Und so wie es aussieht, haben sich gestern ein paar Interessierte für einen weiteren Barbarossanightride gefunden. Bei eisigen Temperaturen ab 0 Grad und darunter können wir ja wie früher eine Glühweintour draus machen
Heißt: "Googloo" bringt heißen Glühwein in der Thermoskanne mit, die wir am Ende der Tour brav an die Teilnehmer verteilen. Verteilungsschlüssel:
Google: 40 %
1. Anmelder: 20 %
2. Anmelder: 15 %....15 %....10.....0 %
Barbarossanightride
Die Startzeit 18:45 Uhr gilt für den Parkplatz an der B 8 !. Alle anderen Treffpunkte/-Zeiten siehe Beschreibung.
Heißt: "Googloo" bringt heißen Glühwein in der Thermoskanne mit, die wir am Ende der Tour brav an die Teilnehmer verteilen. Verteilungsschlüssel:Google: 40 %
1. Anmelder: 20 %
2. Anmelder: 15 %....15 %....10.....0 %
Barbarossanightride
Die Startzeit 18:45 Uhr gilt für den Parkplatz an der B 8 !. Alle anderen Treffpunkte/-Zeiten siehe Beschreibung.

langgeweilt
Wie gesagt. Ist mir völlig Wurscht was gefahren wird. Oder fährt niemand am WE 
@Erdi, Andreas@ Nur mal vorab: Ich war net in Niedernberg ein Kaffe trinken, sondern in KLINGENBERG ! Weiß auch net wo ich bei der sms grade mein Kopp gehabt hab 
Aber jetzt kennen wir die Kaffeestation in Schaafheim
Und eins sei schon gesagt beim nächsten sommerlichen Nightride und Abschluß da oben beim Italiener gehts nicht mehr nur stumpf den "Dtz Grabig" hoch. Das müßt ihr Euch richtig verdienen