Touren rund um Hanau

Jeder der morgen richtig WP Punkte sammeln will sollte so um 9:30 in Heusenstamm an der Kreuzung Eisenbahnstr./Frankfurterstr. stehen :)
Killer und meine Wenigkeit werden ne ausgedehnte Tour machen. Wer Intresse hat einfach morgen am Treffpunkt stehn.

P.S.: Wir sind ein klasse Team ist mir grade aufgefallen.. Killer und RedRum :cool:

Hallo zusammen,

ich verfolge den Winterpokal schon ein bissel.
Mein Vater fährt ja auch bei euch mit.
Nun ist mir aufgefallen das im Eisbären Team 3 zwar 5 Leute gemeldet sind, aber bis jetzt nur 4 gefahren sind.
Kwi-Schan war wohl noch nicht aktiv.
Wenn es für Kwi-Schan zuviel ist oder es zeitlich nicht schafft, würde ich mich als Ersatz für ihn anbieten.
Wenn das möglich ist?

Gruß,

Gobi-Wan

RedRum05 schrieb:
Jeder der morgen richtig WP Punkte sammeln will sollte so um 9:30 in Heusenstamm an der Kreuzung Eisenbahnstr./Frankfurterstr. stehen :)
Killer und meine Wenigkeit werden ne ausgedehnte Tour machen. Wer Intresse hat einfach morgen am Treffpunkt stehn.

P.S.: Wir sind ein klasse Team ist mir grade aufgefallen.. Killer und RedRum :cool:
Erzählt mal mehr. Wieviel KM, wo lang, welcher Schnitt. Dann kann ich abschätzen obs mir vor Miltenberg zu viel wird. zu früh ist es mir so oder so ...

Erdi01

Gobi-Wan schrieb:
Hallo zusammen,

ich verfolge den Winterpokal schon ein bissel.
Mein Vater fährt ja auch bei euch mit.
Nun ist mir aufgefallen das im Eisbären Team 3 zwar 5 Leute gemeldet sind, aber bis jetzt nur 4 gefahren sind.
Kwi-Schan war wohl noch nicht aktiv.
Wenn es für Kwi-Schan zuviel ist oder es zeitlich nicht schafft, würde ich mich als Ersatz für ihn anbieten.
Wenn das möglich ist?

Gruß,

Gobi-Wan
Moin Gobi-Wan

schick dem Teamgründer "Maixle" doch mal ne PN was er davon hält, bzw. kennt er den KwiSchan ganz gut. Vielleicht weiß er ja was los ist. Wenn KwiSchan aus welche Gründen auch immer nun doch nicht beim WP mitmachen will, müßte sich Maixle allerdings mal bei "rikman" (Admin) per PN erkundigen, ob er überhaupt nachträglich jemanden rausnehmen darf etc..

Von wem bist Du denn der Sohn ? *neugier*

@Erdi01@ Wenn sich keiner weiter für Miltenberg anmeldet, könnten wir eigentlich mit dem Renner zum BäckDrive fahren ;) Hätt ich Lust drauf :love:

@Alle@ WER BIETET FÜR KOMMENDE WOCHE EINEN NIGHTRIDE AN ??? ICH BRAUCH INPUT :D LUPO ? ANDREAS ? ERDI01 ? ODER WER :cool: Dienstag oder Donnerstag wären genehm...

@Stammtisch@ Morgenmittag läuft die Umfrage aus. Es wird wohl der 01.12.05 :o

@Erdi Ich weiss leider nicht wie weit, habe nur erfahren, das der RedRum die Tour auf 5 Std schätzt,ich glaube er hat auch was von 100km gerredet oder so.

Na ja, ich mach mich mal fertig und fahr dann auch ;)

KillerN schrieb:
@Erdi Ich weiss leider nicht wie weit, habe nur erfahren, das der RedRum die Tour auf 5 Std schätzt,ich glaube er hat auch was von 100km gerredet oder so.

Na ja, ich mach mich mal fertig und fahr dann auch ;)
gäään ... gerade erst wach geworden ...

@Google@ können wir auch machen. Muß es nur wissen und mein Renner aus dem Winterschlaf holen. Ich fahr dann aber Bundesstraße, kein Mainradweg.

Erdi01

Erdi01 schrieb:
gäään ... gerade erst wach geworden ...

@Google@ können wir auch machen. Muß es nur wissen und mein Renner aus dem Winterschlaf holen. Ich fahr dann aber Bundesstraße, kein Mainradweg.

Erdi01
Dann machen wir es ganz einfach: Du fährst mit dem Mtb ich mit dem Renner am Main lang. Damit kann ich auch ein bisschen den Rückstand kompensieren. Zun Bundesstrasse hab ich kein Bock :( Also bis denne :daumen:

@Google@ OK, so machen wir's. Sehen uns morgen in Seligenstadt.

@all@ wenns interessiert. Ich bin wieder per Handy zu erreichen 0151/17827668 :o

Erdi01

So... jetzt kom ich hier auch endlich mal wieder zum Schreiben :)

War ne schöne Runde, die an manchen Stellen noch ausbau fähig ist wie ich finde. Bin um kurz von 9 los gefahren und um ca. 14 Uhr wieder daheim angekommen. Kilometerstand beträgt irgendwas zwischen 105-110. Ich hoffe das reicht @Puls um morgen keine Punkte einbringen zu müssen ;)

Wünsch euch allen noch ein unfall freies Wochenende und viel Spaß morgen :daumen:

P.S.: Jetzt geh ich schon mit der Konkurenz biken *kopfschüttel* :eek:

Google schrieb:
@puls@ Wer unter der Woche 4:20 fährt kann auch ab Mainflingen die Mi-Tour mitfahren :o

Ja ich wäre heute gerne mit euch gefahren aber ich konnte erst ab 13:00 Uhr ich hoffe es doch endlich mal wieder hin zu bekommen bei einer Tour dabei zu sein !! hoff hoff :)

@Kwi-Schan@Schön zu lesen das Du wieder fit bist weiter so klasse :daumen:

@RED ja das hast Du schön gemacht :eek:

Ich habe morgen vor so ab 11Uhr etwas zu fahren so um die 2-3Stunden also falls jemand Lust hatt einfach melden Renner oder Mtb mir egal :cool:

puls190 schrieb:
Ja ich wäre heute gerne mit euch gefahren aber ich konnte erst ab 13:00 Uhr ich hoffe es doch endlich mal wieder hin zu bekommen bei einer Tour dabei zu sein !! hoff hoff :)

@Kwi-Schan@Schön zu lesen das Du wieder fit bist weiter so klasse :daumen:

@RED ja das hast Du schön gemacht :eek:

Ich habe morgen vor so ab 11Uhr etwas zu fahren so um die 2-3Stunden also falls jemand Lust hatt einfach melden Renner oder Mtb mir egal :cool:

So zurück aus Frankfurt :)

@Puls Wenn ich frei hätte, würde ich das Angebot ja annehmen, aber wer fährt denn Montags um 11 Uhr Rad ;)

puls190 schrieb:
ich werd morgen auch fahren. MTB. Und ma mein Bersch wieder in Beschlag nehmen. Aber nicht so früh.

Für's kommende WE ist Vulkanradweg geplant ... wer möchte mit :confused: SA oder SO :confused:

Erdi01

Google schrieb:
@Alle@ WER BIETET FÜR KOMMENDE WOCHE EINEN NIGHTRIDE AN ??? ICH BRAUCH INPUT :D LUPO ? ANDREAS ? ERDI01 ? ODER WER :cool: Dienstag oder Donnerstag wären genehm...

Ok, den Part übernehme ich. Im Odenwald ist der Boden auch nicht so schlammig. Deshalb geht es zum Binselberg und in die Weinberge.
Wer von Dietzenbach startet kommt auf 65 km, 300 hm und 14 WP Punkte :D

Interesse?

@Team2: Da ich schon heute Vormittag zurückgekommen bin konnte ich doch noch Punkte einfahren. Es sind auch nochmal 1200 Höhenmeter am Frankenstein geworden.

@Erdi: Können wir den Vulkanradweg nicht auf eine WE später verschieben? Bin das WE leider wieder nicht da.

*GÄHN* Bin irgendwie Platt, bin heute den Rodgau Rundweg + An & Abfahrt in 2 Std gefahren und das trotz dem ollen Wind und Bagage auf den Wegen :D
Dann gestern noch de Tour ... :o

Bitte den Nightride erst zur Mitte der Woche, ich brauch erstmal ne Pause ;)

Team 2 ist aber auch stark besetzt ... :lol:

Erdi01 schrieb:
Für's kommende WE ist Vulkanradweg geplant ... wer möchte mit :confused: SA oder SO :confused:
ich kann mitkommen, wenn wir Sonntag den 20.11. fahren !
ausserdem würde ich dann mal als Startzeit 9:30 vorschlagen, da es imo ab 16:30 dunkel wird....
ansonsten gehts halt nicht :-)

Sakir schrieb:
ich kann mitkommen, wenn wir Sonntag den 20.11. fahren !
ausserdem würde ich dann mal als Startzeit 9:30 vorschlagen, da es imo ab 16:30 dunkel wird....
ansonsten gehts halt nicht :-)
Sonntag wäre auch für mich Ok. Ausnahmsweise wäre ich auch mit der Startzeit einverstanden wobei ich erwähnen möchte, dass wir alle Licht haben, ich keine Probleme hab, die 2 Min. für die Montage aufzubringen.....und den Weg kann man auch gut im Dunkeln fahren. Aber wegen mir machen wirs :daumen:

@Andreas@ Das wird nicht das letzte Mal Vulkanradweg sein :o Ich verspreche es Dir :daumen:

ABER: Von mir aus können wir auch Kühkopf mit dem Renner fahren oder Mainz oder Kinzigstausee...@Sakir@ Das ging doch auch :confused:

@Nochmal Andreas@ Nightride OK Wenn`s der Dienstag oder der Donnerstag werden :o

@Lupo@ Auch beim Nigtride dabei ? Ich würd dann mit dem Bike bei Dir vorbei kommen :D

Google schrieb:
...
@Lupo@ Auch beim Nigtride dabei ? Ich würd dann mit dem Bike bei Dir vorbei kommen :D
mo, di, do sind bei mir verplant und ausserdem will andreas auf den binselberg, also in den odenwald. wenn ich das von bad offenbach aus fahre gibts digge über 100km also wäre in dem fall die anreise nach dtz mim auto angebracht ...

@Nightride@ ich bin für DO, dann auch mit richtigem Eisbärenwetter :rolleyes: Gegen Binselberg hab ich auch nix. Aber halt erst ab 19 Uhr ab Dtz.

@Vulkanradweg@ SO ist OK für mich. Startzeit 9:30 wenns sein muß auch :( Ich mach später noch den LMB
EDIT: LMB ist gemacht.

@Andreas@ dachte dieses WE könntest Du nicht. Wie Google schon schrieb fahren wir über Herbst/Winter sicher nochmal.

@Team 2@ Ja, ich muß sagen wir liegen derzeit ganz gut im Renner. Zumal unser Weibchen noch gar nicht gestartet ist :rolleyes:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@Vulkanradweg@ SO ist OK für mich. Startzeit 9:30 wenns sein muß auch :( Ich mach später noch den LMB
EDIT: LMB ist gemacht.

Erdi01

Vulkanradweg am 20. hört sich irgendwie intressant an.. :)
Mal ne dumme Frage: Welcher Bhf. ist denn als Startpunkt gemeint :confused:
Ich sach mal, dass ich mit Vorbehalt zusach :D

Erdi01 schrieb:
@Team 2@ Ja, ich muß sagen wir liegen derzeit ganz gut im Renner. Zumal unser Weibchen noch gar nicht gestartet ist :rolleyes:
Ach Erdi... :o :(

Wenn wir Dich nicht hätten! :love:

Mir geht´s leider immer noch nicht gut genug zum biken. :heul: Vielleicht nächstes Wochenende wieder. Hoffentlich. :mad: Solange musst Du sie in Schach halten! Oder Andreas oder KillerN oder Yakko!

Derweil träum ich vom Urlaub. :cool: Und ich hab noch so viel Resturlaub... Leider kann mein Ulrich immer noch nicht wieder längere Strecken radfahren. Der Rücken ist noch nicht wieder in Ordnung. Mann, das war im Juni! Ein einziges Lazaret ist das hier.

Naja, ich kann auch von Euch keinen zu einer Woche Singletrails auf La Palma oder so was überreden? Lupo+Miss Marple vielleicht? Wunderschöne Landschaft, super Trails in allen Schärfegraden, Frühlingshafte Temperaturen, Palmen, freundliche Menschen :) :) :)
Nee, Fieber hab ich keins...

BlackTrek schrieb:
Naja, ich kann auch von Euch keinen zu einer Woche Singletrails auf La Palma oder so was überreden? Lupo+Miss Marple vielleicht? Wunderschöne Landschaft, super Trails in allen Schärfegraden, Frühlingshafte Temperaturen, Palmen, freundliche Menschen :) :) :)
Nee, Fieber hab ich keins...

Hey wenn das gesponsort wird, brauchst du nicht zweimal fragen :D

P.S.: Werd morgen mein Bike bestellen, bzw. die ganzen Parts :lol: :lol:

Zurück