurutschen und evtl. noch en paar Runden zuschaffen.

Ich versprech aber am Samstag ordentlich Punkte einzufahren und evtl. kommen ja am Sonntag nen paar dazu :daumen:

Daher weiss ich es-- http://www.racer-crew.de/

Dann mal viel Spass mit sagen mir mal 15 Punkten sollst du entschuldigt sein :D :D :D

So...

das Eisbärenwochenende hab ich dann auch mal gelöscht da bislang niemand Interesse angemeldet hat.

Fürs kommende WE werde ich mich kurfristig zu einer Tour entscheiden. Wahrscheinlich werd ich den BäckDrive besuchen. Mal sehen...

Zurück